Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Viele neue Bilder und Artworks zu Pokémon Battle Revolution

Geschrieben von Buoysel am 30.11.2006 um 09:47 Uhr
Dengeki Online hat heute einen Haufen neuer Pressebilder zu Pokémon Battle Revolution veröffentlicht.

Mehr Bilder

Pokémon Battle Revolution (Nintendo Wii) erscheint am 14.12.2006 in Japan für 5800 Yen (ca. 38 Euro). Ein Import lohnt sich jedoch leider nur für Personen, die sich eine japanische Wii Konsole anschaffen, da japanische Wii-Spiele nicht auf deutschen Konsolen laufen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
InieBieni schrieb am 30.11.2006 um 11:03:59 Uhr folgenden Kommentar:

Hey die Bilder sind ja echt nett anzuschaun und die neuen weiterentwicklungen aus den alten editionen sind auch voll gut gemacht! Magnetons evolution gefällt mir am besten aber kann mir einer sagen wie das pokemon mit der zunge hieß? das hat doch auch ein altes pokemon als vorstufe

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 30.11.2006 um 11:08:35 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses Schloß oder was das darstellen soll is ja geil.
aber ich weiß niocht was das bedeutet.

Kommentar
Sockenstinker schrieb am 30.11.2006 um 17:00:07 Uhr folgenden Kommentar:

Optisch sehen die Charaktere gut aus
und der hintergrund sieht auch klasse aus.

Kommentar
pokechamp schrieb am 30.11.2006 um 19:05:34 Uhr folgenden Kommentar:

Die Grafik ist der Hammer.

Kommentar
Igel schrieb am 30.11.2006 um 21:44:35 Uhr folgenden Kommentar:

es sieht scheisse aus alles hier ist scheisse..........

Kommentar
HEERO schrieb am 01.12.2006 um 05:49:01 Uhr folgenden Kommentar:

was ist mit freeloader wird es einen geben??? hoffe ja!
dann sollte es gehen!

Kommentar
G.A.S schrieb am 01.12.2006 um 12:29:31 Uhr folgenden Kommentar:

ja sehr gute grafik und die Trainer darstellung.


Ps. Wie kann ich mich anmelden

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 01.12.2006 um 19:31:00 Uhr folgenden Kommentar:

das pokemon mit der Zuger hei0ßt die vorsdtufe schlurp man muß man doch merken.

Kommentar
Angel schrieb am 09.12.2006 um 10:52:40 Uhr folgenden Kommentar:

Also auf `ner Inet site hab ich gelesen dass der Wii keinen Regioncode mehr haben wird, also das die Japanischen/Amerikanischen Games auch auf dem PAL (europäischen) Wii abspielbar sind. Nur bin ich mir nicht sicher ob das stimmt!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 28 Tage18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 40 Tage08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
noch 89 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 10.09.2015 bei TV Tokyo

Japan
ユリーカお世話です!甘えん坊のチゴラス!!
Yurieka Osewa desu! Amaenbō no Chigoras!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum