Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update der offiziellen Webseiten zu Pocket Monsters Platinum

Geschrieben von nYoo am 11.08.2008 um 23:20 Uhr
Bild: Artwork von Handsome Nach den frühzeitigen Coro-Coro-Bildern mit neuen Screenshots und Infos haben die zwei offiziellen Webseiten zu Pocket Monsters Platinum heute ebenfalls ihre Updates bekommen.

So gibt es nun auch das neue Video von der Pokémon Festa und die vielen neuen Screenshots in guter Qualität zu sehen.

Bei der „Pokémon Movie Library“ wurden vier neue Videos hinzugefügt, zwei davon sind die beiden bekannten Trailer bzw. Promovideos zum Spiel. Bei den beiden anderen erklärt eines das Kampfsystem der Spiele anhand eines Kampfes zwischen Dialga und Giratinas Origin Forme und das andere zeigt wieder eine Demonstration der Nintendo Wi-Fi Connection von den Pokémon Centern in Tokio und Yokohama aus mit Michi und Akane, wo diesmal ein Kampf zwischen zwei Spielen gezeigt wird.

Wie zuvor ja schon angedeutet bekannt war, wird den Spieleverpackungen von Platinum eine Sonderausgabe von Pokémon Scoop beileigen, die einen weiteren Hinweis bzw. weitere Hinweise zu den fünf neuen Pokémon-Silhouetten liefern soll. Pokémon Scoop ist eine kleine Infozeitschrift, die alle paar Monate in Japan (meistens in den Pokémon Centern, gelegentlich aber auch zu anderen Anlässen oder Events) in einer neuen Ausgabe erscheint und Informationn zu neuen Produkten zu Pokémon enthält.

Pocket Monsters Platinum auf der offiziellen Pokémon-Website

Pocket Monsters Platinums „Special Site“ bei Yahoo!


Hinweis: Da das gesamte Filb.de-Team momentan keinen dauerhaften Internetanschluss hat, gibt es derzeit keine neuen Newsbeiträge. Bitte habt noch etwas Geduld.
Zurück

Kommentare
Kommentar
tick tack schrieb am 12.08.2008 um 09:01:53 Uhr folgenden Kommentar:

mir ist aufegefallen das in einem der neuen videos dialga die nummer 483 trägt die vorher arceus gehörte und giratina nummer 487 trägt somit wäre arceus nummer 488 und der poikedex hätte sich um 5 pokemon erhöht also werden die 5 silhouetten wohl wirklich neue pokemon sein!

Kommentar
Reita schrieb am 12.08.2008 um 09:37:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab also recht gehabt :D
an sieht am anfang im fernsehen das eibe wieder da ist

Kommentar
griffel schrieb am 12.08.2008 um 11:27:37 Uhr folgenden Kommentar:

das mit dem wi-fi platz find ich voll cool da kann man ja minispiele mit leuten aus der ganzen welt spielen dann wird das spiel nie langweilig

Kommentar
avalon schrieb am 12.08.2008 um 12:13:16 Uhr folgenden Kommentar:

steht auch auf der seite wie die hakutai-gym funktioniert? und was sind die beiden für arenen, geist und kampf?
und steht auf der seite wieso es kälter geworden ist in sinnoh?

Kommentar
sir-heinrich schrieb am 12.08.2008 um 12:23:26 Uhr folgenden Kommentar:

echt toll, ich war schon gestern abend auf der website und hab mir die neuen updates angeschaut...in den naechsten wochen werden dann wahrscheinlich auch die letzten drei gebeude in der kampfzone gezeigt werden...mich wuerde nur gerne interessieren was der galaktik professor? fuer eine rolle spielt...

Kommentar
BlacK schrieb am 12.08.2008 um 12:48:23 Uhr folgenden Kommentar:

oha so hammer ey !!
des spiel is bestimmt sowas von geil
die ''neuen Pokemon'' sind bestimmt nur so vorentwicklungen oda sowas aba ich freu mich drauf
kanns kaum erwarten bis es in deutsch drause is muss man zwar warten aber was macht man nicht alles für sowas

Kommentar
paddy schrieb am 12.08.2008 um 13:18:41 Uhr folgenden Kommentar:

ihr seid die besten ich hab jetzt schon soviel vorfreude auf das spiel das ich es kaum erwarten es in den händen zu halten

Kommentar
Matze schrieb am 12.08.2008 um 13:24:26 Uhr folgenden Kommentar:

Wär gut, wenn man diese Videos übersetzt bekommt...

Kommentar
pokefan schrieb am 12.08.2008 um 15:26:49 Uhr folgenden Kommentar:

geile infos

Kommentar
PingPong schrieb am 12.08.2008 um 18:30:53 Uhr folgenden Kommentar:

Tolle neue Updates das spiel kauf ich mir 100 Prozent!

Kommentar
meinname schrieb am 12.08.2008 um 18:47:28 Uhr folgenden Kommentar:

man wen ich japanisch könnte

Kommentar
avalon schrieb am 12.08.2008 um 18:59:12 Uhr folgenden Kommentar:

@tick tack: arceus hat die nummer 493. und die neuen pokemon, falls es doch keine rotomformen sind, werden bestimmt net im pokedex eingetragen sein.

Kommentar
meinname schrieb am 12.08.2008 um 19:02:14 Uhr folgenden Kommentar:

@tick tack Arceus hat nummer 493

Kommentar
pokemon meister 2007: Kevin alias glumi schrieb am 12.08.2008 um 19:03:41 Uhr folgenden Kommentar:

Zum ersten sind diese Links sehr gut zum zweiten könnten diese fünf Silhouetten auch neue pokemon sein ähneln aber rotom.

Kommentar
tick tack schrieb am 12.08.2008 um 20:42:28 Uhr folgenden Kommentar:

oh mein fehler! wie konnte mir das nu passieren!?

Kommentar
meinname schrieb am 12.08.2008 um 22:35:06 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub jeder sagt das es was mit rotom zu tuen hat (die formen). Echt, sagt wirklich jeder. Und wen das noch stimmt, sind wir gute Pokémon forscher.

Kommentar
rukario13 schrieb am 13.08.2008 um 01:04:13 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich mal wieder neue Pokémon :)

Ich glaube sicherlich beim letzten an Rotom, lediglich eines der anderen ähnelt aus meiner Sicht eher Puppanca oder Formeo. Lassen wir uns überraschen :)

Kommentar
DarkPanpyro schrieb am 13.08.2008 um 10:33:45 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso ist es in Sinnoh eigentlich kälter?

Kommentar
Hideki schrieb am 13.08.2008 um 11:12:44 Uhr folgenden Kommentar:

@meinname:
Eher - Einer sagt es, die Anderen glauben das alle.
Alles nur Vermutungen. Ich glaub' das alles erst wenn's bestätigt ist. Habe eh was gegen diese haltlosen Vermutungen.
Aber danke ans Team für die ganzen News~

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 13.08.2008 um 15:56:22 Uhr folgenden Kommentar:

Dialga's Sprite sieht geil aus. Ich kauf mir das Spiel nur wenn die Silhouetten Formen und keine neuen Pokémon sind.

Kommentar
MrVega schrieb am 13.08.2008 um 16:18:15 Uhr folgenden Kommentar:

mal wieder ne noob frage von mir: wo bitte ähneln die silhouetten rotom (außer diese stitzen) als die silhouetten bekannt wurden wurden kommentare mit "rotom-kann-in-elektrogeräte" gebraucht das wäre noch möglich so fantasielos wie die entwickler werden ... trotzdem freu ich mich total auf diese edi und hol sie mir zu 100% sieht richtig gut aus (in jeder hinsicht) warum eig keine kapfzone in d/p?

Kommentar
pokemon platinum schrieb am 13.08.2008 um 17:56:36 Uhr folgenden Kommentar:

ich weiß SCHON bissel wann platinum in deutschland rauskommt denn rub saphir ist im juli 2004 rausgekommen smaragd auch juli aba 2006 diamant und perl ist juli 2007 rausgekommen also muss eigentlich dann platinum so gegen sommer rauskommen (mein verdacht juni-august)

Kommentar
ich schrieb am 13.08.2008 um 18:19:45 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub pokemon platin kmmt früher raus kleines Beispiel:
Die Pokemon DP folgen sollten auch erst im Oktober rauskommen aber sie sind schon im mai nach deutschland gezogen

Kommentar
FeuerStarterFan schrieb am 13.08.2008 um 20:52:18 Uhr folgenden Kommentar:

Wiechtiger Beitrag:Vieleicht sind das vor oder nach Inwlicklungen der Pokemon die man "importieren" muss um sie zu bekommen.Das wirde erklären warum sie nicht im normalen Spielferlauf erhalten kann.Ich hoffe es Is so.

Kommentar
plinton schrieb am 14.08.2008 um 13:10:05 Uhr folgenden Kommentar:

ICH FINDE COOL DAS ES EINE KAMPFZONE GIBT.ABER FINDE DOOF DAS ES IN DEUTSCHLAND ERST NÄCHTES JAHR ERSCHEINT.

Kommentar
Jarceus schrieb am 14.08.2008 um 14:54:26 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub auch das dass Rotomformen sind. Mann, ich glaube, dass das ein vieeeel größeres Update wird als seinerzeit bei Smaragd. Allein schon die neuen Arenen: Geil!!!!!!

Kommentar
Panflamm schrieb am 14.08.2008 um 17:26:14 Uhr folgenden Kommentar:

Die Arenen wurden alle vollkommend verändert und die Kampfzone hat auch diesen für D/P typischen 3-D look.In dieses Spiel wurde nochmal alles rausgehohlt.

Kommentar
Totaler Pokemon fan schrieb am 14.08.2008 um 22:18:21 Uhr folgenden Kommentar:

Das sind tolle neuigkeiten kanns gar nicht mehr erwarten!Ich kauf es mir 100%ig ich muss das einfach haben O_O

Kommentar
russe schrieb am 15.08.2008 um 14:42:53 Uhr folgenden Kommentar:

Tolle Bilder:)
Aber wann kommt endlich die neue Folge?

Kommentar
Nik schrieb am 15.08.2008 um 17:17:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe die shilouetten sind rotom formen, als neue Pokemon sehen die echt schlecht aus.

Kommentar
Glumarauk schrieb am 15.08.2008 um 20:41:08 Uhr folgenden Kommentar:

wieso sind hier eig. noch keine neuen episodenbilder, die folge lief doch schopn vor einer woche :-(

Kommentar
celebimaster schrieb am 16.08.2008 um 00:24:00 Uhr folgenden Kommentar:

1 der shilouetten zeigt regigigas(sky form)!
es ist die shilouette rechts unten

Kommentar
Linkenis schrieb am 16.08.2008 um 16:00:10 Uhr folgenden Kommentar:

warum habe ich mir bloß Diamant gekauft.
Egal ich hol mir Platin.

Kommentar
maxfell schrieb am 16.08.2008 um 17:49:23 Uhr folgenden Kommentar:

Nintendo hat jtzt infos zum Darkrai Download veöffentlicht!!!

http://ms.nintendo-europe.com/pokemonday/

Kommentar
Phönix schrieb am 17.08.2008 um 12:06:40 Uhr folgenden Kommentar:

das is so gut wie gekauft nur wie halt ich das bis HERBST 2009 aus >.

Kommentar
Giratina schrieb am 17.08.2008 um 13:01:52 Uhr folgenden Kommentar:

Wow die Videos sind klasse aber durch welches item verwandelt sich Giratina in seine Origin - Form?
Im Video sieht es aus wie ein Beleber.

Kommentar
Giratina schrieb am 17.08.2008 um 13:05:39 Uhr folgenden Kommentar:

Wow die Videos sind klasse aber durch welches item verwandelt sich Giratina in seine Origin - Form?
Im Video sieht es aus wie ein Beleber...
Ich glaube es könnte auch ein Item sein das man wie das Adamant-Orb nach dem Kampf findet...

Kommentar
Zerom schrieb am 17.08.2008 um 14:02:41 Uhr folgenden Kommentar:

Warum liegt jetzt da überall Schnee rum?

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 17.08.2008 um 14:48:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe es sind rotomformen

Kommentar
Pokéfreak schrieb am 17.08.2008 um 15:28:55 Uhr folgenden Kommentar:

sicher wirds das beste poke game ever!!!!!

Kommentar
Karim schrieb am 17.08.2008 um 17:21:54 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube das sind 5andere Formen von Formeo!

Kommentar
der typ.... schrieb am 19.08.2008 um 14:50:02 Uhr folgenden Kommentar:

also, ich habs ja erst nich gemerkt, aber das mit rotom könnte stimmen, ich glaub nämlich kaum, dass nintendo bei einem "zusatz-game" neue pokemon macht ! das könnten ja entweder typ-formen, wie bei formeo sein, oder die haben einen statuswert sehr hoch !also statuswert-formen ...

Kommentar
Enton schrieb am 19.08.2008 um 20:26:20 Uhr folgenden Kommentar:

will auch

Kommentar
celebimaster schrieb am 20.08.2008 um 13:05:58 Uhr folgenden Kommentar:

das pokemon rechts unten ist regigigas sky form

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 20.08.2008 um 13:14:12 Uhr folgenden Kommentar:

DA IS MIR SEREBI LIEBER DA GIBS IMMER DIE NEUSTEN BILDER ZU DEN FOLGEN UND POKEMON INSIDE NET IS SUPER TOLL UND IHR SEID BLOß EIFERSÜCHTIG AUF DIE SEITE UND DESHALB MACHT IHR SIE SCHLECHT JA DANIEL DU %!@$& UND NYOO THE WORKLD GREATEST !@$& UND GENAU SIEHT ES BEI ANDREN SEITEN AUS:BISAFANS;INSIDE:NET UND SEREBII IOHR SAGT SIE SIND NICH SERIOUS BUT IHR SEID SHIT UND ICH HASSE EUCH DAFÜR

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 20.08.2008 um 13:15:34 Uhr folgenden Kommentar:

P.S ICH BIN AUCH BEI POKEWIKI FAHRENHEIT IHR KÖNNT MICH RUHIG SPERREN WEIL DIESES WIKI NUR NOCH SUCKT

Kommentar
matze schrieb am 20.08.2008 um 16:51:34 Uhr folgenden Kommentar:

Oder Formen von Formeo @ meinname

Kommentar
Darkrai10 schrieb am 21.08.2008 um 18:36:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr seid ja wirklich weit hinten mit eurer News.. Ist es nicht schon lang bekannt dass diese Silhouetten Formen von Rotom sind?

http://img380.imageshack.us/img380/4255/rotomnewformaih2.jpg

Das sind sie doch oder täusche ich mich? Es sieht jedenfalls nicht nach einem Fake aus.

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 23.08.2008 um 09:15:49 Uhr folgenden Kommentar:

Habt ihr schon mal bemerkt das pokemon spiele fast immer in den ferien rauskommen. nintendo will nur geld verdienen weil in den ferien die kinder mehr zeit fürs spielen haben

Kommentar
paddy schrieb am 23.08.2008 um 13:03:07 Uhr folgenden Kommentar:

es wurde ja erwähn das man die 5 silhouetten nicht im normalen spielverlauf fangen kann

Kommentar
celebimaster schrieb am 24.08.2008 um 20:52:13 Uhr folgenden Kommentar:

die shilouhette rechts unten ist regigigas

Kommentar
PeGI schrieb am 25.08.2008 um 10:30:01 Uhr folgenden Kommentar:

Mal schauen, hab mir damals zum Reales von Pokemon D/P die jap. Version impotieren lassen, da ich aber sowieso zu der Zeit in Japan bin, hätt ich auch Gelegenehit vor Ort in nem Spieleshop eins mitzunehmen.

Hehe.

Mal sehen, vorher noch paar Infos darüber sammeln =)

Kommentar
shinyrox schrieb am 27.08.2008 um 17:15:48 Uhr folgenden Kommentar:

geil geil geil ich hab mir ma dass video auf der jap. website angeglotzt fett man einfach fett wass die alles erneuert haben boaaa lucario sieht ma geil aus un knackrack also wenn ich bei ner bewertung punkte zu vergeben hätte dann würde ich sagen 200 von 100 punkten oder ? nur doof dass eben nächstes jahr in den läden erscheint yeaaaaaahhhhh !!!

Kommentar
Daniel schrieb am 29.08.2008 um 17:58:14 Uhr folgenden Kommentar:

Die Kommentare von Fahrenheit lasse ich mal so stehen – sie sagen ja schon genug über ihn/sie aus.

Darkrai10: Ist fake.

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 05.09.2008 um 11:02:45 Uhr folgenden Kommentar:

Platinum wird soooo cool!!!!

Kommentar
Dante schrieb am 06.09.2008 um 11:42:44 Uhr folgenden Kommentar:

ich war ja immer gegen Spezial Edetionen aber bei Platinum mache ich eine Ausnahme

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 12 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 12 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 12 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 26 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 119 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de