Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update der offiziellen Website zu Arceus und dem Pikachu-farbenen Pichu

Geschrieben von nYoo am 15.04.2009 um 08:47 Uhr

Vorhin erhielt die offizielle japanische Pokémon-Website Updates mit den Informationen zu Pichu und dem Pikachu-farbenen Pichu, die auch schon durch die frühen Bilder aus Coro Coro bekannt wurden.

Wie nun ja bekannt ist, wird es Arceus in japanischen Kinosälen als Download geben. Unter „Weiterlesen“ gibt es eine Übersicht mit allen nun bekannten Informationen zu Arceus und dem Pikachu-farbenen Pichu, inklusive aller Attacken und den Items, die die beiden tragen.

Das Pikachu-farbene Pichu auf der offiziellen japanischen Website

Arceus auf der offiziellen japanischen Website


Pikachu-farbenes Pichu (Kinoticket-Vorbestellung) – bisher bekannte Informationen
Screenshot
Allgemein
Spitzname: ピチュー Pichu
Level: Lv. 30
Wesen: ?, ♂, Irochigai/Shiny
Fähigkeit: Statik
Item: Ewigstein
Bänder: Klassisches Band
Ball: Jubelball
Begegnung: Auf Lv. 30
Trainer-Daten
OT: しょこたん Shokotan
ID-Nr.: 06199
Attacken
  • (Typ Elektro)Ladevorgang
  • (Typ Elektro)Volttackle
  • (Typ Normal)Ausdauer
  • (Typ Elektro)Notsituation
Zeitraum: 19.06.200931.08.2009
Das Pikachu-farbene Pichu kann in Japan pro vorbestelltem Kinoticket nur 1× heruntergeladen werden. Es wird als Wunderkarte verteilt und kann auf japanische Versionen von Diamond, Pearl und Platinum heruntergeladen werden.
Arceus (Kinosaal-Download) – bisher bekannte Informationen
Screenshot
Allgemein
Spitzname: アルセウス Arceus
Level: Lv. 100
Fähigkeit: Variabilität
Item: Roselbeere
Bänder: Klassisches Band
Ball: Jubelball
Begegnung: Auf Lv. 100
Trainer-Daten
OT: えいがかん Eigakan
ID-Nr.: 07189
Attacken
  • (Typ Normal)Urteilskraft
  • (Typ Drache)Zeitenlärm
  • (Typ Drache)Raumschlag
  • (Typ Geist)Schemenkraft
Zeitraum: 18.07.200930.09.2009
Das Arceus gibt es in Japan in Kinosälen während des 12. Pokémon-Films Arceus Choukoku no Jikuu e als Download in einer Wunderkarte. Es kann auf japanische Versionen von Diamond, Pearl und Platinum heruntergeladen werden.
Screenshots von Pichu
Pichu kommt aus seinem Jubelball. Pichu setzt Ladevorgang ein.
Pichu setzt Volttackle ein. Pichu setzt Ausdauer ein.
Pichu setzt Notsituation ein. Pichu trägt ein Klassisches Band.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mr. Zylinder schrieb am 15.04.2009 um 12:25:51 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man dieses Arceus sieht, wird man ja richtig neidisch

Kommentar
Thomas schrieb am 15.04.2009 um 12:50:04 Uhr folgenden Kommentar:

Und wie gena u wird dieses Pichu verteilt?
Muss man das Ticket in einer PokemonCenter-Filliale vorzeigen, oder bekommt man mit dem Ticket eine Broschüre, in der steht, wie man es sich herunterladen kann?

Kommentar
Sora schrieb am 15.04.2009 um 13:00:13 Uhr folgenden Kommentar:

Also das Arceus ist ja echt der Hammer!
Wäre auch cool wenn man das Zackenohr-Pichu irgendwie haben könnte.
Aber da müssten die ja an Pichus Sprite das Ohr ändern.

Kommentar
Urform Giratina schrieb am 15.04.2009 um 13:32:21 Uhr folgenden Kommentar:

Wow so ein Arceus will ich auch bald haben.Sogar es trägt eine besondere Beere so wie Darkrai und Shaymin.Mit diesen Beere können Wettbewerbe nicht schief gehen.

