Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Updates im Episodenguide

Geschrieben von Buoysel am 10.06.2007 um 02:07 Uhr
Neben der komplett überarbeiteten Episodenübersicht findet ihr ab sofort auch Bilder der älteren Folgen der Animeserie „Pocket Monsters Advanced Generation“ (oder auch Pokémon AG).

Damit sind jetzt endlich Bilder zu allen 192 Folgen von Pokémon AG online. (Zuvor waren nur die Folgen 73 bis 192 verfügbar.)

Wir werden die älteren Folgen in der Liste demnächst mit den entsprechenden Episodennamen in „unserer“ Schrift ergänzen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Heero schrieb am 10.06.2007 um 07:56:54 Uhr folgenden Kommentar:

wirst du die älteren Folgen folgen dazu machen von Anfang an?

Kannst du dann alle Spezial Folgen dazu machen=?
Die dann in denn Zeitabschnitt richtig eingeführt sind?

Kommentar
Serenus schrieb am 10.06.2007 um 15:53:34 Uhr folgenden Kommentar:

Wäre schön, wenn du die Liste gleich in unseren Buchstaben schreiben könntest. Das japanische kann ja keiner lesen.

Kommentar
Mani schrieb am 10.06.2007 um 16:59:12 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde liebend gern die erste staffel mal wieder sehen...

Kommentar
opa schrieb am 11.06.2007 um 00:24:46 Uhr folgenden Kommentar:

JUMGE-JUNGE!!! saumäßig-ober-mega-super G E I L !!!da habt ihr ganz schon hart gearbeitet,würd ich sagen...aber es ist COOL!!!die ingigolig ung jotokid wurde ich auch gern nochma sehn... in welcher folge fängt Ash den Quertel??? kann irgendwie nicht finde...

Kommentar
Daniel schrieb am 11.06.2007 um 07:41:38 Uhr folgenden Kommentar:

Heero & Mani: Steht noch nicht fest. :(
opa: Vielen Dank! Die Folge mit „Qurtel“ wäre Folge 58 von Pokémon AG.

Kommentar
Arkani schrieb am 11.06.2007 um 23:23:05 Uhr folgenden Kommentar:

geile sache repsekt meinerseits diese ganze arbeit zu machen.. könnt ich net^^ hehe wenn man hier schon fragen kann in wlecher folge entwickelt sich eigentlich phnapy zu donphan ich fidn die folge einfach net -.-

Kommentar
pikachi schrieb am 13.06.2007 um 13:08:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr lasst euch immer was neues einfallen das findich cool weiter so?
(pikachi findet es geil, diese news)

Kommentar
pikachi schrieb am 13.06.2007 um 18:26:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr lasst euch immer was neues einfallen das findich cool weiter so?
(pikachi findet es geil, diese news)

Kommentar
Ryquaza schrieb am 15.06.2007 um 22:10:09 Uhr folgenden Kommentar:

Schade,dass wir noch
sooo lange darauf warten müssen bis bei
uns die 10 Staffel
gezeigt wird.

Kommentar
Groudon schrieb am 16.06.2007 um 08:50:46 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es auch schade.

News-Suche

Termine

– TV –
morgen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
in 2 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 12 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 13 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 35 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 38 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 83 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 28 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 35 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de