Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Videos und Bilder der US-Version von Diamond/Pearl

Geschrieben von nYoo am 13.04.2007 um 18:10 Uhr
Bild: Titelbild der US-Version von Pokémon Diamond Der Erscheinungstag von Pokémon Diamond/Pearl in 9 Tagen rückt immer näher und so haben einige große US-Videospielseiten Rezensionsexemplare der beiden Spiele erhalten. Das Resultat sind viele neue Screenshots und Videos, die auf besagten Webseiten angesehen werden können. Für alle Interessierten hier eine Liste von Links zu den neuen Bildern und Videos:

IGN:
Verpackungen der Spiele und deren Inhalt
Bildergalerie mit Screenshots
Video: Intro
Video: Beginn der Story

Gametrailers.com: Auch von Gametrailers gibt es drei Videos. Sie können unter „Weiterlesen“ angesehen werden.

An dieser Stelle der Hinweis, dass vor allem die Videos eventuell teilweise Spoiler enthalten, also Dinge vorwegnehmen, die man vielleicht erst herausfinden möchte, wenn man das Spiel selbst spielt.

Neues in Sachen Europa-Erscheinungstermin gibt es leider nicht.

Nachtrag: Es gibt auch einen neuen Werbespot zu D/P in USA, welcher ebenfalls bei Gametrailers.com verügbar ist und nun unter „Weiterlesen“ eingebunden ist.






Zurück

Kommentare
Kommentar
Shin´ou schrieb am 13.04.2007 um 18:46:02 Uhr folgenden Kommentar:

Wann oder werden überhaupt noch die Rückseite der Verpackungen gezeigt?

Kommentar
Skarpex schrieb am 14.04.2007 um 10:14:53 Uhr folgenden Kommentar:

Geil ^^

Kommentar
Sabrina schrieb am 14.04.2007 um 13:22:29 Uhr folgenden Kommentar:

total cool!

Kommentar
Dh schrieb am 14.04.2007 um 15:46:47 Uhr folgenden Kommentar:

Suppi! Könnte man mal wissen wieso die Rückseiten nie zu sehen sind??

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 15.04.2007 um 14:48:51 Uhr folgenden Kommentar:

ui ich höre zwar den ton, aber sehe die bilder manchmal gar nicht -.,-

Kommentar
pokefan schrieb am 18.04.2007 um 17:42:56 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist geil^^! Ich kanns kaum erwarten bis es endlich bei uns soweit ist!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 6 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 7 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 29 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 32 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 77 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 22 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 29 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de