Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Viertes D/P-Box-Hintergrundbild: „Weltall“

Geschrieben von Buoysel am 17.08.2007 um 00:42 Uhr
Kurz vor dem Wochenende gibt es natürlich auch heute wieder ein neues Box-Hintergrundbild für eure Pokémon Diamant- und Perl-Edition.

Das Hintergrundbild dieser Woche trägt den Namen „Weltall“.

Zu unseren D/P-Seiten
Direkt zum Pokémon D/P Feedback-Generator
Zurück

Kommentare
Kommentar
JirachiGirl56 schrieb am 17.08.2007 um 07:13:47 Uhr folgenden Kommentar:

cool^^

Kommentar
Lukanio schrieb am 17.08.2007 um 09:07:18 Uhr folgenden Kommentar:

cooles bild ich warte bis endlich das 8. bild kommt

Kommentar
Palkia schrieb am 17.08.2007 um 09:38:45 Uhr folgenden Kommentar:

Cooles Bild!

Kommentar
PokefreakMete schrieb am 17.08.2007 um 10:05:01 Uhr folgenden Kommentar:

diese bild schaut auch ziemlich geil aus, wann kommt des bild mit dialga und palkia??? *nichtlängermehraushalt*

Kommentar
Poket schrieb am 17.08.2007 um 10:09:56 Uhr folgenden Kommentar:

Schick, schick!
Jetzt gibt es endlich mal eine gescheite Box für Geist, Psycho und Unlicht Pokemon!
Erinnert mich ein bisschen an Piepi!

Kommentar
Blub schrieb am 17.08.2007 um 11:26:44 Uhr folgenden Kommentar:

Wie aktiviert man die?
Ich sage dem Typen die Wörter und kann die Bilder trotzdem net in meinen Boxen finden

Kommentar
professor eibe schrieb am 17.08.2007 um 12:06:12 Uhr folgenden Kommentar:

blub:du musst bei der box auf motiv drücken und dann auf sonstiges da sind sie!!
daniel ich hab ne frage ich ging gestern nachschauen wegen dem lösungsbuch für diamant und perl aber ide verkäuferin sagte mir das sie nicht mehr produziert werden stimmt das??

Kommentar
pachi schrieb am 17.08.2007 um 12:12:50 Uhr folgenden Kommentar:

Muss ich haben>.

Kommentar
BeezleBug schrieb am 17.08.2007 um 12:42:25 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr schön, werde ich sofort frei schalten.^^

Kommentar
Jirachi schrieb am 17.08.2007 um 17:49:13 Uhr folgenden Kommentar:

Kann man eig. mehr als 2 Bilder haben?
Weil wenn ich die Sachen gesagt hab,sagt der nur: Schalte auch in Zukunft wieder ein.

Kommentar
pipi schrieb am 20.08.2007 um 13:45:24 Uhr folgenden Kommentar:

man kann alle bilder auf einmal haben

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
endet heute19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
endet heute15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 14 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 107 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 02.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン対ユリーカ!?ニャオニクスできょうだいバトル!!
Citron tai Eureka!? Nyaonix de Kyōdai Battle!!
QR-Code für m.filb.de