Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Viele neue Screenshots von Pokémon Diamond & Pearl

Geschrieben von Buoysel am 12.08.2006 um 14:55 Uhr
Inzwischen sind es nicht einmal mehr 7 Wochen bis zum Japan-Release von Pokémon Diamond & Pearl. Dementsprechend werden immer mehr Neuigkeiten, Features, Screenshots, Videos und Pokémon bekannt gegeben.

Gestern gab es nicht nur ein Update auf den offiziellen Seiten, sondern auch auf diversen Videospiel-Onlinemagazinen. So bieten z.B. GAME WATCH, Famitsu, Dengeki Online und ITmedia +D wieder einen Haufen neuer Screenshots an. Einige dieser Screenshots waren zwar bereits in den kürzlich veröffentlichten Coro Coro Scans zu sehen, aber längst nicht alle.

Alle neuen Screenshots (es sind über 70!) sind natürlich ab sofort im PokéWiki je mit einem kleinen Untertitel zu sehen.

Zu den neuen und alten Screenshots
Zum Pokémon Diamond & Pearl Artikel



Außerdem gibt's im PokéWiki jetzt noch eine kleine Galerie von Pokédoll-Plüschfiguren.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Nine Inch Nails schrieb am 12.08.2006 um 16:30:26 Uhr folgenden Kommentar:

Sind ja scheißgeil die neuen Screenshots.
Hätt aber gerne n bisl mehr Bilder von Kämpfen, aber da erst so wenig Pokemon bekannt sind geht das wohl nicht allzugut
xD

Kommentar
hinata schrieb am 12.08.2006 um 17:50:35 Uhr folgenden Kommentar:

he daniel, bei pachirisu stehen neben der attacke funkensprung jew. 1 zeichen; eine sonne, ein ying-yang und ein pokeball. was sind das für zeichen?
[*]

Kommentar
[Alex] schrieb am 18.08.2006 um 16:16:20 Uhr folgenden Kommentar:

das zeigt dir, ob die Attackt unter Physisch (EIshieb), Speziell (Hyperstrahl)oder Andere (Brüller)angehört

News-Suche

Termine

– TV –
morgen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 2 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 12 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 13 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 35 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 38 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 83 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 28 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 35 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de