Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Vorbestellerbonus für amerikanisches Platinum angekündigt

Geschrieben von nYoo am 11.02.2009 um 19:19 Uhr
Bild: Figur Giratina Origin Forme von Kaiyodo Auf der offiziellen amerikanischen Website Pokemon.com wurde heute angekündigt, dass Vorbesteller der amerikanischen Version als Bonus die gleiche Figur der 487a Giratina Origin Forme bekommen wie sie auch japanische Vorbesteller bekommen haben.

Es handelt sich um eine Figur der Firma Kaiyodo, welche manchem Sammler vielleicht durch die Figuren des Sammelfigurenspiels bekannt ist. Kaiyodo hat auch die japanischen Vorbestellerbonusfiguren zu Diamond/Pearl hergestellt und einige weitere Figuren, u. a. solche passend zu den Kinofilmen.

Die Aktion beginnt am 15. Februar und soll in den meisten Einzelhandelsketten möglich sein. Pokémon Platinum Version erscheint in Nordamerika am 22. März 2008.

News auf Pokemon.com

Übrigens ist bereits bekannt, dass auch in Frankreich diese Figur als Bonus zu Vorbestellungen erhältlich sein wird. Ob dies auch in anderen europäischen Ländern, vornehmlich Deutschland, Österreich oder Schweiz, so sein wird, ist nicht bekannt. Die Vorbestellerboni zu Diamond/Pearl waren in Deutschland so gut wie gar nicht (nur bei Otto) verfügbar.
Zurück

Kommentare
Kommentar
meinname schrieb am 11.02.2009 um 19:48:47 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich auch hier bei uns in Deutschland.

Kommentar
Sora schrieb am 11.02.2009 um 20:13:06 Uhr folgenden Kommentar:

Die Giratina-Figur sieht ja echt genial aus.

Kommentar
falco schrieb am 11.02.2009 um 20:45:51 Uhr folgenden Kommentar:

wäre schon geil so eine Giratina-Figur zu haben.

BYE:)

Kommentar
Pika-Astrid schrieb am 11.02.2009 um 21:05:46 Uhr folgenden Kommentar:

ich will die auch haben ^^

Kommentar
ttuu schrieb am 12.02.2009 um 14:25:00 Uhr folgenden Kommentar:

Die Figur sieht echt cool aus.

Kommentar
mark schrieb am 12.02.2009 um 14:32:55 Uhr folgenden Kommentar:

wäre interessant zu wissen, ob es in frankreich auch bei diamant und perl die figuren als prämie gab.
wenn nicht, dann stehen die chancen für uns gut! :)

Kommentar
Daniel schrieb am 12.02.2009 um 14:35:18 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, Frankreich hatte bereits für Pokémon Diamant/Perl schon eine Vorbestellerprämie.

Kommentar
meinname schrieb am 12.02.2009 um 14:38:01 Uhr folgenden Kommentar:

wie viel cm ist die figur Gross?

Kommentar
nYoo schrieb am 12.02.2009 um 14:45:03 Uhr folgenden Kommentar:

Etwa 6,5 cm.

Kommentar
Pokéfreak schrieb am 12.02.2009 um 15:21:39 Uhr folgenden Kommentar:

gabs die nich au schon in Metall bei der japanischen Version???

Kommentar
nYoo schrieb am 12.02.2009 um 16:01:23 Uhr folgenden Kommentar:

In der News steht doch, dass es die Figur auch in Japan gab.

Eine Figur mit Metallic-Lackierung gab es noch für 1000 (soweit ich weiß) zufällig ausgewählte Vorbesteller beim Daisuki Club.

Kommentar
Pokéfreak schrieb am 12.02.2009 um 20:58:58 Uhr folgenden Kommentar:

ahh ok^^

Kommentar
evoli schrieb am 05.04.2009 um 23:05:58 Uhr folgenden Kommentar:

für die die es interessiert: hab am Freitag beim toys'r'us in Wien (genauer gesagt SCS bei Wien) Pokemon Platinum mit der Giratina Figur vorbestellt....

News-Suche

Termine

– TV –
in 5 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 6 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 11 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 16 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 17 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 39 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 42 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 87 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 32 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 39 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de