Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Vorbesteller-Aktion zu Fushigi no Dungeon 2

Geschrieben von nYoo am 22.06.2007 um 17:38 Uhr
Bild: Vorbesteller-Lösungsbücher zu Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai Heute wurde auf der japanischen Pokémon-Seite bekanntgegeben, dass Pokémon Fushigi no Dungeon Toki no Tankentai/Yami no Tankentai in Japan ab dem 14. Juli, also zeitgleich mit dem Beginn des zehnten Films in den dortigen Kinos, vorbestellt werden können.

Vorbesteller erhalten bei Geschäften, die an der Aktion teilnehmen, ein spezielles Lösungsbuch zu den Spielen, welches es in zwei Varianten passend zu den beiden Versionen des Spiels gibt. Ein genaues Erscheinungsdatum der Spiele wurde jedoch noch nicht bekanntgegeben.

Die 80 Seiten starken Bücher werden einige erste Informationen zum Beginn des Spielverlaufs mit vorkommenden Pokémon sowie Entwickler-Interviews und Comics von Ken Sugimori enthalten.
Zurück

Kommentare
Kommentar
yandy schrieb am 22.06.2007 um 18:06:53 Uhr folgenden Kommentar:

Die Spiele werden doch hoffentlich beide für den DS sein, oder?

Kommentar
nYoo schrieb am 22.06.2007 um 20:25:30 Uhr folgenden Kommentar:

Ist schon lange bekannt und wurde hier auch schon oft genug erwähnt, dass beide für DS sind.

Kommentar
Panflam schrieb am 23.06.2007 um 09:52:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frage mich wann diese editionen rauskommen...
nYoo: weißt du eig die deutschen Namen von diesen editionen??

Kommentar
kralle777 schrieb am 23.06.2007 um 10:16:19 Uhr folgenden Kommentar:

Und wir werden sicher wieder 15€ für so ein Lösungsbuch ausgeben müssen, wenn wir es wollen...

Kommentar
nYoo schrieb am 23.06.2007 um 10:41:18 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist weder ein deutsches Erscheinungsdatum, noch irgendwelche deustchen Namen oder irgendwelche Details zu einer Vorbestelleraktion bei uns bekannt. Wie auch?! Das Spiel hat noch nichtmal einen japanischen Termin, wie soll es da Details zum Erscheinen in USA, geschweige denn Details zu Europa/Deutschland geben?! Ihr habt echt komische Fragen, die ziemlich nervig sind. Hört bitte auf solche Fragen zu stellen. Ich hab die meisten Kommentare mit solchen Fragen zu dieser News erst garnicht freigeschaltet. Wenn wir etwas wissen, dann berichten wir auch darüber!

Kommentar
Palkia schrieb am 23.06.2007 um 11:23:06 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo Kanst du mir sagen,
wer Ken Sugimori ist?

Kommentar
POKEFANxr schrieb am 23.06.2007 um 11:41:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich kann es kaum erwarten bis die Spile zu uns kommen, nächstes Jahr ist klar, aber das Lösungsbuch kaufe ich mir nicht :

Kommentar
Hideki schrieb am 23.06.2007 um 14:04:06 Uhr folgenden Kommentar:

@Palkia:
wer als Pokémon-Fan Sugimori Ken nicht kennt ist echt nicht informiert Ôo
Der gute herr ist der Art-Designer von Pokémon (Sprich er entwirft und zeichnet sie) und guter Freund von Tajiri Satoshi (Der Erfinder von Pokémon) ... also Sugimor zeichnet für die ganzen Artworks und Bilder verantwortlich (Wie Cover von Spuielen, Charadesign von den games usw)

Kommentar
kyogre schrieb am 25.06.2007 um 07:14:01 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe das man da wieder mauzi als anfangs pokemon bekommen kann

Kommentar
Tr3nNy schrieb am 27.06.2007 um 18:00:49 Uhr folgenden Kommentar:

Jo, ich freu mich total drauf !!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 7 Tagen14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 8 Tage09.01.2015–15.03.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 24 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 54 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 54 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 67 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 82 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 105 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 177 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 268 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 70 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)
QR-Code für m.filb.de
Impressum