Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Updates im Episodenguide

Geschrieben von Buoysel am 10.06.2007 um 02:07 Uhr
Neben der komplett überarbeiteten Episodenübersicht findet ihr ab sofort auch Bilder der älteren Folgen der Animeserie „Pocket Monsters Advanced Generation“ (oder auch Pokémon AG).

Damit sind jetzt endlich Bilder zu allen 192 Folgen von Pokémon AG online. (Zuvor waren nur die Folgen 73 bis 192 verfügbar.)

Wir werden die älteren Folgen in der Liste demnächst mit den entsprechenden Episodennamen in „unserer“ Schrift ergänzen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Heero schrieb am 10.06.2007 um 07:56:54 Uhr folgenden Kommentar:

wirst du die älteren Folgen folgen dazu machen von Anfang an?

Kannst du dann alle Spezial Folgen dazu machen=?
Die dann in denn Zeitabschnitt richtig eingeführt sind?

Kommentar
Serenus schrieb am 10.06.2007 um 15:53:34 Uhr folgenden Kommentar:

Wäre schön, wenn du die Liste gleich in unseren Buchstaben schreiben könntest. Das japanische kann ja keiner lesen.

Kommentar
Mani schrieb am 10.06.2007 um 16:59:12 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde liebend gern die erste staffel mal wieder sehen...

Kommentar
opa schrieb am 11.06.2007 um 00:24:46 Uhr folgenden Kommentar:

JUMGE-JUNGE!!! saumäßig-ober-mega-super G E I L !!!da habt ihr ganz schon hart gearbeitet,würd ich sagen...aber es ist COOL!!!die ingigolig ung jotokid wurde ich auch gern nochma sehn... in welcher folge fängt Ash den Quertel??? kann irgendwie nicht finde...

Kommentar
Daniel schrieb am 11.06.2007 um 07:41:38 Uhr folgenden Kommentar:

Heero & Mani: Steht noch nicht fest. :(
opa: Vielen Dank! Die Folge mit „Qurtel“ wäre Folge 58 von Pokémon AG.

Kommentar
Arkani schrieb am 11.06.2007 um 23:23:05 Uhr folgenden Kommentar:

geile sache repsekt meinerseits diese ganze arbeit zu machen.. könnt ich net^^ hehe wenn man hier schon fragen kann in wlecher folge entwickelt sich eigentlich phnapy zu donphan ich fidn die folge einfach net -.-

Kommentar
pikachi schrieb am 13.06.2007 um 13:08:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr lasst euch immer was neues einfallen das findich cool weiter so?
(pikachi findet es geil, diese news)

Kommentar
pikachi schrieb am 13.06.2007 um 18:26:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ihr lasst euch immer was neues einfallen das findich cool weiter so?
(pikachi findet es geil, diese news)

Kommentar
Ryquaza schrieb am 15.06.2007 um 22:10:09 Uhr folgenden Kommentar:

Schade,dass wir noch
sooo lange darauf warten müssen bis bei
uns die 10 Staffel
gezeigt wird.

Kommentar
Groudon schrieb am 16.06.2007 um 08:50:46 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es auch schade.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 30 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 31 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 61 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 181 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 48 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 53 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum