Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

US-Fans erhalten Celebi

Geschrieben von Buoysel am 09.02.2006 um 21:44 Uhr
Wie Bulbanews unter Berufung auf die offizielle amerikanische Pokémon Seite meldet, erhalten US-Amerikaner erstmals die Möglichkeit Celebi auf Pokémon Rubin, Saphir, Smaragd, Feuerrot oder Blattgrün zu erhalten.

Das ganze findet im Rahmen der "Pokémon Journey Across America Tour" statt, die am 25.02.2006 in Miami startet.

In Japan war Celebi schon im Jahre 2003 mit Hilfe der Pokémon Colosseum Kakuchou Disc zu bekommen. Amerikaner und Europa gingen bisher leer aus.

Ob Celebi auch in Europa verteilt werden wird, ist noch unklar.


Besucher der Events können sich für eine "Nationale Pokémon-Videospiel-Meisterschaft" (Pokémon National Video Game Championship) qualifizieren, welche in eine Kategorie für bis einschließlich 12-jährige und eine Kategorie für Teilnehmer ab 13 Jahren aufgeteilt ist. Bei jedem der 24 Events wird ein Sieger aus jeder der zwei Kategorien ermittelt. Die Sieger gewinnen eine Reise für zwei Personen nach New York City, wo sie im August im Finale antreten werden.

Außerdem wird man auf der Tour eine spezielle Sammelkarte erhalten können und natürlich Pikachu treffen können.

Bald soll eine Webseite zum Event verfügbar werden, welche dann auch Bedingungen und Regeln für die Meisterschaft enthalten wird.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mewtwo14 schrieb am 09.02.2006 um 22:19:08 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kommt so ne tour auch nach uns.brauch celebi.mir fehlt das und lugia noch dan hab ich alle 368 ^^

Kommentar
nYoo schrieb am 09.02.2006 um 22:47:45 Uhr folgenden Kommentar:

Du meinst wohl 386, Mewtwo14.
Also ich hoffe auch, dass es so ein Event in Europa und vor allem Deutschland geben wird, ob jetzt mit oder ohne Meisterschaft, das wichtigste ist ja eigentlich Celebi. Aber ich fänds trotzdem schön, wenn es auch hier wieder eine Meisterschaft geben würde. Ich hoffe auch, dass es so etwas auch für Australien, Kanada und so geben wird. Die Fans dort werden oft enttäuscht. Bin mal gespannt, wie die Regeln für diese Meisterschaft in USA sein werden. Wenn die wieder "ubers" erlauben, wäre das natürlich ziemlich scheiße und da würde mir persönlich auch die Lust vergehen.

Kommentar
Darky schrieb am 10.02.2006 um 00:05:44 Uhr folgenden Kommentar:

Gabs denn überhaupt schonmal ein Turnier, wo keine 00bers erlaubt waren?
Naja, ich brauch Celeby imo net. ^^" Deshalb ist mir das auch mehr oder weniger egal. Aber ich freu mich für die andren.

Kommentar
Togepi252 schrieb am 10.02.2006 um 00:15:46 Uhr folgenden Kommentar:

Celebi zu bekommen würde mir in den Kram passen, ich bräuchte auch noch eins. Ob nun auf einem Wettbewerb oder einem Pokemon Day ist mir eigentlich egal.

Kommentar
AdvanceX schrieb am 10.02.2006 um 00:49:14 Uhr folgenden Kommentar:

Great! Th elast time we were abble tro get Celebi in the US was from the Six Flags theme park promo. I went there to get mine and later that same day my Silver game erased......

Kommentar
nYoo schrieb am 10.02.2006 um 06:37:23 Uhr folgenden Kommentar:

Darky: Ich glaube bei japanischen Turnieren gab es das schon, dass die eine Liste mit nicht erlaubten Pokémon gemacht haben.

Kommentar
lugia25 schrieb am 10.02.2006 um 14:10:15 Uhr folgenden Kommentar:

was sind denn 00bers?
und mewtwo14, du kannst dir doch lugia von pokemon xd runterladen.mir fehlt auch noch celebi dann habe ich auch alle 386 pokes.

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 13.02.2006 um 20:19:03 Uhr folgenden Kommentar:

Very nice. Wer plant hinzugehen? Nicht das ich es brauche (habs ja schon japanisch), aber wenn der mir das sagt, schick ich ihm meine Saves zum draufladen. ^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 17 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 24 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 35 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 55 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 114 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum