Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Website zu Pokémon Battrio eröffnet

Geschrieben von nYoo am 06.07.2007 um 13:44 Uhr
Bild: Titelbild von Pokémon Battrio Wie heute auf der japanischen Pokémon-Website angekündigt wurde, gibt es für die mit runden Chips gesteuerte, rundenbasierte Automaten-Kampfsimulation Pokémon Battrio nun eine eigene Website.

Die Website bietet einige neue Screenshots, inklusive dem Titelbildschirm, der rechts neben dem Text zu sehen ist. Zu sehen gibt es auch zwei Videos, die das Spiel in Aktion zeigen. Außerdem gibt es Zubehör, in dem man seine gekauften Chips aufbewahren und transportieren kann. Zum Zubehör gehört auch der Memory Key, auf dem man seinen erstellten Charakter mit samt Daten abspeichern kann.

Pokémon Battrio gibt es ab Juli in japanischen Spielehallen.

Battrio.com
Zurück

Kommentare
Kommentar
DerPokefan schrieb am 06.07.2007 um 14:58:43 Uhr folgenden Kommentar:

Sowas kommt bestimmt nicht nach Deutschland. :(

Kommentar
Cheater02 schrieb am 06.07.2007 um 15:03:33 Uhr folgenden Kommentar:

Super Spiel, ich will das auch Spielen. Es wäre schön wenn das Spiel auch Nach Deutschland kommen würde, dan holt man sich die Chips und den Kasten, und Spielt dan zuhause. Und nicht in einer Spielehalle.

Kommentar
Palkia schrieb am 06.07.2007 um 16:11:48 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ein geiles Pokemon Spiel!Schade,dass sowas nur die japaner spielen dürfen und nicht wir...

Kommentar
kralle777 schrieb am 06.07.2007 um 16:44:08 Uhr folgenden Kommentar:

Omg. Und wir haben ja nicht mal Spielhallen!

Kommentar
noname schrieb am 06.07.2007 um 19:59:11 Uhr folgenden Kommentar:

eigentlich schade, dass das nur für japan gilt ! hm...

LG

Kommentar
Lucario13 schrieb am 08.07.2007 um 21:55:41 Uhr folgenden Kommentar:

Man das sieht echt cool aus.
Wird nie nach Deutschland kommen
:(

Kommentar
feind schrieb am 10.07.2007 um 15:03:09 Uhr folgenden Kommentar:

Um was geht es in diesem spiel?

Kommentar
BeezleBug schrieb am 12.07.2007 um 19:42:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ey wie geil, ich glaub auch nicht das sowas nach Europa geschweige denn nach Deutschland kommt.`-´
Sowas regt mich immer auf!!!
Ach man, ich werd das nie zocken können!!!!!

Kommentar
Hydro..... schrieb am 14.07.2007 um 08:49:00 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich find das schon sehr interresant, macht sicherlich auch rießen fun aber nunja wers zocken will kann ja immer noch nach Japan fliegen xD

Kommentar
Hikari schrieb am 24.07.2007 um 00:04:06 Uhr folgenden Kommentar:

Schade dass es nich kommt die japaner ham immer son cooles zeug:-(

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 12 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 12 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 12 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 26 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 119 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 18.09.2014 bei TV Tokyo

Japan
マスタータワー!メガシンカの歴史!!
Master Tower! Mega Shinka no Rekishi!!
QR-Code für m.filb.de