Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Video aus der heutigen Nintendo Pressekonferenz

Geschrieben von Buoysel am 07.06.2006 um 20:02 Uhr
Es ist inzwischen ein Video der Pressekonferenz aufgetaucht. Leider hat dieses eine extrem schlechte Qualität. Wir haben für euch den Teil rausgeschnitten, in dem die Szenen zu "Pokémon Battle Revolution" zu sehen sind.

Bitte klickt auf "Weiterlesen", um euch das Video anzuschauen.


Achtung: Die neueste Version vom Flash-Player muss installiert sein, um das Video korrekt darzustellen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Darky schrieb am 07.06.2006 um 20:56:21 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub ich träume... Dieses Video ist einfach nur... genial. Auch wenn es nur kurz ist.
Ich fass es nicht. Ich bin absolut begeistert von dem Spiel. =)

Nun greifen sich die Pokemon endlich direkt an. Man kann mit ihnen die Arena zerstören und alle Pokemon wurden neu modelliert (sieht zumindest so aus).

Kommentar
Schiggys schrieb am 07.06.2006 um 21:19:58 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde es auch genial!!!

Kommentar
hinata schrieb am 07.06.2006 um 21:37:31 Uhr folgenden Kommentar:

GEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLL!!!!!!
endlich werden unsere träume wahr.*vorfreudeheul*
endlich ist alles so real.*schonwiedervorfreudeheulenmuss*

Kommentar
javispain schrieb am 07.06.2006 um 23:06:34 Uhr folgenden Kommentar:

woooooooowww the attacks are amazing!!!! and the graphics too!!! I'm gonna die if I don't play that game soon.

Kommentar
regike schrieb am 08.06.2006 um 00:55:54 Uhr folgenden Kommentar:

geiiiiiil!!! super video...wow arena zerstören und einfach super mir fehlen die worte

Kommentar
Kai schrieb am 08.06.2006 um 07:03:17 Uhr folgenden Kommentar:

Nja ích hoff ma das es auch ein RPG wird und nich so wie Colo und XD mit Cryptos .

Kommentar
Mr Big schrieb am 08.06.2006 um 10:39:00 Uhr folgenden Kommentar:

Des viedeo is ja noch besser. Als ich mir das überhaupt vorgestellt hate. Die ganze Kampfarena sicht sicht meiner meinung nach viel besser aus als bei col/xd.

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 08.06.2006 um 10:54:36 Uhr folgenden Kommentar:

hey ich finds au geil ich hoff es kommt bald herraus

Kommentar
Cora-Chan schrieb am 08.06.2006 um 13:16:34 Uhr folgenden Kommentar:

Sie berühren sich O.O" Kneift mich mal einer, es is endlich passiert *___* Super Video *______*

Kommentar
Darky schrieb am 08.06.2006 um 14:10:15 Uhr folgenden Kommentar:

Ne Story mit Cryptos wär natürlich wieder geil. Besonders jetzt wo sie die zerstörung so gut darstellen könnten. ^^
Wär echt schade wenns keine Story gäbe und nur so langweilig wird wie Staduim 2. :/

Kommentar
tcv7t8iv schrieb am 08.06.2006 um 15:22:55 Uhr folgenden Kommentar:

dat is krass alder

Kommentar
Hideki schrieb am 08.06.2006 um 15:53:43 Uhr folgenden Kommentar:

wenn die grafik so bleibt u d der spaß da ist bin ich auch mit einem reinen fighter mit online funktion zufrieden ... zumal das RPG dann eh wieder zweitrangig und recht grottig wird xD
aber HAMMER ... der Wii ist einfach eine pflicht *_*

Kommentar
Kane schrieb am 08.06.2006 um 17:11:21 Uhr folgenden Kommentar:

Suupperr Suuper cool ich finde es so geeeiiil dass es immer wieder neue Pokemon Spiele gigbst. Diese Grifik ist so geil gemacht dass ich mich freue.

Kommentar
hinata schrieb am 08.06.2006 um 17:20:03 Uhr folgenden Kommentar:

ich will jetzt mal was klarstellen:
es heisst DIE Wii und nicht das oder der Wii. Erklärung:DIE Konsole/Wii; DIE Playstation; DIE XBOX 360.
DIE Revolution (steht auch im Lexikon ihr Karpador)B-D

Kommentar
Exy schrieb am 08.06.2006 um 18:23:00 Uhr folgenden Kommentar:

Is ja der Hammer!!!
Noch ein Grund mehr sich den Nintendo Wii zuzulegen!
Einfach nur geil!

Kommentar
Phenex schrieb am 08.06.2006 um 20:56:18 Uhr folgenden Kommentar:

genial!!!
Hoffentlich ist das auch wirklich Ingamegrafik und sie schneiden nachher nicht wieder alles raus, sieht nämlich wirklich geil aus!!! ^^

Kommentar
Kai schrieb am 08.06.2006 um 21:23:58 Uhr folgenden Kommentar:

Wer sagte das mit Cryptos wer das nochma sagt wird zwangsexicutiert!!
Diese Crypto scheiße geht mir langsam aufn Senkel XD war ja ganz lustig aber man sollte es nich übertreiben

Kommentar
Picollo schrieb am 08.06.2006 um 22:39:46 Uhr folgenden Kommentar:

OMG..ich kann mich garnicht satt sehen >_>..ich muss unbedingt für den Wii sparen..wtf so geil ,die berühren sich..O.o..

