Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Website zum 11. Pokémon-Film eröffnet

Geschrieben von nYoo am 07.12.2007 um 17:46 Uhr
Bild: Erstes Poster des 11. Pokémon-Films Nach der gestrigen Enthüllung der ersten Details zum 11. Pokémon Film im japanischen Fernsehen folgt heute die Eröffnung der offiziellen Film-Website.

Auf ihr findet sich der erste Trailer zum Film, welcher im Quicktime- und Windows-Media-Format in drei Qualitätsstufen verfügbar ist, sowie die beiden ersten Poster zum Film. Zusätzlich dazu haben wir den Trailer auch nochmals in diese News unter Weiterlesen eingefügt, für alle ohne entsprechende Browser-Plug-Ins für Quicktime oder Windows Media.

Details zur Handlung des Films gibt es noch nicht, jedoch wird weiterhin über den Besuch der Filmmacher in Nordeuropa berichtet, wo sie Inspiration für den Film suchten.

Außerdem ist auf der Website (und auf dem Poster) neben Giratina auch Regigigas zu sehen, sodass nun klar ist, dass beide Pokémon eine Rolle im Film spielen werden.

Website des 11. Pokémon-Films

Erster Trailer zum 11. Pokémon-Film
Zurück

Kommentare
Kommentar
Treecko schrieb am 07.12.2007 um 18:37:35 Uhr folgenden Kommentar:

Das ist ja cool. Aber ich frage mich, was Dialga und Palkia in dem Video zu suchen haben... Ein Film über die gab es doch schon. Spielen die wieder eine Rolle?

Kommentar
hinata schrieb am 07.12.2007 um 19:06:36 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub sie werden nur am rande erwähnt. weil alle drei iwie elemente sind; zeit, raum und geist.

Kommentar
Hunga schrieb am 07.12.2007 um 19:17:06 Uhr folgenden Kommentar:

Girarina ist halt das Dritte Pokemon von denen im Bunde! Aber dies mit den Blumen schliesst i-wie das Blumenpokemon (Sry, Name entfallen)mit ein. Besonders dieser Blütensturm in der Mitte des Trailers. Aber was für ne Rolle Regigas spielen soll, bleibt mir ein Rätsel...

Kommentar
CrO_BoY schrieb am 07.12.2007 um 19:29:06 Uhr folgenden Kommentar:

yeeeeaaahhh... der film wird der hamma... weil das sieht man nie so viele Legis in einem einzigem Pokefilm xD
Aber ich glaube das nicht nur Giratina und Regigigas dort sein werden... weil ihr wisst ja es gibt immer ein Legi Trio... und dort wird warscheinlich Heatran auch dabei sein.
Ich werd mir 100% den 10 und 11 Pokemonfilm kaufen...

Kommentar
hinata schrieb am 07.12.2007 um 19:58:49 Uhr folgenden Kommentar:

evtl. wird shaymin den kampf zw. regigigas und giratina beenden (aromakur). aber ich vestehe das mit edm himmel net.

Kommentar
smarakt schrieb am 07.12.2007 um 20:17:23 Uhr folgenden Kommentar:

Wie wissen ja nicht wie der 10. film ausgegangen ist, vielleicht ist der 11. film eine fortsetzung zum 10. film, weil palkia und dialga wieder mitspielen.

Kommentar
TheDrake schrieb am 07.12.2007 um 20:59:36 Uhr folgenden Kommentar:

GEIL OO Ich will endlich den zehnten Film sehen und dann natürlich den Elften^^!!


Ich würde soooo gerne das Video sehen wo die "Macher" der Pokémon Filme in Deutschland waren!
Könnt ihr das nicht nochmal reinstellen vielleicht als video unter einem neuen Thema vielleicht "Movies" ?!
Wäre echt super!!

Kommentar
JPS schrieb am 07.12.2007 um 21:01:15 Uhr folgenden Kommentar:

Jau, das sieht ja ganz danach aus,
dass ein paar Pokemonfilme eine
weiterführende Handlung existiert!

Das darf man auf keinen Fall verpassen!

Kommentar
stylo14 schrieb am 07.12.2007 um 21:50:16 Uhr folgenden Kommentar:

Na ja ich finde die Pokemonfilme sind ein bisschen langweilig, weil immer das gute siegt. Egal ich sehe ihn mir trotzdem an

Kommentar
Thomas schrieb am 07.12.2007 um 23:15:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube ich kenn den grund warum das "Blumenstrauss des Himmels" heisst !
Giratina lebt ja hinter dem Frühlingspfad !
Also kann man sich daraus machen : Frühling = Blumen + Blauer Himmel :)

Kommentar
Kenoureo schrieb am 08.12.2007 um 03:19:21 Uhr folgenden Kommentar:

Die Theori von smarakt hatte ich auhc schon das der 11 eine art vortsezung vom 10 iat, so nahc dem motto durch den kampf der beiden Drachen ist was pasiert wodurch Giratina und Regigigas erweckt wurden. Zu Shaymin würd ich sagen, das es enlich wie bei Celebi sein könnte, das es Ash zu hilfe ruft weil durch den kampf sein Wald (oder wiese oder sonst was enliches) bedroht ist.

Kommentar
opa schrieb am 08.12.2007 um 10:49:00 Uhr folgenden Kommentar:

Ah du schreck der Trailer war einfach ober genial!!!!!

Kommentar
Calamitas schrieb am 08.12.2007 um 22:13:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub das ist so:
In dem 10.Film haben Dialga und Palkia in einer anderen Dimension, in der auch Icognito leben, gekämpft. Darkrai hat die beiden dabei unterbrochen, und ich glaub am Ende des Filmes sind die wieder in diese Dimension verschwunden.

Jetzt ist es, glaube ich so, das die beiden weiterkämpfen und sich jetzt auch Giratina in den Kampf mit einmischt. Irgendwie geraten die wieder nach Sinnoh wo die dann Regigigas aufwecken...

Naja, so in etwa könnt's ja sein^^

Kommentar
Andre schrieb am 09.12.2007 um 11:27:12 Uhr folgenden Kommentar:

Cool!!!Giratina und Regigigas kommen vor!!Ich denk im 12.Film kommt Cresselia vor und im 13. Arceus und Shaymin und der wird dann heftig!!!

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 09.12.2007 um 14:43:28 Uhr folgenden Kommentar:

@stylo14: Aber zu welchem Preis? Im 5. Film ist z. B. Latios gestorben. Die Filme sind alle cool. Manche mehr, manche weniger. Ich hasse übertriebene Happy-Ends und es gibt auch nicht viele Pokémon-Filme mit übertriebenen Happy-Ends. Der 8. Film war ja mal wieder ein Beispiel dafür.

Kommentar
hinata schrieb am 09.12.2007 um 20:25:18 Uhr folgenden Kommentar:

es fehlen noch phione, Ho-oH, heatran etc. arceus könnte wirklich im 13. film kommen da es weit hinten im pokedex liegt

Kommentar
smarakt schrieb am 09.12.2007 um 20:38:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke das war so: im 10. film konnte der streit zwischen dialga und palkia durch darkrai beendet werden und im 11. film streiten sich vielleicht die beiden mit giratina und regigas mischt sich ein
aber alles werden wir bestimmt später herrausfginden, sobald der 10. auf DVD ist

Kommentar
shiny kyogre schrieb am 10.12.2007 um 19:44:11 Uhr folgenden Kommentar:

Der neue Kinofilm weckt wieder einmal enorme Erwartungen. Die Hauptsache ist das Ash und Lucia mitwirken. Am besten finde ich die spannende Story, die die Mythen Sinnohs aufleben lassen. insgesamt ein gelungener und komplett herausragender Animefilm, der hoffentlich irgendwann auf DVD erscheint

Kommentar
russe schrieb am 11.12.2007 um 16:07:53 Uhr folgenden Kommentar:

MEGA!Aber das am Ende mit den Blumen ist irgendwie komisch das passt doch nicht zu giratina.Aber egal wird bestimmt ein hammer Film.

Kommentar
Hammi schrieb am 12.12.2007 um 14:15:57 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube,dass Giratina und Regigigas kämpfen

Kommentar
Ahnung schrieb am 10.02.2008 um 20:50:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab ein bisschen Ahnung den unten im trailer steht ja auf japanisch etwas auf deutsch heißt es:

1.Der Kampf zwischen den Göttern..
2...Ist noch nicht vorbei
3.Ein neu er wachtes Pokemon
4.Was ist das?
5.Das ist Giratina
6.Und dann...
7.Ash und seine Freunde sind in eine Unbekannte welt geschickt wurden
8.Edition diamant und Perl 2

Und im 10. Film kämpfen zuerst dialga und Palkia dann kommt darkrai Palkia wird aber verlezt und flüchtet in eine NEUE WELT um sich auszuruhen das heißt Dialga folgt ob darkrai folgt weiß ich nicht und Ash und seine Freunde wurden in diese welt gebeamt.

Kommentar
Niklas schrieb am 22.02.2008 um 20:07:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find das irgendwie cool das so viele Ländere Pokemon mit spielen. Ich frag mich nur wie die alle da rein passen?Ob es wol auch nen Film über Vesprit Tobutz und Selfe geben wird?

Kommentar
kevin schrieb am 20.01.2009 um 21:08:54 Uhr folgenden Kommentar:

ey man ich bin pkmn freak ey udn ich freu mich richtig auf denn film das wer der hammer werden das werd so abgehen da man

Kommentar
minesota schrieb am 03.04.2009 um 16:29:50 Uhr folgenden Kommentar:

das ist coll und ich mich freuen

News-Suche

Termine

– Spiele –
morgen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 4 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 4 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 15 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 23 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 49 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 54 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 70 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 90 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)

Am 11.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
忍法対決!ゲコガシラ対ガメノデス!!
Ninpō Taiketsu! Gekogashira tai Gamenodes!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2014 Filb.de

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.