Kommentar
Aûrâ Chîllêr Dêlûxê schrieb am 15.04.2009 um 13:46:04 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds einfach nur übertrieben arceus auf 100 und dann noch 4 Hauptattacken (von Lägendären was eig gar net gehn würde)

Kommentar
TRU schrieb am 15.04.2009 um 14:48:50 Uhr folgenden Kommentar:

Echt cool das werde ich mir holen..

Kommentar
Crowd schrieb am 15.04.2009 um 14:58:16 Uhr folgenden Kommentar:

Ist doch mal ne schöne Sache, das ganze^^

Kommentar
nYoo schrieb am 15.04.2009 um 15:18:29 Uhr folgenden Kommentar:

Thomas: Im Prinzip so wie du es sagst. Man zeigt sein Ticket und bekommt es dann. Es wird mit einem speziellen GBA-Modul gemacht. Daniel hat letztes Jahr ein Video davon aufgenommen, als Regigigas verteilt wurde: http://www.youtube.com/watch?v=0GdwsiSZcls&fmt=18

Kommentar
falco schrieb am 15.04.2009 um 15:53:22 Uhr folgenden Kommentar:

Pichu ist sooo süß
& Arceus ist soooooo COOL!!!
Ich hätte gern beide Pokemon.

BYE :D

Kommentar
bayern!! schrieb am 15.04.2009 um 18:24:47 Uhr folgenden Kommentar:

ist doch egal ob er auf lv.100 wer trainiert denn schon ein uber

Kommentar
Giratina93 schrieb am 15.04.2009 um 18:33:33 Uhr folgenden Kommentar:

Glaubt ihr, Pichu wird der "Held" im neuen Film?! Arceus greift Pichu an, welches Ausdauer benutzt und mit 1 KP überlebt. Dann setzt es Notsituation ein und Arceus hat auch nur noch 1 KP!

Kommentar
Piplup-Trainer schrieb am 15.04.2009 um 22:20:56 Uhr folgenden Kommentar:

Gehört das Shiny-Pichu auch im Film einen weiblichen Trainer?

Kommentar
Seelentau schrieb am 15.04.2009 um 23:12:09 Uhr folgenden Kommentar:

was bedeutet Eigakan?

btw, ich probier grad, das Zackenohr-Pichu zu spriten ;)

Kommentar
Hideki schrieb am 16.04.2009 um 00:02:53 Uhr folgenden Kommentar:

Und was machen Leute mit DSi? x''D
Der hat keinen GBA-Schlitz mehr.
Aber in Japan können se ja fast davon ausgehen, dass jeder der da hinwatschelt 'nen Lite hat.

Kommentar
Crowd schrieb am 16.04.2009 um 12:59:46 Uhr folgenden Kommentar:

Hat Daniel eigentlich schon selbst wieder Karten vorbestellt? Geh doch mal stark davon aus dass er sich das nicht entgehen lassen wird^^

Kommentar
nYoo schrieb am 16.04.2009 um 15:37:31 Uhr folgenden Kommentar:

Piplup-Trainer: Es ist nicht bekannt, ob es jemandem gehört. o.o

Seelentau: Soweit ich weiß bedeutet es Kinosaal.

Hideki: Auf der Website steht, dass man einen DS oder DS Lite benötigt. Da ist auch ein Absatz in roter Schrift, der den DSi erwähnt, also wird da wohl erklärt, dass es damit nicht geht. Ich könnte mir vorstellen, dass die aber am Stand einen DS Lite bereithalten für Leute, die nur einen DSi haben oder nur mit ihrem Spielmodul ankommen.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 2 Tage16.03.2016–08.05.2016
250 Schillerndes Ho-Oh (Pokémon Center)
noch 16 Tage16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
noch 18 Tage02.05.2016–24.05.2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 25 Tage01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 26 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
noch 117 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 117 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 117 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 178 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
noch 329 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
Termin unbekannt
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Events –
in 14 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
in 61 Tagen06.07.2016
Pokémon Center Skytree Town

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum