Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Viele neue Screenshots von Pokémon Diamond & Pearl

Geschrieben von Buoysel am 12.08.2006 um 14:55 Uhr
Inzwischen sind es nicht einmal mehr 7 Wochen bis zum Japan-Release von Pokémon Diamond & Pearl. Dementsprechend werden immer mehr Neuigkeiten, Features, Screenshots, Videos und Pokémon bekannt gegeben.

Gestern gab es nicht nur ein Update auf den offiziellen Seiten, sondern auch auf diversen Videospiel-Onlinemagazinen. So bieten z.B. GAME WATCH, Famitsu, Dengeki Online und ITmedia +D wieder einen Haufen neuer Screenshots an. Einige dieser Screenshots waren zwar bereits in den kürzlich veröffentlichten Coro Coro Scans zu sehen, aber längst nicht alle.

Alle neuen Screenshots (es sind über 70!) sind natürlich ab sofort im PokéWiki je mit einem kleinen Untertitel zu sehen.

Zu den neuen und alten Screenshots
Zum Pokémon Diamond & Pearl Artikel



Außerdem gibt's im PokéWiki jetzt noch eine kleine Galerie von Pokédoll-Plüschfiguren.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Nine Inch Nails schrieb am 12.08.2006 um 16:30:26 Uhr folgenden Kommentar:

Sind ja scheißgeil die neuen Screenshots.
Hätt aber gerne n bisl mehr Bilder von Kämpfen, aber da erst so wenig Pokemon bekannt sind geht das wohl nicht allzugut
xD

Kommentar
hinata schrieb am 12.08.2006 um 17:50:35 Uhr folgenden Kommentar:

he daniel, bei pachirisu stehen neben der attacke funkensprung jew. 1 zeichen; eine sonne, ein ying-yang und ein pokeball. was sind das für zeichen?
[*]

Kommentar
[Alex] schrieb am 18.08.2006 um 16:16:20 Uhr folgenden Kommentar:

das zeigt dir, ob die Attackt unter Physisch (EIshieb), Speziell (Hyperstrahl)oder Andere (Brüller)angehört

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 3 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 33 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 34 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 64 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 184 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 51 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 56 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum