Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Videos zur W-Mission von Pokémon Ranger

Geschrieben von Buoysel am 06.08.2006 um 22:16 Uhr
Wie angekündigt haben wir nun Videos zur W-Mission angefertigt. Bei der W-Mission handelt es sich um zwei Zusatzmissionen für das Nintendo DS Spiel Pokémon Ranger.

In Japan musste man sich ein Kinoticket für den dortigen aktuellen Pokémon-Kinofilm vorbestellen, um einen W-Mission-Coupon zu erhalten. In den Missionen muss der Spieler ein Manaphy-Ei retten und ein aufgebrachtes Deoxys zur Ruhe bringen. Das Manaphy-Ei kann später von Pokémon Ranger nach Pokémon Diamond & Pearl übertragen werden!

Weitere Informationen zur W-Mission findet ihr natürlich im PokéWiki.



Die beiden Videos liegen als Flash-Movie vor, es wird also das aktuellste Flash-Plugin benötigt, um sie abzuspielen. Die Videos sind zusammen knapp 25 Minuten lang. Entschuldigt bitte die schlechte Qualität.

Zu den beiden W-Mission-Videos
Weitere Pokémon Ranger Zusatzmissionen
&rarr Pokémon Ranger im PokéWiki
&rarr Pokémon Diamond & Pearl im PokéWiki

Für Pokémon Ranger wurde bisher kein offizieller Erscheinungstermin für Europa bekannt gegeben.
Zurück

Kommentare
Kommentar
daKing^^ schrieb am 06.08.2006 um 22:54:48 Uhr folgenden Kommentar:

boah wie geil.. dann sind die videos noch so lang und man kann alles sehen,das is echt die härte thx an alle die das gemacht haben und analle .. die das hier reingeschnippelt haben..

Kommentar
unterweltler schrieb am 07.08.2006 um 00:26:22 Uhr folgenden Kommentar:

sehr altmotisch ich finde das so von hesslich finger weg von diesem spiel sieht ja von einbar vidios scheiße aus also bitte

Kommentar
Daniel schrieb am 07.08.2006 um 00:27:59 Uhr folgenden Kommentar:

unterweltler: Das ist deine Meinung. Das Spiel bietet aber weit mehr Spielspaß als so manch anderes Spiel, das zur Zeit auf den Markt geworfen wird, so viel kann ich versprechen. ;)

Kommentar
hinata schrieb am 07.08.2006 um 09:36:28 Uhr folgenden Kommentar:

da muss ich daniel recht geben, welche pokemonspiele gibts denn für den NDS? Dash, Link und Ranger und ranger ist das IMO beste pokemonspiel für den NDS. warten wir aber mal bis D/P ab.

Kommentar
ShinyMarril schrieb am 07.08.2006 um 11:05:12 Uhr folgenden Kommentar:

Kanns kaum abwarten bis das Spiel hier erscheint!!
@unterweltler: Woher willst du das wissen? Hast es schon mal gespielt? Ein Duden würd dir auch net schaden.

Kommentar
Fischi schrieb am 07.08.2006 um 12:43:26 Uhr folgenden Kommentar:

Altmodisch? Hässlich? o_O *sich an den Kopf fass*
Also, wenn man schon etwas schlecht kritisiert, dann aber bitte ohne beleidigend zu werden. Und bitte, bitte auch darauf achten, dass andere Leute den Kram lesen können, den man schreibt. xD
...
Hm. ^^ Ich find dass das Spiel interessant aussieht... Ist mal was anderes.
Eine Frage an Daniel:
Hast du eigentlich alle Missionen, die man nur bei Events bekommt? o.O (Oder sind die noch nicht 'bekommbar'?)
...
Die Qualität der Videos find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm... es gibt schlimmeres ^^V

Kommentar
daKing^^ schrieb am 07.08.2006 um 15:23:52 Uhr folgenden Kommentar:

lol @ ShinyMarrill.. recht haste ... ich wette er hat sich das video 10 sek. angeschaut und dann sein kommentar hier abgegeben..

Kommentar
Plug schrieb am 07.08.2006 um 16:08:16 Uhr folgenden Kommentar:

@Unterweltler

Ich versteh dich nich:
hEEEEslich______ Finger

eibar vidios!
altmotisch!

Du hast ja grad ma ein satz, dfen man noch nit einma versteht!

Achte ersma auf dich, bevor du die arbeit anderer kritisierst!

Kommentar
TeddiUrsa schrieb am 07.08.2006 um 18:10:05 Uhr folgenden Kommentar:

hey daniel, ich finde die qualität der video eigentlich richtig gut, kein grund sich dafür zu entschuldigen ^^ ist klasse geworden. kann man davon ausgehen, dass du da spielst?
echt zu beneiden, ich frag mich wie die zusatzmissionen in deutschland erreichbar gemacht werden

Kommentar
yusuf schrieb am 07.08.2006 um 21:44:59 Uhr folgenden Kommentar:

das ist schon ein warsinn wie sich pokemon so sich mit seine folgen ind die welt einen sprung gemacht hat und nach paar jahren immer noch so beliet ist

Kommentar
unterweltler schrieb am 08.08.2006 um 00:36:10 Uhr folgenden Kommentar:

naja ich gug mal wie das genau ist die vidios sehen nicht so gut aus aber man könnte schauen wenns mir nicht gefält sag ich es aber ich bin mir sicher das diamond und peal besser werden als rancher oder wie es heisen soll ich frueu mich schon auf die tollen kämpfe mit die anderen in diesen welt

Kommentar
Daniel schrieb am 08.08.2006 um 00:38:35 Uhr folgenden Kommentar:

TeddiUrsa: Danke und ja, ich habe in den Videos gespielt.

Kommentar
hinata schrieb am 08.08.2006 um 09:11:26 Uhr folgenden Kommentar:

@unterweltler: jetzt hör endlich auf mit deinem sch*** deutsch. das stört die anderen und wenn dir ranger nicht gefällt, dann muss du es dir ja nicht kaufen.
@daniel: warst du wirklich in japan nur wegen dem W-Ticket?

Kommentar
daKing^^ schrieb am 08.08.2006 um 12:20:01 Uhr folgenden Kommentar:

ich beneide dich daniel.. ich glaub ich mach auch so ne seite auf irgendwo damit ich so ne geilen spiele schon vorher spielen kann

Kommentar
Pummeluff schrieb am 09.08.2006 um 09:59:54 Uhr folgenden Kommentar:

Die Qualität der Videos ist doch Gut. Also ich konnte alles erkennen und ich finde das Spiel klasse. Ich werde mir Pokemon Ranger kaufen wenns hier rauskommt (dauert mir aber zu lange). Ich hasse wartezeit. Ich will mir auch Pearl kaufen aber dauert ja auch noch... Egal Ranger ist mal was anderes und sieht lustig aus. Oder?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 7 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 7 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 21 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 115 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de