Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Videos und Bilder der US-Version von Diamond/Pearl

Geschrieben von nYoo am 13.04.2007 um 18:10 Uhr
Bild: Titelbild der US-Version von Pokémon Diamond Der Erscheinungstag von Pokémon Diamond/Pearl in 9 Tagen rückt immer näher und so haben einige große US-Videospielseiten Rezensionsexemplare der beiden Spiele erhalten. Das Resultat sind viele neue Screenshots und Videos, die auf besagten Webseiten angesehen werden können. Für alle Interessierten hier eine Liste von Links zu den neuen Bildern und Videos:

IGN:
Verpackungen der Spiele und deren Inhalt
Bildergalerie mit Screenshots
Video: Intro
Video: Beginn der Story

Gametrailers.com: Auch von Gametrailers gibt es drei Videos. Sie können unter „Weiterlesen“ angesehen werden.

An dieser Stelle der Hinweis, dass vor allem die Videos eventuell teilweise Spoiler enthalten, also Dinge vorwegnehmen, die man vielleicht erst herausfinden möchte, wenn man das Spiel selbst spielt.

Neues in Sachen Europa-Erscheinungstermin gibt es leider nicht.

Nachtrag: Es gibt auch einen neuen Werbespot zu D/P in USA, welcher ebenfalls bei Gametrailers.com verügbar ist und nun unter „Weiterlesen“ eingebunden ist.






Zurück

Kommentare
Kommentar
Shin´ou schrieb am 13.04.2007 um 18:46:02 Uhr folgenden Kommentar:

Wann oder werden überhaupt noch die Rückseite der Verpackungen gezeigt?

Kommentar
Skarpex schrieb am 14.04.2007 um 10:14:53 Uhr folgenden Kommentar:

Geil ^^

Kommentar
Sabrina schrieb am 14.04.2007 um 13:22:29 Uhr folgenden Kommentar:

total cool!

Kommentar
Dh schrieb am 14.04.2007 um 15:46:47 Uhr folgenden Kommentar:

Suppi! Könnte man mal wissen wieso die Rückseiten nie zu sehen sind??

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 15.04.2007 um 14:48:51 Uhr folgenden Kommentar:

ui ich höre zwar den ton, aber sehe die bilder manchmal gar nicht -.,-

Kommentar
pokefan schrieb am 18.04.2007 um 17:42:56 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist geil^^! Ich kanns kaum erwarten bis es endlich bei uns soweit ist!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 6 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 36 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 37 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 67 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 187 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 54 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 59 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum