Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update im japanischen Minna no Nintendo Channel

Geschrieben von Buoysel am 10.09.2008 um 11:56 Uhr
Im japanischen Minna no Nintendo Channel gibt es seit heute ein neues Video, in dem die japanische Schauspielerin Ryouko Kobayashi, die offenbar schon lange keine Pokémon-Spiele mehr gespielt hatte, das neue DS-Spiel Pocket Monsters Platinum ausprobieren darf.

Auch letzte Woche gab es im Minna no Nintendo Channel ein ähnliches neues Video zu betrachten. Im Grunde genommen sind diese Videos recht unspektakulär bis auf ein paar noch unbekannte Szenen des Spiels.

Alle interessanten Szenen zu Pocket Monsters Platinum könnt ihr euch im „Weiterlesen“-Teil anschauen.

Das Spiel erscheint in 3 Tagen auf Japanisch. Wer es sich importieren möchte, hat ab sofort wieder hier die Möglichkeit dazu.

Neue Videos aus dem Minna no Nintendo Channel zu
Pocket Monsters Platinum
Zurück

Kommentare
Kommentar
meinname schrieb am 10.09.2008 um 13:02:09 Uhr folgenden Kommentar:

wo hat die auf einmal Glutexo her?

Kommentar
Daniel schrieb am 10.09.2008 um 13:04:06 Uhr folgenden Kommentar:

Dort wird kurz ein Text eingeblendet, der besagt, dass es aus einem anderen Pokémon-Spiel stammt und auf das DS-Spiel übertragen wurde.

Kommentar
Kevin schrieb am 10.09.2008 um 13:09:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab ne frage an Daniel, wie ist das eig. wenn ichd as spiel über Play-Asia kaufe, was kommen da noch für Gebühren etc. an, denn ich überlege mir das dort zu akufen, ahbe aber gehört das es da auch zu komplikationen durch Zoll kommen kann, is das auch öfters der Fall, danke für die Antwort^^
das 2. Video is ja auf der straße mit Passanten oder?

Kommentar
phönix schrieb am 10.09.2008 um 13:11:08 Uhr folgenden Kommentar:

der startbildschirm siegt hammer aus O.o (der auf dem touchscreen) aber das video wurde wohl zusammen geschnitten.(video 1) 2 habe ich noch nicht gesehn werde ich gegegn 4 machen, muss jetzt gleich los

Kommentar
Daniel schrieb am 10.09.2008 um 13:14:43 Uhr folgenden Kommentar:

Kevin: Naja, Versandkosten kommen drauf. Wenn du Pech hast, musst du noch ein paar Euro beim Zoll bezahlen, aber das ist dann alles.
phönix: Ja, die uninteressanten Szenen, wo sich nur unterhalten wird, haben wir rausgeschnitten.

Kommentar
Gerko schrieb am 10.09.2008 um 13:16:40 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel wird der Hammer!!!!

Kommentar
avalon schrieb am 10.09.2008 um 13:20:30 Uhr folgenden Kommentar:

also iwie fand ich die frau albern. als hätte sie zum ersten mal ein handy benutzt. echt merkwürdig.
@kevin: als ich 2006 diamond importiert habe musste ich ca. 13euro für zoll und versand bezahlen

Kommentar
avalon schrieb am 10.09.2008 um 13:37:14 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel: *schnipp* hat angeblich die erste neue form von rotm. sie sieht aus wie ein kühlschrank und kann blizzard erlernen. kannst du das bestätigen oder ist es nur ein fake?

Kommentar
Daniel schrieb am 10.09.2008 um 13:38:56 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann gar nichts bestätigen, solange ich mein eigenes Spiel nicht in den Händen halte. Und das kann noch 1-2 Wochen dauern. nYoo wird seines aber eher haben. Und bitte lass die Werbung.

Kommentar
avalon schrieb am 10.09.2008 um 13:40:58 Uhr folgenden Kommentar:

sry wollt keine werbung machen. aber das bild soll aus ne zeitschrift sein evtl corocoro und dann du diese monatlich erhälst dachte ich du könntest es beweisen oder dementieren

Kommentar
Daniel schrieb am 10.09.2008 um 13:43:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann Coro Coro seit Juni nicht mehr monatlich importieren.

Kommentar
sir- edward schrieb am 10.09.2008 um 14:02:13 Uhr folgenden Kommentar:

die videos sind eigentlich ganz in ordnung, trozdem wäre es besser gewesen einfach mal das intro und die ersten minuten im spielverlauf zu zeigen und nicht solche uninteresannten stellen wie zb. den neuen namen von plinfa... also etwa so, wie es auch daniel vor zwei jahren bei der diamant edition gemacht hat... (teil I)

Kommentar
panflam schrieb am 10.09.2008 um 14:03:52 Uhr folgenden Kommentar:

voll cooles spiel wann kommt es nach deutschland???

Kommentar
sir- edward schrieb am 10.09.2008 um 14:08:08 Uhr folgenden Kommentar:

und der aufnahme winkel ist auch nicht besonders gut gewählt worden aber das ist ja jetz nebensächlich weil man wenigstens noch etwas vom spiel sehen konnte... vor allem gefällt mir der titelbildschirm mit giratina und der gelbe hintergrund bei professor eibe besonders gut... irgendwie hat das alles so einen tollen retro look bekommen, aber wurde nicht der pokedex verändert? (teil II)

Kommentar
sir- edward schrieb am 10.09.2008 um 14:12:09 Uhr folgenden Kommentar:

auf der yahoo seite war er noch grün und jetz ist er aufeinmal grau geworden, genauso wie die leiste bei den einträgen...
@daniel: also wirst du das spiel noch nicht beim realase bekommen, eigentlich schade aber du hast ja schon geschrieben das zu viele leute platinum importieren wollen, mich wundert es nur das es schon seit mehr als zwei wochen keine neuen infos gegeben hat (teil III)

Kommentar
Suiren schrieb am 10.09.2008 um 14:29:22 Uhr folgenden Kommentar:

alles echt toll und wie alle ich freu mich auch drauf
@panflam: das spiel ist noch nicht mal in japan raus erst in 3 tagen und du fragst wann es nach deu kommt?o.O da kannst du ein jahr warten ...

Kommentar
ToXi schrieb am 10.09.2008 um 14:51:53 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab das rätsel um die silhouetten gelöst... es ist rotom in form von haushaltsgeräten. wenn man im pokedex von DP den eintrag liest und nachdenkt kommt man auch drauf. da steht "Sein Körper besteht aus Plasma. Mit ihm kann es in elektrische Geräte eindringen und für Chaos sorgen"
es gibt auch schon bilder von 2 formen die hier hoffentlich bald auch gezeigt werden :D

Kommentar
Glumarauk schrieb am 10.09.2008 um 15:03:16 Uhr folgenden Kommentar:

ToXi: Hast du immer noch nicht mitbekommen, dass das ein FAKE war?

Kommentar
ToXi schrieb am 10.09.2008 um 15:16:26 Uhr folgenden Kommentar:

Glumarauk: les die neuen news das sind keine fakes^^

Kommentar
Kiuna schrieb am 10.09.2008 um 15:26:20 Uhr folgenden Kommentar:

Echt erstaunlich, wie begeistert die Frau war. Interessante Videos, danke dafür. =)

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 10.09.2008 um 16:29:49 Uhr folgenden Kommentar:

@ToXi: Das wussten wir alle auch schon.

Kommentar
panflam GX schrieb am 10.09.2008 um 18:07:10 Uhr folgenden Kommentar:

sacht mal. wird hier einer das game mehrmals holen und bei ebay reinstellen?^^ denke der kann damit sein geld machen. und ich kann damit die nervigen versant und zoll kosten hoffentlich "teilweise" umgehen^^ war richtig nervig als ich diamant aus jap. geholt habe...

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 10.09.2008 um 19:25:03 Uhr folgenden Kommentar:

im ersten Vidos weis jemand was der text auf deutsch bedeutet der erscheint
wen sie ihr Glutexo holt
(vielleicht wie man irgenwie Glumanda bekommt)

Kommentar
falco schrieb am 10.09.2008 um 20:37:24 Uhr folgenden Kommentar:

Geilo!!Echt voll cool wie begeistert die Erwachsenen in Japan über dieses Spiel sind.Pokemon müsste bei uns auch so beliebt sein wie dort!!!
BYE:D

Kommentar
Gropenleiter der Gruppe Phönix schrieb am 11.09.2008 um 19:52:10 Uhr folgenden Kommentar:

gibt es schon ungefähre Schätzungen wann Platinum in Europa rauskommt? (Release)Ist es vielleicht der der gleiche Abstand wie es bei DP zwichen Japan und Europa war??

Kommentar
Groudontrainer schrieb am 12.09.2008 um 08:24:50 Uhr folgenden Kommentar:

@ falco:
Ja, mein Vater sagt imma nur "Das Spiel..." :(

Kommentar
pkmnfreak schrieb am 12.09.2008 um 18:56:09 Uhr folgenden Kommentar:

dat spiel ist geilo dat ist schon gekauft kanns garnit mehr fassen nur noch paar monate dat wird der kracher des jahres

Kommentar
wasweissdennich schrieb am 15.09.2008 um 21:40:41 Uhr folgenden Kommentar:

uH!

Das wird n geiles Spieel. Besonders freu ich mich auf all die neuen Features :)

@Groudontrainer: Meiner sagt ''Dummes Spiel''
:O xD

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de