Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update der Website zum 12. Film

Geschrieben von nYoo am 06.03.2009 um 12:42 Uhr
Bild: Neue Filmwebsite Bild: Neues Filmposter

Wie angekündigt wurde die Website zum aktuellen Pokémon-Film アルセウス超克の時空へ (Arceus Choukoku no Jikuu e) heute komplett erneuert. Sie enthält nun Informationen zur Story des Films und zu neuen Charakteren, das finale Poster zum Film sowie den neuen Trailer. Unter „Weiterlesen“ gibt es die neuen Charaktere zu sehen.

Weitere Übersetzungen fehlen bisher, werden aber eventuell bald dieser News hinzugefügt.

Offizielle Filmwebsite

Siehe auch unsere gestrige News zum neuen Poster und zum Trailer.


Die Website zeigt insgesamt vier neue Charaktere mit Namen:

Bild: Bild: Bild: Bild:
シーナ ケビン ダモス ギシン

Die offiziellen Schreibweisen in lateinischer Schrift der Namen sind bisher nicht bekannt. Die japanische Lesung des Namens gibt es zu sehen, wenn man mit der Maus über einen Namen fährt.

Zurück

Kommentare
Kommentar
Danijel schrieb am 06.03.2009 um 14:48:56 Uhr folgenden Kommentar:

Cool die sehen irgendwie wie Götter aus! Denkt ihr das auch?

Kommentar
Arceus-Fan schrieb am 06.03.2009 um 14:52:02 Uhr folgenden Kommentar:

Wow vool Cool

Kommentar
Mauzi schrieb am 06.03.2009 um 14:56:35 Uhr folgenden Kommentar:

cool ich hoffe das es bald wie möglih nach uns kommt aber erstmal den 11 sehn. Und Danijel das glaube ich auch.

Kommentar
Erunder-Pichu schrieb am 06.03.2009 um 15:26:04 Uhr folgenden Kommentar:

Danijel@:ich vind es auch

Kommentar
Suiren schrieb am 06.03.2009 um 15:29:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich GLAUBE das Damosu der wächer von der Azurfläte ist weil er eine blaue sphäre oder so in der Art in der hand ält und Shiina kann durch teleportation mir Arceus reden so wie es im trailer aussah ich bin mir aber nicht sicher ist nur eine vermutung und gishin ist bestimmt ein bösewicht so wie er aussieht....

sonst ist die ganze neue seite echt klasse geworden =D

Kommentar
mik schrieb am 06.03.2009 um 15:29:42 Uhr folgenden Kommentar:

hmm die kleidung und das aussehn passt halt zu griechenland deswegn sehn die auch so aus^^

Kommentar
nYoo schrieb am 06.03.2009 um 15:34:16 Uhr folgenden Kommentar:

Suiren und alle anderen, könntet ihr euch bitte etwas mehr Mühe beim Schreiben geben? o.o"

"Durch Teleportation reden" o.O Das macht nicht wirklich Sinn.

Ich glaube es hat keinen Sinn, groß zu spekulieren.

Kommentar
Kira schrieb am 06.03.2009 um 15:38:24 Uhr folgenden Kommentar:

gibts auf der seite eigentlich auch schon ein wallpaper zum film?

Kommentar
Baumstumpf schrieb am 06.03.2009 um 15:50:22 Uhr folgenden Kommentar:

echt coole charaktere !!!
super!

Kommentar
avalon schrieb am 06.03.2009 um 15:56:08 Uhr folgenden Kommentar:

so wie euch hier verstehe glaubt ihr dass das eine mädchen durch telePATHIE mit arceus spricht.

Kommentar
porygon/2/z-fan schrieb am 06.03.2009 um 16:21:52 Uhr folgenden Kommentar:

heatran kommt auch im film vor des konnte man auf dem älteren poster sehn ich glaube gishin der typ mit rotem harr was mit heatran zu tun hat

Kommentar
mik schrieb am 06.03.2009 um 16:32:19 Uhr folgenden Kommentar:

@nyoo mal ne frage auch wenn ich denke das du sie nicht beantworten kannst
ist einer von denen der antagonist ich denke gishin

Kommentar
cokopf schrieb am 06.03.2009 um 16:35:40 Uhr folgenden Kommentar:

ob wohl noch ein legendähr pokemon außer die 3 drachen, arceus und heatran vorkommt? zb. cresselia

Kommentar
Suiren schrieb am 06.03.2009 um 16:42:01 Uhr folgenden Kommentar:

EDIT: Entschuldigung bitte ich meinte durch Telepathie mir ist das wort so schnell nicht eingefallen

Kommentar
Black Lugia schrieb am 06.03.2009 um 19:15:25 Uhr folgenden Kommentar:

Also "Gishin" erinnert mich irgendwie an Giratina und "Damosu" an Dialga, oder bilde ich mir das nur ein???
Es könnte ja sein das sie irgendeine Verbindung miteinander haben...

Kommentar
Knuddelluffi schrieb am 06.03.2009 um 19:28:51 Uhr folgenden Kommentar:

Buuuh, die Charakterdesigner vom Anime waren auch schonmal fleißiger, zumindest in den Filmen sollten die Figuren ja halbwegs ansprechend aussehen, aber die sind ja wohl total langweilig und sehen seltsam aus.

Kommentar
killer007 schrieb am 06.03.2009 um 22:40:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube es wird wieder ein spannender Film

Kommentar
meinname schrieb am 06.03.2009 um 22:42:46 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe im den 12. Film gibt es auch einen neues Pokemon, das bisjetzt geheimgehalten wird. Wen nicht, dan wohl 100% wen einn 13. Film gemacht wird:)

Kommentar
cokopf schrieb am 06.03.2009 um 22:56:36 Uhr folgenden Kommentar:

wie aus den editionen sehen die menschen aus.

Kommentar
arceusfilmproject schrieb am 07.03.2009 um 11:44:58 Uhr folgenden Kommentar:

ich finde die charaktere geil .
wie heisen sie auf deutsch

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen01.08.2016–24.08.2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
noch 34 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 34 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 34 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 34 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 35 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 65 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 95 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 96 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 126 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 246 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
– Spiele –
in 113 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 118 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 28.07.2016 bei TV Tokyo

Japanライバル決戦!サトシゲッコウガVSメガジュカイン!!
Rival Kessen! Satoshi-Gekkouga VS Mega Jukain!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum