Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Viele neue Bilder und Artworks zu Pokémon Battle Revolution

Geschrieben von Buoysel am 30.11.2006 um 09:47 Uhr
Dengeki Online hat heute einen Haufen neuer Pressebilder zu Pokémon Battle Revolution veröffentlicht.

Mehr Bilder

Pokémon Battle Revolution (Nintendo Wii) erscheint am 14.12.2006 in Japan für 5800 Yen (ca. 38 Euro). Ein Import lohnt sich jedoch leider nur für Personen, die sich eine japanische Wii Konsole anschaffen, da japanische Wii-Spiele nicht auf deutschen Konsolen laufen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
InieBieni schrieb am 30.11.2006 um 11:03:59 Uhr folgenden Kommentar:

Hey die Bilder sind ja echt nett anzuschaun und die neuen weiterentwicklungen aus den alten editionen sind auch voll gut gemacht! Magnetons evolution gefällt mir am besten aber kann mir einer sagen wie das pokemon mit der zunge hieß? das hat doch auch ein altes pokemon als vorstufe

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 30.11.2006 um 11:08:35 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses Schloß oder was das darstellen soll is ja geil.
aber ich weiß niocht was das bedeutet.

Kommentar
Sockenstinker schrieb am 30.11.2006 um 17:00:07 Uhr folgenden Kommentar:

Optisch sehen die Charaktere gut aus
und der hintergrund sieht auch klasse aus.

Kommentar
pokechamp schrieb am 30.11.2006 um 19:05:34 Uhr folgenden Kommentar:

Die Grafik ist der Hammer.

Kommentar
Igel schrieb am 30.11.2006 um 21:44:35 Uhr folgenden Kommentar:

es sieht scheisse aus alles hier ist scheisse..........

Kommentar
HEERO schrieb am 01.12.2006 um 05:49:01 Uhr folgenden Kommentar:

was ist mit freeloader wird es einen geben??? hoffe ja!
dann sollte es gehen!

Kommentar
G.A.S schrieb am 01.12.2006 um 12:29:31 Uhr folgenden Kommentar:

ja sehr gute grafik und die Trainer darstellung.


Ps. Wie kann ich mich anmelden

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 01.12.2006 um 19:31:00 Uhr folgenden Kommentar:

das pokemon mit der Zuger hei0ßt die vorsdtufe schlurp man muß man doch merken.

Kommentar
Angel schrieb am 09.12.2006 um 10:52:40 Uhr folgenden Kommentar:

Also auf `ner Inet site hab ich gelesen dass der Wii keinen Regioncode mehr haben wird, also das die Japanischen/Amerikanischen Games auch auf dem PAL (europäischen) Wii abspielbar sind. Nur bin ich mir nicht sicher ob das stimmt!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de