Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Volle europäische Microsite zu Pokémon Ranger 2 eröffnet

Geschrieben von nYoo am 13.11.2008 um 22:34 Uhr
Bild: Ranger2-Microsite Heute wurde die europäische Website zu Pokémon Ranger: Finsternis über Almia komplett eröffnet während sie zuvor nur eine einfache Ankündigungsseite zeigte. (Wir berichteten über die Eröffnung der Seite.)

Anders als die amerikanische Website orientiert sich die europäische Microsite an der japanischen Seite zum Spiel.

Auch auf der europäischen Seite kann man wieder die 17 Partner-Pokémon, welche sich über alle Unterseiten verteilt aufhalten, einfangen, um so zunächst zwei Desktop-Wallpaper freizuschalten.

Die Seite zeigt deutschsprachige Screenshots und Videos des Spiels und enthüllt deutsche Namen von Charakteren und Orten, beispielsweise Team Nachtschatten, das böse Team in diesem Spiel.

Außerdem wurden nun die ersten beiden Spezialmissionen des Spiels angekündigt, welche über die Nintendo Wi-Fi Connection freigeschaltet werden können. Die beiden Missionen „Hol dir das Manaphy-Ei zurück!“ und „Rette das entführte Riolu!“ sind in der europäischen Version ab Erscheinungstag des Spiels (21. November 2008) bis zum 14. Februar 2009 verfügbar.

Ab dem Erscheinungstag sollen auf der Website noch weitere Inhalte freigeschaltet werden.

News auf Nintendo.de
Pokémon-Ranger-2-Microsite: Sprachauswahl
Zurück

Kommentare
Kommentar
Yuuki schrieb am 13.11.2008 um 23:10:29 Uhr folgenden Kommentar:

Zu der Darkrai Mission weiß man noch nichts oder?

Kommentar
falco schrieb am 13.11.2008 um 23:22:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ich lade mir die Spezial-Missionen dan sofort runter!

JAAAAAAAAAA XD
Es dauert nicht mehr lange!


BYE XD

Kommentar
Sora schrieb am 14.11.2008 um 10:07:39 Uhr folgenden Kommentar:

Hab mal ne Frage: Bekommt man im Spiel eigentlich den FangKom den die Ranger auf dem einen Bild am Handgelenk tragen? Der Ranger aus der DP Folge 71 u. 72 hatte den nähmlich auch.

Kommentar
meinname schrieb am 14.11.2008 um 11:23:15 Uhr folgenden Kommentar:

die spezial mision mit manaphy und phione, kan man die sich gleich holen oder mus man erst die Story durchmachen?

Kommentar
avalon schrieb am 14.11.2008 um 11:30:48 Uhr folgenden Kommentar:

sora, das siehst du doch auf dem bild.
yuuki, sonst würde es doch in den news stehen. es sind bsiher nur 2 missionen angekündigt

Kommentar
Thomas schrieb am 14.11.2008 um 12:50:07 Uhr folgenden Kommentar:

Vieleicht wird das Spiel so früh erscheinen, da es sich an der japanischen Version orientiert!
Wäre doch gut möglich, ausserdem orientiert sich die Webseite auch nicht an der US-Seite!

Kommentar
Feuriegel11 schrieb am 14.11.2008 um 15:21:22 Uhr folgenden Kommentar:

Colle Website!!!!!!! (Aber nicht so gut wie filb.de!)

Kommentar
WifiConnecty schrieb am 14.11.2008 um 15:35:36 Uhr folgenden Kommentar:

*freu* mich nicht auf das spiel :(

Kommentar
Palkia07 schrieb am 14.11.2008 um 17:20:27 Uhr folgenden Kommentar:

na toll...und ich hab kein wifi ~.~

Kommentar
Serenus schrieb am 14.11.2008 um 21:15:33 Uhr folgenden Kommentar:

Naja die deutschen Namen sind wie immer peinlich. Wie kann man nur jemanden Frohderich nennen? NoE's Übersetzungsteams leiden echt an Geschmacksverkalkung.

Kommentar
Jeff Hardy schrieb am 16.11.2008 um 11:41:04 Uhr folgenden Kommentar:

um die spezial missionen herunterzuladen muss man die story nicht durchgepackt haben,oder.vielleicht muss man irgendeinen bestimmten pukt im spiel erreicht haben??
bitte um antwort!!!

Kommentar
Daniel schrieb am 16.11.2008 um 11:46:13 Uhr folgenden Kommentar:

Man kann die Missionen herunterladen, ohne überhaupt ein Spiel begonnen zu haben.

Kommentar
sir-edward schrieb am 16.11.2008 um 12:05:49 Uhr folgenden Kommentar:

ach was, die namen, die es in japan oder sonst einem land gibt, sind für die genauso komisch wie für uns. NoE würde doch nicht einfach grundlos irgendwelchen schnickschnack aussuchen ohne einen grund dafür zu haben. Frohderich soll also den charackter frohderichs beschreiben, der anscheinend oft fröhlich istOo ansonsten ist die seite ganz interesannt.

Kommentar
Me-chan schrieb am 27.11.2008 um 00:02:40 Uhr folgenden Kommentar:

Weiß mann schon wann es weiter spezial missionen zum herunterzuladen gibt?

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
endet heute01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 5 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 6 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 28 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 31 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 76 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 21 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 28 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de