Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Video zu Pokémon Battle Revolution auf Englisch und in besserer Qualität

Geschrieben von nYoo am 20.06.2006 um 01:35 Uhr
Ausschnitt aus dem Trailer von Pokémon Battle RevolutionVor etwa zwei Wochen enthüllte der Präsident von Nintendo, Satoru Iwata, das Spiel Pokémon Battle Revolution für Wii bei einem "Corporate Management Policy Briefing". (Wir berichteten)

Damals gab es nur ein Video in kleiner Auflösung (160x120 Pixel) und schlechter Qualität von Iwatas Vortrag auf Japanisch und den darin enthaltenen Teil zu Battle Revolution hatten wir hier zur Verfügung gestellt.

Inzwischen ist ein Video verfügbar, in dem Iwata seinen Vortrag ins Englische übersetzt nachgesprochen hat und dieses Video hat außerdem eine Auflösung von 320x240 Pixeln und ist auch in entsprechend besserer Qualität. Wir haben den Teil mit Pokémon Battle Revolution wieder herausgeschnitten und ihr könnt ihn zusammen mit einer Übersetzung unter „Weiterlesen“ ansehen.


Achtung: Die neueste Version vom Flash-Player muss installiert sein, um das Video korrekt darzustellen.
Übersetzung:
"Im Folgenden möchte ich nur ein Beispiel zeigen, wie wir vorhaben, das Spielen des DS mit Wii zu erweitern.

Dies ist eine Demo der Software, die wir Pokémon Battle Revolution nennen. Dies wird einer der ersten Wii-Titel sein, bei dem DS und Wii verbunden werden. Du nutzt den DS mit Pokémon Diamond oder Pearl als Controller für Wii, um die Pokémon auf dem Fernseher anzuzeigen während du in 3D kämpfen kannst.

Alle Pokémon-Charaktere inklusive derer aus Diamond und Pearl werden in 3D angezeigt. Du kannst dich daran erfreuen, mit Freunden auf dem Fernseher zu kämpfen und du kannst auch gegen Computer-generierte Pokémon kämpfen.

Die Software wird außerdem in der Lage sein, die Wii-Version der Nintendo Wi-Fi Connection zu nutzen. Wir hoffen, diese Software bald nach dem Erscheinen von Diamond und Pearl im Herbst bzw. gegen Ende dieses Jahres in Japan auf den Markt zu bringen."

(Übersetzungsfehler vorbehalten)
Zurück

Kommentare
Kommentar
Missingno schrieb am 20.06.2006 um 10:20:29 Uhr folgenden Kommentar:

Einfach nur ein geiles Video. Ich muss mir schon fast Gedanken machen ob ich eine PS3 oder einen Wii kaufen soll, beide zusammen ist etwas teuer. Aber ein eingener Fehrnseher muss nun wohl her ^^.

Kommentar
Darky schrieb am 20.06.2006 um 13:18:33 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, hab mich jetzt irgendwie auf mehr News vorbereitet. Dass man mit dem Spiel Pkmn P/D mit der Wii verbinden kann und man so gegen Freunde kämpfen kann ist ja wohl nix neues. ._."

Kommentar
ufuk schrieb am 20.06.2006 um 16:21:48 Uhr folgenden Kommentar:

ähm ist wii nicht einfach so ein stick für gba/sp oder irre ich mich da? und das wii wird ja wohl keine 300? kosten ??? oder ist wii eine ganze neue version von nintendo also ne erweiterung wie:

gameboy
gameboy pocket
" " color
" " gba/sp
" " gbads
" " wii

oder was nu

Kommentar
nYoo schrieb am 20.06.2006 um 16:22:22 Uhr folgenden Kommentar:

Darky: Wo steht hier, dass wir neue Informationen haben? Ich erinnere mich nicht, das behauptet oder geschrieben zu haben, also was willst du eigentlich? Ich finde das hier sehr nützlich, denn Englisch kann ich im Gegensatz zu Japanisch gut verstehen und es ist eigentlich etwas besonderes, dass ein Offizieller japanische Pokémon-News auf englisch mittelt. Also hör doch mal bitte auf mit derartig blöden Kommentaren. Wenn du hier irgendwas misinterpretierst und fälschlicherweise denkst, wir hätten neue Informationen, ist das dein Problem.

ufuk: Wii ist eine neue Konsole von Nintendo, kein Handheld. Es ist sozusagen der nachfolger vom Nintendo GameCube und wird vermutlich 200-250 Euro kosten.

Kommentar
bukki schrieb am 20.06.2006 um 17:53:00 Uhr folgenden Kommentar:

find ich fein, dass es mal ein video zum pkmn wii spiel gibt. ^^ werde es mir zwar nicht holen, aber das vid macht einfach lust auf die pokemon spiele *vorfreude*. =)
sehr viel mehr news sind das wirklich nicht, aber warten wirs ab

Kommentar
Stefan schrieb am 21.06.2006 um 00:50:41 Uhr folgenden Kommentar:

ufuk:

Wii ist der Nachfolger vom Cube so wie PS 3 der Nachfolger von der PS2 ist und kein Stick oder Game Boy !

Zum Video:

WOW und das lief noch auf einem DevKit nicht einmal auf der Final Hardware..;)

Kommentar
nYoo schrieb am 21.06.2006 um 03:01:44 Uhr folgenden Kommentar:

Stefan: Woher willst du wissen, auf was für einer Hardware das läuft? Das wurde meines Wissens nirgens offiziell gesagt. :irre:

Kommentar
Stefan schrieb am 21.06.2006 um 10:26:21 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo:

Woher ,ok man ging vom Wii immer davon aus das er Grafisch gesehen nix bringt aber Spielerisch ist er aber PS3 und Box360 weit überlegen ,aber darauf kamen meldungen das das gezeigt auf einem DevKit also nicht fertiger Hardware läuft !Nach der E3 kam ja das erste Pokemon Video in schlechter Quali und da sagte man sofort es sei render ;) weil es zu gut ausschaut aber es wurde von IGN bestätigt das es INGAME ist und auf einem besseren DevKit läuft !

Kommentar
hinata schrieb am 21.06.2006 um 10:58:39 Uhr folgenden Kommentar:

@alle die hier son blödsinn reden: keiner von filb hat gesagt dass es neue news von pokemon battle rev. gibt. es war nur die rede von einer übersetzung. ausserdem heisst es DIE Wii, weil es DIE konsole heisst.

Kommentar
the-iek schrieb am 21.06.2006 um 15:29:46 Uhr folgenden Kommentar:

weil die finale hardware noch garnicht fertig is ~_?

Kommentar
A.J. schrieb am 24.06.2006 um 00:57:40 Uhr folgenden Kommentar:

Jepp kann ich bestätigen.
Und auf IGN kommen (so gut wie) nie fehlinformationen zu stande.
Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Media vom Final DevKit!

Kommentar
Missingno schrieb am 25.06.2006 um 21:06:26 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: hast recht, niemd hat was von news gesagt ^^ aber ob es nun der, die oder das Wii heisst kann man wohl noch nicht sagen, am besten würde man die Kosole einfach nur Wii nennem, ohne Artikel XD

Kommentar
nYoo schrieb am 27.06.2006 um 20:20:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde "das Wii" schreiben, weil der Name ja irgendwie von "we", also "wir" abgeleitet ist. o.o Den Artikel "die" bei GameCube nur wegen "die Konsole" zu verwenden war ja auchs chon falsch, da es "der GameCube" heißt, von "der Würfel".

Missingo: Eine gute Idee, aber ob wir für immer ohne Artikel auskommen werden?

Kommentar
hinata schrieb am 27.06.2006 um 21:21:12 Uhr folgenden Kommentar:

@missingo+nYoo: stimmt, ist ja so ein name wie bello oder schnuffelchen. und auf der off. nintendo-seite steht ja auch kein artikel davor.

Kommentar
Missingno schrieb am 29.06.2006 um 06:22:24 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: Ohne wird es sicherlich nicht gehen, doch solange nichts offiziell bekannt ist, könnte man doch damit leben ^^ Was mir beim Video noch aufgefallen ist.. Am Schluss wenn Deoxys angegriffen und besiegt wird verändert sich die Musik irgendwie. Ich frage mich also, ob sich die Musik dem Spielverlauf anpasst. Also zB am Anfang schon gemütlich und zum Kampfende hin immer schneller XD

Kommentar
Mike schrieb am 22.07.2006 um 19:12:29 Uhr folgenden Kommentar:

Klasse dieses Video

Kommentar
Angel schrieb am 23.07.2006 um 17:37:59 Uhr folgenden Kommentar:

Boah...einfach geil! Das Spiel werd ich mir 100%ig kaufen!

Kommentar
Chisum schrieb am 16.08.2006 um 08:49:10 Uhr folgenden Kommentar:

ja, das video is echt klasse, und ausserdem is mir noch aufgefallen, dass bei der attacke von groudon der boden vebrannt wurde und ein loch im haus im hintegrund entstanden ist. Das find ich irgentwie geil

Kommentar
Deoxys schrieb am 20.08.2006 um 18:47:18 Uhr folgenden Kommentar:

ICh werd es mir 100000000000000000% kaufen.
Denn ich hab gehört ein Wii-Spiel kostet maximal 15?.
Das stimmt wirklich.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Wi-Fi Connection666r Fantaisemuster-Vivillon
in 8 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 36 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 36 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 68 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 68 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 68 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 23 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)
QR-Code für m.filb.de