Kommentar
Flyfunner schrieb am 09.06.2006 um 02:07:27 Uhr folgenden Kommentar:

Erstmal vorab: Ich teile natürlich alle positiven Meinungen die bereits gepostet wurden... Nur eine Sache interessiert mich mal:
Wie kann das Pikachu 2 mal in einer Runde angreifen?

Ich mein zuerst ganz am Anfang greifts an (Ruckzuckhieb?) und dann nachdem Wailord angegriffen hat nochmal mit Donner..., und Deoxys steht nur faul rum, irgendwas stimmt da doch nicht =P

Kommentar
hinata schrieb am 09.06.2006 um 10:06:39 Uhr folgenden Kommentar:

das video wurde nur gekürzt gezeigt, darum sieht man auch nicht dass das mädchen gewonnen hat.und ich hoffe auch dass es keine cryptosache wird. warum kann man denn nicht mal alle legendäre pokes fangen und zwar in ihrer shinyform?!

Kommentar
MasterS schrieb am 09.06.2006 um 12:23:57 Uhr folgenden Kommentar:

Nujo, ich hoffe mal, dass das Spiel mehr wieder wie Stadium wird und viele coole Turniere + Arenaleiterburg etc. bietet und der zweitklassige Story-Modus ausgespart wird. Ansosnten ist das Video absolut fett 8)

Kommentar
Kai schrieb am 09.06.2006 um 14:02:06 Uhr folgenden Kommentar:

@Flyfunner Jo das hab ich mich auch schon gefragt eventuell kann man ja den angriff des anderen Pokis auf das andere übertragen oder es gibt was ganz neues :)

Kommentar
Burakki schrieb am 09.06.2006 um 14:29:28 Uhr folgenden Kommentar:

lol wieso denn nicht? ich fand die Crypto sache immer gut.
@hinata
die sache mit den shinys kannst du vergessen, du weißt wohl nicht dass shiniys nur sowas wie ein easteregg sind? die sind nur zum verschönern des Spiels da und haben keine besondere Bedeutung.

Kommentar
Thegogo schrieb am 09.06.2006 um 16:50:33 Uhr folgenden Kommentar:

oh meine fresse das ist affengeil das ist alles so real naja mindestens in Nintendo Wii

Kommentar
momoko schrieb am 09.06.2006 um 20:17:17 Uhr folgenden Kommentar:

soo der wahnsinnÖ_Ö
müsst euch mal vorstellen das mit dem neuen player und kein nebengeräusche weil die wii so leise is... und es soll auch noch in irgendeiner weise mit diamant/perle zu verbinden sein(hab ich gelesen)...
*inohmachtfallunderstwiederaufwachwenndasspielrauskommt*

Kommentar
ufuk schrieb am 10.06.2006 um 20:32:17 Uhr folgenden Kommentar:

najaso großartig ist das nun auc wieder nicht, ist das selbe wie bei pkm stadium nur mit 3d grafik usw...ansonsten naja... achja ich bin jetzt bisle irretiert von den ganzen pkm games
es ist doch so:

rot blau und gelb sind eins
silber gold und kristall sind auch eins
rubin saphir und smarags auch
feuerrot und blattgrün und....?? eins

jetzt gibt es noch:

diamant und perle ....???sind eins
zuwas gehört pokemon ranger;pokemon battle revolution; pokemon mystic adventure oder wie da auch heisst (auf jap. dungeon.....) was gehört da zu was kann das mir mal einer pls genauer erklären..??thx im vorraus

Kommentar
Darky schrieb am 15.06.2006 um 14:07:22 Uhr folgenden Kommentar:

Die werden nicht zu der RPG Reihe sondern zu "alles andere" von Pokemon gezählt, denk ich mal. Unter diese Kategorie fallen Spiele wie Stadium (NICHT colo und XD), Trading Card game, Puzzle, Dash, usw.

Kommentar
Traunfugil-Tania schrieb am 20.06.2006 um 09:37:39 Uhr folgenden Kommentar:

Man, voll geil!!! Dieses Spiel ist einfach super gemacht und dass die trainer hier einwenig mehr gezeigt werden und auch die attacke dem pokemon zuschreien ... nein, wenn dies noch synchronisiert würde, denke ich, dieses spiel würde das beste aller zeiten werden... oh, ja... die story muss auch gut sein ;) und hoffentlich sind da auch noch die andren trainer miteinprogrammiert wie zum Beispiel die aus rubin und saphir :D
@ ufuk: pokemon ranger, battle revolution und die andren games, die nicht im namen eine farbe (bzw. einen edelstein) tragen, gehören nicht zusammen... und ich wette, zu diamant und perle wird die dritte bestimmt noch rauskommen. dass war bei den vorgehenden Spielen doch auch so...

Wow!! Dieses Spiel gleicht ja schon fast den Kämpfen im richtigen Anime!!! X-D ICH FLIPP AUS!!! xD

Kommentar
RokY schrieb am 20.06.2006 um 20:34:58 Uhr folgenden Kommentar:

wow das is sau geil!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 9 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 18 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 31 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 31 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 31 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de