Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Vorbesteller-Aktion zu Fushigi no Dungeon 2

Geschrieben von nYoo am 22.06.2007 um 17:38 Uhr
Bild: Vorbesteller-Lösungsbücher zu Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai Heute wurde auf der japanischen Pokémon-Seite bekanntgegeben, dass Pokémon Fushigi no Dungeon Toki no Tankentai/Yami no Tankentai in Japan ab dem 14. Juli, also zeitgleich mit dem Beginn des zehnten Films in den dortigen Kinos, vorbestellt werden können.

Vorbesteller erhalten bei Geschäften, die an der Aktion teilnehmen, ein spezielles Lösungsbuch zu den Spielen, welches es in zwei Varianten passend zu den beiden Versionen des Spiels gibt. Ein genaues Erscheinungsdatum der Spiele wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Die 80 Seiten starken Bücher werden einige erste Informationen zum Beginn des Spielverlaufs mit vorkommenden Pokémon sowie Entwickler-Interviews und Comics von Ken Sugimori enthalten.
Zurück

Kommentare
Kommentar
yandy schrieb am 22.06.2007 um 18:06:53 Uhr folgenden Kommentar:

Die Spiele werden doch hoffentlich beide für den DS sein, oder?

Kommentar
nYoo schrieb am 22.06.2007 um 20:25:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ist schon lange bekannt und wurde hier auch schon oft genug erwähnt, dass beide für DS sind.

Kommentar
Panflam schrieb am 23.06.2007 um 09:52:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frage mich wann diese editionen rauskommen...
nYoo: weißt du eig die deutschen Namen von diesen editionen??

Kommentar
kralle777 schrieb am 23.06.2007 um 10:16:19 Uhr folgenden Kommentar:

Und wir werden sicher wieder 15€ für so ein Lösungsbuch ausgeben müssen, wenn wir es wollen...

Kommentar
nYoo schrieb am 23.06.2007 um 10:41:18 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist weder ein deutsches Erscheinungsdatum, noch irgendwelche deustchen Namen oder irgendwelche Details zu einer Vorbestelleraktion bei uns bekannt. Wie auch?! Das Spiel hat noch nichtmal einen japanischen Termin, wie soll es da Details zum Erscheinen in USA, geschweige denn Details zu Europa/Deutschland geben?! Ihr habt echt komische Fragen, die ziemlich nervig sind. Hört bitte auf solche Fragen zu stellen. Ich hab die meisten Kommentare mit solchen Fragen zu dieser News erst garnicht freigeschaltet. Wenn wir etwas wissen, dann berichten wir auch darüber!

Kommentar
Palkia schrieb am 23.06.2007 um 11:23:06 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo Kanst du mir sagen,
wer Ken Sugimori ist?

Kommentar
POKEFANxr schrieb am 23.06.2007 um 11:41:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann es kaum erwarten bis die Spile zu uns kommen, nächstes Jahr ist klar, aber das Lösungsbuch kaufe ich mir nicht :

Kommentar
Hideki schrieb am 23.06.2007 um 14:04:06 Uhr folgenden Kommentar:

@Palkia:
wer als Pokémon-Fan Sugimori Ken nicht kennt ist echt nicht informiert Ôo
Der gute herr ist der Art-Designer von Pokémon (Sprich er entwirft und zeichnet sie) und guter Freund von Tajiri Satoshi (Der Erfinder von Pokémon) ... also Sugimor zeichnet für die ganzen Artworks und Bilder verantwortlich (Wie Cover von Spuielen, Charadesign von den games usw)

Kommentar
kyogre schrieb am 25.06.2007 um 07:14:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe das man da wieder mauzi als anfangs pokemon bekommen kann

Kommentar
Tr3nNy schrieb am 27.06.2007 um 18:00:49 Uhr folgenden Kommentar:

Jo, ich freu mich total drauf !!

News-Suche

Termine

– TV –
in 2 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 3 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 13 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 14 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 36 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 39 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 84 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 29 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 36 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de