Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Bild: Wi-Fi Hiroba Gestern Abend haben wir ein Video vom Wi-Fi Hiroba (Wi-Fi-Platz) in Pocket Monsters Platinum mit allen Aktivitäten, die man dort machen kann (Mini-Spiele, Interaktion mit anderen Spielern), aufgenommen.

Bild: Wi-Fi Hiroba Das besondere hierbei ist die Mew-Dekoration, in welcher der Wi-Fi Hiroba vom 17. November bis zum 17. Dezember erscheint.

Das Video gibt es ab sofort bei unserer Platinum-Seite zu sehen:

Video vom Wi-Fi Hiroba mit Mew-Dekoration

Weiterhin können wir noch berichten, dass Pocket Monsters Platinum in seinen Verkaufszahlen kürzlich die 2-Millionen-Marke durchbrochen hat.

Laut Enterbrain, dem Verleger der Famitsu-Zeitschriften in Japan, wurden vom Spiel in seiner 14. Verkaufswoche in etwa 2.002.576 verkaufte Exemplare erreicht.

Quelle: ファミ通.com
Zurück

Kommentare
Kommentar
meinname schrieb am 17.12.2008 um 11:15:38 Uhr folgenden Kommentar:

man, ich will endlich das es in Deutschland rauskommt.

Kommentar
Suiren schrieb am 17.12.2008 um 13:13:57 Uhr folgenden Kommentar:

Hehe Das mit dem Mew macht echt spass nur schade das man die Statue am eingang nicht iwie betätigen kann aber sonst ist es ein Tolles Event^^ hoffentlich kommen auch andere Legendäre pokemon dran =)

Kommentar
Dragoran08 schrieb am 17.12.2008 um 13:21:09 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja echt coooooooooool

Kommentar
Rahollow schrieb am 17.12.2008 um 14:15:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ichhätte eine Frage an euch nYoo und Daniel könntet ihr bitte auch videos von der Pokemon Liga reinstellen wenns geht wäre total nett =)

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phöhnix schrieb am 17.12.2008 um 14:48:12 Uhr folgenden Kommentar:

Danke nYoo und Daniel !!!!!!!!!!!!
cool!

Kommentar
falco schrieb am 17.12.2008 um 14:51:45 Uhr folgenden Kommentar:

Das Mew-Boot sieht süß aus XD

BYE:)

Kommentar
mew100 schrieb am 17.12.2008 um 16:23:49 Uhr folgenden Kommentar:

Nintendo of America hat das amerikanische Erscheinungsdatum von Platinum auch schon bestätigt....

Kommentar
nYoo schrieb am 17.12.2008 um 17:35:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, heute erst.

Kommentar
BigPicolo schrieb am 17.12.2008 um 18:26:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab meine Platinum heute bekommen :) ich freu mich auch schon auf die deutsche Umsetzung

Kommentar
Dion schrieb am 17.12.2008 um 18:38:15 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich komme bei diesem Woingenau- Isso Spiel immer noch nicht draus.
Kan mir das vieleicht jemand erklären.

Kommentar
nYoo schrieb am 17.12.2008 um 18:46:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke man muss im Team innerhalb der Zeit möglichst viele Ballons aufblasen. o.o Nach den gelben kommen noch rote.

Kommentar
sir-edward schrieb am 17.12.2008 um 19:01:08 Uhr folgenden Kommentar:

bei so einem spiel waren die verkaufszahl ja auch zu erwarten;)

Kommentar
Daniel schrieb am 17.12.2008 um 19:12:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, beim Spiel どんどんソーナンス Don-Don Sonans müssen alle Teilnehmer des Minispiels möglichst viele Ballons aufblasen. Werden bis zum Ende genügend Ballons zum Platzen gebracht, so erhalten alle teilnehmenden Spieler ein Upgrade für ihr タッチトイ Touch Toy Musikinstrument.

Kommentar
Enton schrieb am 17.12.2008 um 20:29:26 Uhr folgenden Kommentar:

Touch Toy?! sorry hab die videos noch nicht gesehen...

Kommentar
paddy schrieb am 19.12.2008 um 16:22:56 Uhr folgenden Kommentar:

schöes video mir hat es sehr gefallen ich erwarte es kaum bis es endlich in deutschland draußen ist wenn man per wifi kämpft und die minispiele spielt und mit dem schiff fährt es ist auch schade das der untergrund nicht wi fi geht aber wenn man mal mit seinen freunden im untergrund war und in der spähren leiste hoch und runter drückt dann stört es den schrit der anderen außbaufähig

Kommentar
dark Psiana schrieb am 19.12.2008 um 18:31:21 Uhr folgenden Kommentar:

was nutzt eigentlich diese Touch Toy.
Ich wünschte ich hätte das spiel jetzt schon,aber meine Mutter meint Ich soll warten bis es in Deutschland raus kommt darfür kauft sie mir es schon am ersten Tag sovort wenn der Laden aufmacht.

Kommentar
Larka schrieb am 29.12.2008 um 00:12:16 Uhr folgenden Kommentar:

es gitb aber auch noch andere Dekorationen, die kommen in den späteren Räumen (dauert wirklich lange ... hab ja das japanische spiel)
Da gibt es zum Beispiel Pikachu, Plusle, Minun (und ich glaube hasipror war mit dabei)
Diese gehören alle zusammen in einen Raum.

News-Suche

Termine

– Spiele –
Heute
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
in 3 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 3 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 14 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 22 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 47 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 48 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 53 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 69 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 89 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)

Am 11.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
忍法対決!ゲコガシラ対ガメノデス!!
Ninpō Taiketsu! Gekogashira tai Gamenodes!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum