Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Update zu Trosé und Fushigi no Dungeon auf www.pokemon.co.jp

Geschrieben von Buoysel am 16.09.2005 um 23:42 Uhr
Heute gab es ein Update auf der offiziellen japanischen Pokémon Seite zu Pokémon Fushigi no Dungeon und Pokémon Trosé.

Es gibt jetzt eine Seite zu Fushigi no Dungeon mit ersten Bildern und Informationen.
Seite zu Fushigi no Dungeon
Seite zur Einführung ins Spiel
Seite zu dem, was im Spiel getan werden muss, wie z. B. Aufträge erfüllen, in denen man Pokémon in Notsituationen helfen muss
Seite zu den "Mystery Dungeons", welche bei jedem Betreten anders sind


Außerdem wurde die Seite zu Pokémon Trosé mit einem neuen Layout und der Aufteilung in einzelne Unterseiten überarbeitet. Die Hauptseite hat nun ein Einführungs-Video, welches das grundlegende Spielprinzip erklärt, und der japanische Packshot ist nun auch zu sehen. Dieses Video belegt einmal mehr, dass Trosé wegen seiner eigenen Spielweise keinesfalls ein Bejeweled-Klon ist, auch wenn es auf den ersten Blick diesen Eindruck macht.
Seite zu Pokémon Trosé mit Einführungs-Video
Seite zu den Charakteren und Gegnern in Trosé

Nachtrag:
Auf der offiziellen Seite von Chunsoft, der Firma, die die verschiedenen Fushigi no Dungeon Spiele macht und zusammen mit der Pokémon Company die beiden Pokémon Fushigi no Dungeon Versionen entwickelt, gibt es ebenfalls eine nette kleine Seite zu Pokémon Fushigi no Dungeon.
Seite zu Fushigi no Dungeon bei Chunsoft
Zurück

Kommentare
Kommentar
Yuuki schrieb am 18.09.2005 um 18:24:47 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, der Hammer. Ist es jetzt 100%ig sicher das es am 17 November erscheint?

Kommentar
nYoo schrieb am 18.09.2005 um 19:16:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, ist es. Steht ja jetzt auf den offiziellen Seiten und so. o.op

Kommentar
Yuuki schrieb am 19.09.2005 um 14:07:22 Uhr folgenden Kommentar:

Ah habs gerade gefunden. Holst du es dir auch nYoo? Wenn ja wo?

News-Suche

Termine

– Spiele –
Heute
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 3 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 3 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 14 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 22 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 47 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 48 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 53 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 69 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 89 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)

Am 11.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
忍法対決!ゲコガシラ対ガメノデス!!
Ninpō Taiketsu! Gekogashira tai Gamenodes!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum