Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update der Pokémon-Film-Website mit Teaser zum 12. Film

Geschrieben von nYoo am 10.10.2008 um 15:45 Uhr
Bild: Neue Film-Website Die offizielle Website zum aktuellen Pokémon-Film in Japan erhielt heute wieder ein neues Gewand und widmet sich nun dem kommenden 12. Film, der im Sommer 2009 in den japanischen Kinos starten wird.

Einen Titel oder andere Details zum Film gibt es auch weiterhin noch nicht, jedoch kann der Teaser, der ja schon nach DP096/097 zu sehen war, auf der Startseite in voller Länge angesehen werden. Unter Weiterlesen in dieser News ist er ebenfalls zu sehen.

Es gibt dort auch eine Seite mit einer Dankesnachricht von Regisseur Kunihiko Yuyama.
Außerdem wurde die Seite zum Location Hunting (auf Japanisch „rokehan“ abgekürzt), bei der einige Beteiligte am Film eine Region besuchen und besichtigen, um sie als Inspiration für die Umgebung im Film zu nutzen, nun auch geupdatet und dreht sich nun um den Griechenland-Besuch.

Teaser zum 12. Pokémon-Film
Zurück

Kommentare
Kommentar
Murat schrieb am 10.10.2008 um 16:59:34 Uhr folgenden Kommentar:

geiloooo

Kommentar
pokemon rang schrieb am 10.10.2008 um 17:03:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich denke diser pokkemon wird coolsein

Kommentar
Suiren schrieb am 10.10.2008 um 17:44:41 Uhr folgenden Kommentar:

Jojo schon cool aber sieht fast so aus wie der 10.Film Palkia vs. Dialga vs. Darkrai diesmal nur gg Giratina und es hat jetzt nicht mehr die Originform wenn ich mich nichr täusche...
aber ich frag mich wann der zoff zwischen den beiden endlich mal aufhört...

Lg Suiren (=

Kommentar
Lucario-girl schrieb am 10.10.2008 um 18:03:09 Uhr folgenden Kommentar:

omg sieht das toll aus^^

Kommentar
Sora schrieb am 10.10.2008 um 18:58:11 Uhr folgenden Kommentar:

Also der Film sieht jetzt schon geil aus, und dabei waren es nur 20 Sekunden.^^
Aber trotzdem wärs natürlich schön wenn auch mal andere legendäre Pokemon drin vorkommen würden die man noch nicht gesehen hat. Naja abwarten.

Kommentar
Pari schrieb am 10.10.2008 um 19:48:52 Uhr folgenden Kommentar:

Er wird der beste sein

Kommentar
Darkrai10 schrieb am 10.10.2008 um 20:47:48 Uhr folgenden Kommentar:

Naja viel neues gibts ja nicht zu sehen, ist ja fast der gleiche Trailer der in den japanischen Kinos kurz vor Beginn des 11. Kinofilms zu sehen war, wenn ich mich nicht irre.

Kommentar
Sandro125 schrieb am 10.10.2008 um 21:38:46 Uhr folgenden Kommentar:

OMG ich werde wirklich mal japanisch lernen und kaufe mir Pokemon Platinum und schaue mir Pokemon 12 mal an!!!

Kommentar
timia schrieb am 10.10.2008 um 21:58:27 Uhr folgenden Kommentar:

Cool frag mich wie der Titel heißt.

Kommentar
Riolu schrieb am 10.10.2008 um 22:27:43 Uhr folgenden Kommentar:

jaja das der film gut wird das sagt ihr jedes mal ^^ ich hoffe nur das arceus drinne sein wird muss ja eigentlich
darkrai - sheimi - arceus die letztden 3 pokemon im pkedex mal schauen

Kommentar
nYoo schrieb am 11.10.2008 um 00:56:52 Uhr folgenden Kommentar:

Darkrai10: Der lief nach dem Film.

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 11.10.2008 um 14:09:13 Uhr folgenden Kommentar:

ein super film

Kommentar
Darkrai10 schrieb am 11.10.2008 um 15:54:22 Uhr folgenden Kommentar:

Dann lief er halt nach dem Film..

Kommentar
avalon schrieb am 11.10.2008 um 19:43:21 Uhr folgenden Kommentar:

und dieser teaser zeigt nur welche pokemon im film vorkommen. es ist kein trailer. es gibt noch nciht einmal einen namen für den 12.film. es lässt sich also viel spekulieren aber wir werden es dann erfahren wenn es soweit ist

Kommentar
Daniel schrieb am 11.10.2008 um 19:47:57 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo und so: Bitte hört auf euch zu fetzen!

Kommentar
LuHo schrieb am 13.10.2008 um 12:42:57 Uhr folgenden Kommentar:

So langsam geht mir dieses dreierpack auf die nerven._."
wann kommt den mal wieder etwas völlig neues ?
wenns noch en Vierten teil davon gibt dann interesiert mich der schwachsinn nicht mehr...
ich hoffe da kommt entlich wieder mal was neues -.-

Kommentar
falco schrieb am 16.10.2008 um 16:13:07 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach nur OBERGEILO!!!
BYE:D

Kommentar
Shiny Arceus schrieb am 17.10.2008 um 22:33:38 Uhr folgenden Kommentar:

Das video ist ja voll krass!

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de