Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

US Screenshots von Pokémon Smaragd

Geschrieben von Buoysel am 25.02.2005 um 20:49 Uhr
Dieser Newsbeitrag ist leider nicht mehr verfügbar.
News ab Seite 24
Zurück

Kommentare
Kommentar
CAPS schrieb am 26.02.2005 um 00:32:15 Uhr folgenden Kommentar:

hmm ... Jeux France/ゲームフランス kenn ich doch :P

wobei alle Bilder abgesehen vom Titelbildschirm auch aus der japanischen stammen könnten, und das Starter-Auswahl-Bild von R/S ;)

Kommentar
Geckarbor007 schrieb am 26.02.2005 um 09:01:36 Uhr folgenden Kommentar:

Naja die hälfte ist eh auf japanisch, und den Titelbildschirm könnte man auch zurechtbasteln. Ich weiß nicht ob das englische Screenshots sind.

Kommentar
CAPS schrieb am 26.02.2005 um 09:45:55 Uhr folgenden Kommentar:

bei JF kann man sich immer sicher sein, dass die screenshots echt sind. die verlinkte seite zeigt allerdings sämtliche Emerald pics und nicht speziell die englischen bilder.

der eigentliche link ist:

http://www.jeux-france.com/news8699_pokemon-emerald-en-images.html

Kommentar
Xoshi schrieb am 26.02.2005 um 21:23:11 Uhr folgenden Kommentar:

Naja ich würde mir Smaragd nicht holen. Ich hatte bei Kristal eigentlich keinen besonders guten Spaß (wie er bei PokémoN Spielen eigentlich normal ist). Ich hebe mir das Geld fürn Nintendo DS und für die nächte Pokémon Reihe auf.

Kommentar
Arkani schrieb am 10.03.2005 um 20:36:35 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde mir Smaragd kaufen,da mir Rubin&Saphir schon super gefielen(besonders der Sound)Jedem seine Meinung. :)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 14 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 21 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 32 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 52 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 111 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum