Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Website zu Minna no Pokémon Bokujou eröffnet (Nachtrag)

Geschrieben von nYoo am 25.02.2008 um 20:36 Uhr
Bild: Screenshot und Logo aus Minna no Pokémon Bokujou Heute wurde auf der japanischen Pokémon-Website eine Seite zum kommenden Wii-Ware-Spiel Minna no Pokémon Bokujou (みんなのポケモン牧場, zu Deutsch in etwa „Jedermanns Pokémon-Farm“) eröffnet, welches zuvor unter dem Arbeitstitel Pokémon Bokujou Channel (Pokémon Farm-Channel) angekündigt wurde. Wie schon länger bekannt, wird es im März unter den ersten Spielen im Wii-Ware-Angebot für die Wii-Konsole in Japan erscheinen. Der Preis in Wii Points steht noch nicht fest.

Bild: Yukari Ein genaueres Datum als März gibt es zwar noch nicht, dafür aber nun weitere Screenshots und Artwork. Neu vorgestellt wird hierbei auch eine Frau namens Yukari. Ihr gehört die Farm, um die es in der Software geht, und sie ist die beste Freundin von Mizuki (Lana), welche das Box-Lagerungssystem in Sinnoh in Diamond und Pearl betreibt. Yukari taucht im Spiel als Mii auf, wo sie offenbar die Pokémon der Farm betreut. Wie schon bekannt, kann man die Farm auch mit eigenen Miis betreten.

Pokémon können aus Diamond und Pearl auf Minna no Pokémon Bokujou übertragen werden, wo man bis zu 1000 Pokémon speichern kann. Es ist auch möglich, Fotos vom Spiel zu schießen, welche man wie bei beim Virtual-Console-Titel Pokémon Snap als Wii-Nachricht verschicken kann. Außerdem lassen sich Fotos auf SD-Karte speichern, um sie dann auch am PC ansehen zu können.

Wann dieser Wii-Ware-Titel außerhalb Japans erscheint, ist noch nicht bekannt. Derzeit gibt es für Nordamerika und Europa noch keine genauen Ankündigungen, wann die ersten WiiWare-Spiele erscheinen sollen.

Japanische Website zu Minna no Pokémon Bokujou

Nachtrag, 26.02.2008:
Unter Weiterlesen gibt es nun auch Screenshots zum Ansehen.



Bild: Screenshot aus Minna no Pokémon BokujouBild: Screenshot aus Minna no Pokémon BokujouBild: Screenshot aus Minna no Pokémon BokujouBild: Screenshot aus Minna no Pokémon BokujouBild: Screenshot aus Minna no Pokémon BokujouBild: Screenshot aus Minna no Pokémon BokujouBild: Screenshot aus Minna no Pokémon BokujouBild: Screenshot aus Minna no Pokémon BokujouBild: Screenshot aus Minna no Pokémon Bokujou

Quelle: Dengeki Online
Zurück

Kommentare
Kommentar
Link1205 schrieb am 25.02.2008 um 20:48:54 Uhr folgenden Kommentar:

das ist nicht so mein ding werde es mir also nicht runterladen

Kommentar
Frau süß schrieb am 25.02.2008 um 21:10:10 Uhr folgenden Kommentar:

das ist voll geil voll süß und cool das es auch legändere Pokemon da gibt einfach knuddelig ich werde es mir holen

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 25.02.2008 um 21:20:20 Uhr folgenden Kommentar:

des finde ich schon recht unterhaltsam... wenn ich ne Wii hät würde ich es mir auch runterladen :)
Leider hab ich kene :'(

Kommentar
Kurak schrieb am 25.02.2008 um 21:39:40 Uhr folgenden Kommentar:

man die Pokémon sehen so was von beklopt aus
aber ich lade es mir trozdem runter
weil ich den englich mehr Pokémon lagen kann^^

Kommentar
Hideki schrieb am 26.02.2008 um 01:52:50 Uhr folgenden Kommentar:

Man kann bis zu 1000 Tiere da speichern? Vom Prinzip wie Pokémon Box, sodass man diese dann auch wieder zurückholen kann? Das wäre sehr genial und endlich nötig xD

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 26.02.2008 um 07:15:01 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich erscheint es auch noch dieses Jahr in Deutschland, meine boxen in perl sind schon voll

Kommentar
Minun schrieb am 26.02.2008 um 11:32:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe das es wie eine Pokemon Pension wird...
Das wäre voll cool*saber*

Kommentar
Griffel15 schrieb am 26.02.2008 um 12:14:16 Uhr folgenden Kommentar:

das hört sich interessant an und wenn man sie dann wirklich zurückholen kann wäre es genial würde es mir auch holen :D

Kommentar
Niels schrieb am 26.02.2008 um 12:51:22 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich kann man seine Pokémon auch so wie in PBR kopieren, ohne dass sie von DP gelöscht werden. Dann kann ich sie mir auch angucken, auch wenn der DS aus ist und ich kann sie auch jederzeit im DS Spiel abrufen, ohne sie wieder zurückzukopieren. Sonst freue ich mich schon auf das Spiel.

Kommentar
russe schrieb am 26.02.2008 um 13:32:51 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist recht cool aber es passt nicht so richtig zu der weiterentwicklung der Pokemonedition das heißt ja dass das Konzept der Pokemenspiele völlig auf den Kopf gestellt wird.

Kommentar
Panferno12 schrieb am 26.02.2008 um 14:42:14 Uhr folgenden Kommentar:

Wie bekommt man eigentlich Wii Punkte?

Kommentar
free55 schrieb am 26.02.2008 um 14:50:02 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich mal eine Idee um unsere Pokemon aus den Boxen Frei zu machen!!! *freu* ich hab viel zu viel muss schon ab und zu welche freilassen ich werde es mir aufjeden fall loaden

Kommentar
Daniel schrieb am 26.02.2008 um 15:03:29 Uhr folgenden Kommentar:

Panferno12: Wenn du sie im Handel nicht findest, kannst du dir Wii Points auch online bestellen: hier

Kommentar
Ash schrieb am 26.02.2008 um 15:52:30 Uhr folgenden Kommentar:

Da geht ma voll die fette Gangbang-Party. :D

Kommentar
Frau süß schrieb am 26.02.2008 um 16:14:13 Uhr folgenden Kommentar:

ich hab grad ein bild gesehen da sieht man einen ds und eine Wii wo so ein doppelpfeil ist also heißt das man kanns schicken und wieder zurück schicken also sind voll ein paar fragen geklärt auf der seite kann man das bild sehen

Kommentar
kubi schrieb am 26.02.2008 um 18:19:19 Uhr folgenden Kommentar:

jo voll cool fals ich mir noch eine Wii hole (habe noch keine) loade ich es mir bestimmt

Kommentar
nYoo schrieb am 26.02.2008 um 18:37:25 Uhr folgenden Kommentar:

Das besagte Bild ist ja auch auf der japanischen Website, auf die in der News verlinkt wird ...
Man hat oft das Gefühl, die Leute lesen gar nicht, was in der News steht.

Kommentar
Michi schrieb am 26.02.2008 um 20:42:50 Uhr folgenden Kommentar:

ich seh grat dialga und palkia auf nem bild...
oh man wie arceus oder darkrai aussehen würden?

Kommentar
Melli schrieb am 26.02.2008 um 20:55:41 Uhr folgenden Kommentar:

des is voll tollo *haben will* voll knuffich ,des lad ich mir auf jeden fall runter,so ne art havest moon mit pokes =D

Kommentar
^^ schrieb am 26.02.2008 um 23:39:17 Uhr folgenden Kommentar:


ich chek das spiel nicht was soll das sein sieht nicht wien pokemon spiel aus

Kommentar
Dickmops schrieb am 27.02.2008 um 10:45:57 Uhr folgenden Kommentar:

naja ich muss es auch nicht unbedingt haben.
auffallend große köpfe die die pokemon hier haben

Kommentar
Coasterchrissi schrieb am 27.02.2008 um 12:44:31 Uhr folgenden Kommentar:

ist eben ähnlich wie die pokemonbox auf dem Gamecube, nur das man hier auch seine Pokemon mit seinem Mii besuchen kann, also ich finde es toll

Kommentar
Chopper schrieb am 27.02.2008 um 14:06:31 Uhr folgenden Kommentar:

Eine Tolle Idee für Leute mit vollen Boxen. Ich finde es gut, auch dass man Fotos von den Pokemon machen kann^^

Kommentar
Denny schrieb am 29.02.2008 um 07:53:39 Uhr folgenden Kommentar:

hä kann man das kaufen oder muss man sich das runterladen ??? naja aber ich finds ober geil das is i-wie nen traum immer kämpft man it pokemon und nun kann man mit ihnen spilene und son zeug ober hammer !!!!

Kommentar
X_X schrieb am 29.02.2008 um 19:49:22 Uhr folgenden Kommentar:

Endlich mal ein Pokemon Spiel mit Miis
Die Pikas sehen da süß aus

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 8 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
in 8 Tagen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 8 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 10 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 27 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 40 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 40 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 40 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de