Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Vollständiger Name des 10. Pokémon-Films bekannt

Geschrieben von Buoysel am 14.02.2007 um 14:13 Uhr
In der Coro Coro Comics, die in dieser Woche in Japan erscheint, wird u.a. bestätigt, dass der vollständige Titel des neuen Films "ディアルガVSパルキアVSダークライ" (Dialga VS Palkia VS Daakurai?) lautet. Das bisher geheime Pokémon Daakurai? selbst wird ebenfalls zusammen mit einem Artwork von Ken Sugimori enthüllt. Laut dieser Ausgabe wird es in der nächsten Ausgabe noch mehr Informationen über dieses Pokémon geben. Jedenfalls ist sicher, dass es im neuen Kinofilm eine große Rolle spielen wird.

Daakurai? lässt sich auf normalem Wege bisher nicht in Pokémon Diamond & Pearl fangen. Es wird dazu ein spezielles Item benötigt, das sich メンバーズカード (Mitgliederkarte) nennt. Dieses Item wird wahrscheinlich zum Kinostart am 14.07.2007 in verschiedenen Videospieleläden und Pokémon Centern Japans verteilt werden. Bestätigt wurde dies aber noch nicht!

Zwar ist unsere eigene Ausgabe vom Coro Coro bisher noch nicht eingetroffen, dennoch sind bereits Scans im anonymen Imageboard Imaroda aufgetaucht. Unsere eigenen Scans werden ca. nächste Woche folgen.


Daakurai? und der vollständige Filmtitel werden wahrscheinlich morgen auch auf den offiziellen japanischen Pokémon-Seiten (www.pokemon-movie.jp und www.pokemon.co.jp) bekannt gegeben.


? = Keine offizielle Schreibweise von ダークライ
Zurück

Kommentare
Kommentar
nYoo schrieb am 14.02.2007 um 21:23:48 Uhr folgenden Kommentar:

Ich freue mich, dass Daakurai doch noch im Film dabei sein wird. Bevor überhaupt erste Infos zum 10. Film bekannt wurden, hab ich schon gehofft, dass es im kommenden Film vorkommen wird und war dann etwas enttäuscht, als der Film sich anscheinend nur um Dialga und´Palkia drehen würde. o.o

Kommentar
Bart schrieb am 14.02.2007 um 21:45:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich dachte, das rote Ding um den
Hals wäre eine Kette o.o
Das sieht aber nach einem
Unterkiefer aus.

Kommentar
era404 schrieb am 15.02.2007 um 05:36:01 Uhr folgenden Kommentar:

Daakurai wird nicht im Film dieses Jahres verteilt werden.
Weil dieser Käfer existiert.
Wählen Sie auf Pokemon von vergangenem Film von diesem Jahr, ich höre, daß die erste Stelle auf die Filmkarte gesetzt wurde.
( Gehen Sie zum Artikel aus. )
Warum nur Japan ist, wird nur die erste Stelle unbefriedigt gelassen.

Kommentar
Daniel schrieb am 15.02.2007 um 12:31:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, es ist richtig, dass es noch keine Ankündigung für eine Verteilung des Mitgliedsausweises gibt. Und es stimmt, dass es eine Art Abstimmung von Pokémon gibt, die in den letzten Filmen die Hauptrolle spielten.

Aber wer weiß, vielleicht wird das Item ja dennoch verteilt. Gibt es einen besseren Zeitpunkt als zeitgleich zum Film? Es war bisher halt immer so. Wenn es diesmal nicht so ist, tut es mir leid.

Kommentar
Olli schrieb am 15.02.2007 um 15:19:23 Uhr folgenden Kommentar:

also würden wir deutschen wieder einmal ohne ticket da stehen... also falls die tickets nur zum film ausgeteilt werden

Kommentar
hinata schrieb am 15.02.2007 um 19:14:29 Uhr folgenden Kommentar:

warum haben die nicht giratina genommen? das ist doch auch drache und das dritte vom trio.
ich daakurai und aruseus würden ein eigen film bekommen. was für ein typ ist regigigas? und kommmt das auch im film vor?

Kommentar
ratiasu schrieb am 16.02.2007 um 21:34:11 Uhr folgenden Kommentar:

(1) Darum.
(2) Wo steht, daß die drei ein "Trio" sind?
(3) Jetzt wohl eher nicht mehr.
(4) Normal.
(5) Woher soll das einer wissen? Der Film feiert erst im Juli Premiere. Aber nach bisherigem Stand wohl eher nicht.

Kommentar
kirby-link schrieb am 17.02.2007 um 17:52:33 Uhr folgenden Kommentar:

(2)In pokewiki

Kommentar
Daniel schrieb am 17.02.2007 um 18:35:55 Uhr folgenden Kommentar:

Ich möchte anmerken, dass das PokéWiki oftmals nicht 100% korrekte Informationen enthält, da JEDER mitschreiben darf. Dass die ein Trio sind, ist jedenfalls Quatsch.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 9 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 9 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 9 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 11 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 28 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 41 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 41 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 41 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de