Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

US-Website zum 11. Pokémon-Kinofilm eröffnet

Geschrieben von Buoysel am 16.01.2009 um 11:10 Uhr
Die US-Website zum 11. Pokémon-Kinofilm wurde kürzlich eröffnet. Das berichtete gestern die offizielle nordamerikanische Pokémon-Website. In der US-Fassung wird der Film „Pokémon: Giratina and the Sky Warrior“ genannt. Wie immer ist die Website wie eine unspektakuläre „Microsite“ aufgebaut und bietet derzeit auch nur einen Trailer, die Storyline, Infos zu den Charakteren und einige Downloads.

Wir werden den Releasetermin der US-DVD in unsere Terminliste aufnehmen, sobald er bekannt ist. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass sich DVDs aus USA bzw. Nordamerika ohne weiteres nicht auf deutschen DVD-Playern abspielen lassen. Dies liegt vor allem am abweichenden Region Code, denn DVDs aus Nordamerika verwenden Region Code 1, DVDs aus Europa (und Japan!) hingegen Region Code 2.

Zur US-Website des 11. Pokémon-Kinofilms

Importieren könnt ihr euch die japanische Version des Films z.B. bei Play-Asia.

Nachtrag: Der Releasetermin der DVD ist der 31. März 2009.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Mauzi schrieb am 16.01.2009 um 13:54:25 Uhr folgenden Kommentar:

die dvd komnt an den 27.02.09 in USA.

Kommentar
ttuu schrieb am 16.01.2009 um 14:00:00 Uhr folgenden Kommentar:

und wann kommt das bei uns.Freu mich schon auf den 12Film.xD,XD,xd

Kommentar
ttuu schrieb am 16.01.2009 um 14:04:56 Uhr folgenden Kommentar:

crass xD.freu mich auf den 12Film hoffendlich mit ARCEUS

Kommentar
ttuu schrieb am 16.01.2009 um 14:10:25 Uhr folgenden Kommentar:

Giratina´s neue Form sieht mies aus und mit mies meine ich cool.

Kommentar
ttuu schrieb am 16.01.2009 um 14:16:49 Uhr folgenden Kommentar:

tut mir LEID das ich alles voll schreibe aber der Film ist der Hammer und es gibt 4Legis,Dialga,Regigigas,Giratina und Shaymin

Kommentar
ttuu schrieb am 16.01.2009 um 14:27:34 Uhr folgenden Kommentar:

da bin ich wider.Warum schreibt kein anderer auser Mauzi und mich.cooler Film.Die Japaner haben echt Talent.

Kommentar
Suiren schrieb am 16.01.2009 um 20:22:14 Uhr folgenden Kommentar:

Der Film ist echt der hamma habs schon auf dvd (jap) gesehen und hoffe das sie es nicht kürzen und der anfang vom film ist mal echt der hamma =)
ich weis nicht ob ich mich für die Eu Version Freuen soll....

Kommentar
killer007 schrieb am 16.01.2009 um 21:29:48 Uhr folgenden Kommentar:

hat die japan DVD Fassung von dem 11 Pokemon Film eng subs

Kommentar
Pichu schrieb am 18.01.2009 um 14:25:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freue mich auf 11 und 12 seind destini foll Cool.

Kommentar
Pichu schrieb am 18.01.2009 um 14:28:11 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffenflich kommt mal en keino Fillm mit Ho-Ho Raus oder mit
allen Legenderen Pokemmon
würde nich echt Freuen.

Kommentar
team rocket boy schrieb am 18.01.2009 um 19:47:58 Uhr folgenden Kommentar:

ich hofe es gibt einen pokemon film wo alle legendären pokemon und giovanni mal kommt

Kommentar
Sheimii schrieb am 24.01.2009 um 21:56:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frage mich blos ob der Film in Kino läuft wenn ja...Das wäe echt Cool^^

Kommentar
sami schrieb am 20.03.2009 um 21:56:43 Uhr folgenden Kommentar:

cool.ich freue mich auf die Dvd

News-Suche

Termine

– TV –
Heute
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:50 Uhr)
morgen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 11 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 12 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 34 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 37 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 82 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 27 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 34 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de