Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Video des Intros von Pokémon Pearl

Geschrieben von nYoo am 26.09.2006 um 09:37 Uhr
Da nun schon die ersten Leute in Japan Diamond/Pearl besitzen, gibt es seit heute ein Video des Intros von Pearl, welches ja bekanntermaßen beim Start des Spiels kommt.
Das Video ist unter "Weiterlesen" zu sehen - wir möchten aber darauf hinweisen, dass es eventuell für so Manchen ein Spoiler ist.

Wir werden vermutlich ebenfalls bald Videos von Diamond/Pearl bereitstellen, wenn wir unsere Exemplare von Diamond und Pearl haben.

Quelle des Videos: Ameba Vision

Get Flash PlayerZum Abspielen des Videos muss die neueste Version vom Flash Player installiert sein!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Missingno schrieb am 26.09.2006 um 10:39:05 Uhr folgenden Kommentar:

genial. ich freu mich schon mega auf das spiel!

Kommentar
hinata schrieb am 26.09.2006 um 11:59:02 Uhr folgenden Kommentar:

boah ist das geil. da kriegt total lust drauf. aber was ist das für ein berg im video? aber stimmt es dass man in japan jetzt schon die spiele haben kann?

Kommentar
Stef schrieb am 26.09.2006 um 13:03:45 Uhr folgenden Kommentar:

scheint diesmal ziemlich lang zu gehen, jedenfalls freu ich mich voll auf die Games *g*

Kommentar
Marc schrieb am 26.09.2006 um 16:46:52 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde der Rivale sieht besser aus als der Held -.-"

Kommentar
Martin schrieb am 26.09.2006 um 18:01:51 Uhr folgenden Kommentar:

Geil.Ich freue mich schon auf das spiel

Kommentar
pokemon4ever schrieb am 26.09.2006 um 18:37:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann nicht mehr warten ich muss es haben, ich hab keine lust noch 5-7 monate warten.

Kommentar
Lucario schrieb am 26.09.2006 um 18:37:51 Uhr folgenden Kommentar:

Wie geil!!!Warum können die beiden Editionen nicht schon dieses Jahr raus kommen???Das warten hält man ja nicht mehr aus!!!Einfach geil!!!!!!!!
Gruß an alle die sich auf die beiden neuen Editionen freuen!!!!!!!

Kommentar
Danai schrieb am 26.09.2006 um 19:04:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fand das Video von Smaragd besser:)

Kommentar
Naruto schrieb am 26.09.2006 um 19:09:42 Uhr folgenden Kommentar:

Irgendwie sehen die Sachen von dem Heldne aus wie Ash´s D/P Klamotten (nur das Hemt und die Hose)

Kommentar
Bart schrieb am 26.09.2006 um 19:55:49 Uhr folgenden Kommentar:

Schaut mal auf Serebii.net, dort haben die das Spiel auch schon und zeigen regelmäßig die neuen Pokemon. Unter anderem die Starterentwicklungen und viele mehr.
(Sogar ein Lapras-Baby gibts schon-.-)

Kommentar
Heero schrieb am 26.09.2006 um 20:37:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ist ja cool freu mich wenn dann noch über net neue Pokemon gezeigt werden !
müssten jetzt ja eigentlich nee menge kommen!

Kommentar
susukiblue schrieb am 27.09.2006 um 16:57:41 Uhr folgenden Kommentar:

Das Intro ist doch mal geil! Obwohl ich Danai zustimmen muss, es gab schon bessere. (z.B. Kristall/Smaragd) Ich kann es kaum erwarten bis es in Europa rauskommt. *rumhibbel*

Kommentar
pkmn-hexe schrieb am 30.09.2006 um 10:30:32 Uhr folgenden Kommentar:

boah,is ja voll geil!!! *das game haben will* hoffentlich dauerts nich zu lang, bis die spiele hier rauskommen! *o*

Kommentar
hooligan14 schrieb am 21.06.2007 um 21:20:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde die Pokemon Days nich so interessant.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 30 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 31 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 61 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 181 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 48 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 53 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum