Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

V-Generate-Victini wird an Kinoticket-Vorbesteller verteilt

Veröffentlicht von nYoo am 15.03.2011 um 12:50 Uhr

Schon länger ist bekannt, dass anlässlich des 14. Pokémon-Films ein Victini passend zu seinem Auftritt in den beiden Kinofilmvarianten mit der besonderen Attacke V-Generator (Vジェネレート V-Generate) an Spieler von Pocket Monsters Black und White in Japan verteilt werden wird. Heute wurde zeitgleich in der neuen Ausgabe von Coro Coro Comics und auf der offiziellen Film-Website angekündigt, dass im Zeitraum vom 16. April bis zum 15. Juli Kinotickets vorbestellt werden können bevor die beiden Filme dann am 16. Juli in die Kinos kommen. Ab dem gleichen Tag wie die beginnende Vorbestellmöglichkeit kann das Victini auch schon in einem der Pokémon Center oder in teilnehmenden Ladenketten heruntergeladen werden. Bis 31. August wird man pro vorbestelltem Kinoticket ein Victini herunterladen dürfen (und jedes Spielexemplar kann wohl auch nur eines empfangen).

Da nun bekannt ist, dass Victini der Vorbesteller-Bonus ist, stellt sich die Frage, was es im Kinosaal selbst zu bekommen geben wird. Die vergangenen Jahre zumindest gab es direkt in den Kinos immer einen Download zusätzlich zum Vorbesteller-Bonus. Hierzu wurde jedoch noch nichts angekündigt.

News-Suche

Termine

– Pokémon GO –
noch 2 Tage28.11.2017–14.12.2017
250 Ho-Oh (Level-5-Raids)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 29 Tage17.11.2017–10.01.2018
744 Wuffels (entwickelt sich in Wolwerocks Zwielichtform) (Internet-Verteilung)
noch 32 Tage14.12.2016–13.01.2018
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)
noch 283 Tage22.09.2017–21.09.2018
251 Celebi (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 18.11.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
ab 17.11.2017
7 Rotomat-Items (Pokémon Center, täglich 1 zufälliges Item herunterladbar)
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.