Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Website zum Anime Pocket Monsters Diamond & Pearl und neuer Charakter

Geschrieben von nYoo am 15.09.2006 um 17:05 Uhr
Oben von links nach rechts Takeshi/Rocko, Satoshi/Ash, Pikachu und Hikari; Unten Hikozaru, Naetle und PochamaBisher war auf der Website des neuen Anime Pocket Monsters Diamond & Pearl nur ein Platzhalter in Form eines Bildes mit Hikari, Dialga und Palkia wie es auch auf den ersten Teaser-Postern zum Anime zu sehen war.

Seit heute jedoch ist die Website mehr oder weniger komplett verfügbar. Die einzelnen Seiten sind bisher noch eher leer, was aber daran liegt, dass es noch keine Vorschau auf die nächste Folge gibt, da ja die ersten drei Folgen (welche ja wie schon berichtet in einem zweistündigen Special als Quasi-Pilot ausgestrahlt werden) noch nichtmal liefen. Aus selbem Grund ist die Seite mit der Liste der bisherigen Folgen noch leer.

Warum aber die Seite, die die Charaktere vorstellt, noch leer ist, ist unbekannt. Denkbar ist, dass die Charaktere erst nach der Erstausstrahlung auf der Website vorgestellt werden, um so mehr Spannung zu erhalten.

Trotzdem sieht man auf der Titelseite schon Satoshi/Ash in seiner schon zuvor enthüllten neuen Kleidung und auch Takeshi/Rocko ist nun in neuer Kleidung zu sehen, was vermutlich das Interessanteste an dieser Neuigkeit ist, da so bestätigt wird, dass er auch weiterhin Satoshi/Ash auf seiner Reise begleiten wird.

Website von Pocket Monsters Diamond & Pearl

Kleinansicht des ScansNachtrag vom 19.09.2006
Der neue Trainer mit den lila Haaren, der zuvor bereits auf einem Poster zum neuen Anime zu sehen war, wird auf einem heute aufgetauchten Scan vorgestellt. Sein Name ist Shinji und er ist vermutlich ein neuer Rivale - auf dem Scan steht neben ihm übersetzt "Ein neuer Rivale?".

Der Scan ist rechts neben diesem Nachtrag zu sehen und kann durch Anklicken in voller Größe betrachtet werden.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Sombrero schrieb am 15.09.2006 um 17:23:34 Uhr folgenden Kommentar:

Och nee! Rocko soll nich mit. Der regt solangsam auf... Ichhatte mcioh schon auf ein neues gesicht gefreut aber nein...

Kommentar
hinata schrieb am 15.09.2006 um 17:30:40 Uhr folgenden Kommentar:

aber was ist mit dem anderem lilahaarigem trainer? kommt der in der serie vor oder nicht? das ist so verwirrend.

Kommentar
seemops schrieb am 15.09.2006 um 17:32:20 Uhr folgenden Kommentar:

wird jetzt eigentlich der andere trainer auch dabei sein der, der zuerst mit ash und der trainerin zu sehen war????------------> hoffentlich

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 15.09.2006 um 19:13:45 Uhr folgenden Kommentar:

Vllt. ist der mit den lila haaren in der sendung der Boss von Team galaxy.
Und was habt ihr gegen Rocko^^

Kommentar
Max schrieb am 15.09.2006 um 19:18:01 Uhr folgenden Kommentar:

Na Rocko kann wohl irgendwie nicht ohne Ash? Ne Abwechslung wäre es mal gewesen, wenn ein männlicher Charakter seine Pokémonreise begonnen hätte und Misty wieder dazu gekommen wäre.
Auf jeden Fall find ich Ash in den neuen Sachen schon erwachsener und auch Rocko sieht in den Sachen "züchtermäßiger" aus. Na und endlich ist Maike weg...

Kommentar
ShinyRayquaza schrieb am 15.09.2006 um 20:18:54 Uhr folgenden Kommentar:

cool rocko kommt wieder mit!^^
ich glaub der mit den lila haaren wird ein rivale von diesem mädchen, wie maike und drew...
MfG
ShinyRayquaza

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 15.09.2006 um 20:57:16 Uhr folgenden Kommentar:

@Max: Geht dein Gehirn noch???? Ich finde es traurig dass Maike nicht mehr mitreist!!! Wie blöd!!! Aber Maike wird bestimmt einen Gastauftritt (so wie Misty)haben und zwar mit neuen Klamotten(wie von das Mädchen von Pokemon Smaragd)und Max bestimmt auch. Von Misty werden wir auch schon was hören.Ich denke mal einen Gastauftritt. Trösttet das euch Maike-Fans??? Ich bin auch traurig!!! Sehr traurig.

Kommentar
Akira schrieb am 15.09.2006 um 21:14:09 Uhr folgenden Kommentar:

Wieso gibts nicht einen Anime mit überhaupt komplett neuen Charas.(auch ohne Satoshi)
Aber wenn schon soll Takeshi mit und nicht Maike. (Katsumi wär allerdings noch besser ;))

Kommentar
Patrick schrieb am 15.09.2006 um 21:31:57 Uhr folgenden Kommentar:

och nee ash nimmt wieder das pflanzen poki
immer das gleiche mit dem.
ich hatt gehofft er holt pochama und echt ich bin gespannt auf die entwicklungen der starter!!

Kommentar
chris schrieb am 15.09.2006 um 21:53:29 Uhr folgenden Kommentar:

^^cool immer mehr neue bilder^^

Kommentar
Cherrim schrieb am 15.09.2006 um 22:36:38 Uhr folgenden Kommentar:

Wann hat Ash jemals nen Pflanzen Pokemon genommen? Bisasam, Endivie und Geckarbor hat er gefangen ;) und zu Ash passen eben Pflanzenpokemon meiner meinung nach

Kommentar
Qurtel-Fan schrieb am 15.09.2006 um 23:47:13 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn Rocko Hikozaru bekommt, dauert es noch Jahre, bis sich das Vieh entwickelt -.,- Ich hatte ja zeitweise schon die Befürchtung, dass Ash und Gary zusammen losziehen xD Na ja, Misty soll wieder dabei sein T.T

Kommentar
Max schrieb am 16.09.2006 um 10:49:52 Uhr folgenden Kommentar:

@Anika
Ja, mein Gehirn ist noch voll funktionstüchtig :-) Ich bin nun mal mehr ein Misty Fan und kann Maike und ihre ganze Art einfach nicht so leiden.

Kommentar
Darky schrieb am 16.09.2006 um 11:19:09 Uhr folgenden Kommentar:

NEEEIN Maike!! ;_; Lohgock! Evoli! Ich werde euch vermissen! ;_;
Hm ich hätt mir für Ash eher den Affen gewünscht. Passt imo mehr zu ihm.
Und ja, Rocko wird irgendwann langweilig, auch wenn ich nicht wirklich was gegen den hab. Aber seit er Iksbat nemmer hat is es langweilig. *das Poki toll fand* Ich find auch schade dass Ash net mehr Pokis wie Lorblatt und so hat. =( Die könnten ja mindestens ein gutes Poki noch mitnehmen. Die beiden haben einfach zu ihren Trainern gepasst und ohne die Pokis is halt auch net so toll.....

Kommentar
Sombrero schrieb am 16.09.2006 um 12:06:13 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, über Ash und die Pflanzenpokemon möchte cih was sagen: Ash nimmnt diese Pflanzenpokemon weil andere Pflanzenpokemon (außer den Startern) nicht zu ihm passen und er braucht für jede season 1 Pfl.,1 Feuer udn ein WAsser Poke. Nehmen wir Hoenn zum Beispiel, hätte er Geckabor nciht genommen welches andere Pflanzen Pokemon hätte zu ihm gepasst? Tuska? Hat schon James. Blanas? Ash hatt nie Pokemon die aussehen wie Menschen. Ich muss gestehen dass Tropius zu Ash gepasst hätte aber sonst kenne ich kein anderes Pflanzenpokemon dass er im Team haben könnte(Außer den Starters natürlich)

Kommentar
Reign schrieb am 16.09.2006 um 13:17:02 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hätte es gut gefunden, wenn Ash mal das Wasserpokemon genommen hätte oder das Feuerpokemon. Schließlich hat er ja schon eine Menge starke Pflanzenpokemon Bisasam, Gewaldro und Lorblatt. Glurak hat er ja auch noch in Abrufbereitschaft, eigentlich wär jetzt mal Wasser dran oder Feuer, was noch besser wäre, wenn er mal gar kein Starterpokemon kriegen würde.

Kommentar
Reign schrieb am 16.09.2006 um 15:51:01 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn er mal sowas wie Dratini oder Larvitar hätte (ne Zeitlang war es in seiner Pflege, ok, aber er hat es nie wirklich gefangen). Das wäre mal was Anderes.

Kommentar
daKing^^ schrieb am 16.09.2006 um 18:16:31 Uhr folgenden Kommentar:

also ich wörd mal sagen der soll sich ein geist psycho kampf unlicht stein - pokemonoder so hohlen zu den startern soll a sich das feuerdingsda hohln

Kommentar
Patrick schrieb am 16.09.2006 um 20:34:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ash und Despotar das wär geil. Und ich find zwar Sombrero hat Recht. Aber trotzdem sollte er lieber einmal n`andres Element schnappen!

Kommentar
anika_maike12 schrieb am 16.09.2006 um 21:31:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe wieder an Rocko gedacht. Wenn der wieder verliebt ist, würde dann Hikari ihn die Ohren lang ziehen. Das wird bestimmt sein oder nicht. Ich habe eine Webside names www.you tube.de
gefunden wo es Pokemon Episoden gibt.

Kommentar
Toys schrieb am 16.09.2006 um 23:56:02 Uhr folgenden Kommentar:

Eigentlich wäre wirklich mal ein Wasserpokemon bei ihm fällig. In jedem Abschnitt seiner Resise entwickelt sich nur eins seiner Pokis offensiv weiter, während die anderen klein bleiben. Er hat ein vollentwickeltes Glurak (feuer), ein vollentwickeltes Gewaldro (Pflanze) und ein Lorblatt (Pflanze), das zu mindest auf der 2. Stufe ist. Ihm hätte Pochama zugestanden. Das Pflanzending ist so eine Sparversion des guten alten Bisasams ~_~"

Kommentar
Andre schrieb am 17.09.2006 um 12:17:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ich denke der neue Trainer mit den lilanen Haaren sieht eher aus wie ein Rivale.Der kuckt schon so siegessicher und gemein!Aber warum war er dann auf diesem Bild mit Ash und Hikari zu sehn???

Kommentar
Shiny-Glurak schrieb am 17.09.2006 um 14:07:21 Uhr folgenden Kommentar:

Die soLLten maL Shinys fangen! n_n

Kommentar
hinata schrieb am 17.09.2006 um 14:53:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaube dass ash zuerst ein mukkuru, dann ein buoysel und dannoch ein bippa fängt. sie passen besser zu ihm. hätte prof. eich nicht auf besser auf griffel aufpassen können?! das pokemon ist doch doof.
PS: wenn 2007 die 9. staffel nach deutschland kommt, kommt bestimmt die 10. erst 2008. also 1 bis 1 1/2 jahre später.

Kommentar
Toys schrieb am 17.09.2006 um 15:32:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ash hat doch ein shiny Noctu oO

Übrigens finde ich es etwas unsinnig, dass Rocke das Feuerwesen bekommt. In den ersten Staffeln hatte er nur Steinpokis bei sich (abgesehen von Zubat), dann irgendwann kam Tanza. In die Staffel die nun endete startete er mit einem Stahlpoki und er fing nur noch Wasserviecher. Irgendwie widerspricht das seinem Stil, wenn er jtzt noch zu Anfang den Feuerstarter bekommt o_O"

Kommentar
Schiggy schrieb am 17.09.2006 um 16:40:53 Uhr folgenden Kommentar:

Öh... da steht ja "Teaer-Poster" im Text, nicht Teaser...
Ich freue mich schon auf die 10. Staffel, mal sehen, was da alles auf uns zukommt.
Gruß; Schiggy

Kommentar
PHYNIX schrieb am 17.09.2006 um 18:13:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds blöd das Ash immer seine Pokemon ablegt. Gewaldro und Glurak hätte er ruhig mitnehmen können.

Kommentar
Reign schrieb am 18.09.2006 um 02:32:21 Uhr folgenden Kommentar:

Aber er hat sein Gewaldro nicht freigelassen, was wirklich fantastisch ist.

Kommentar
Eva schrieb am 18.09.2006 um 15:17:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds so Schade, dass Maike nicht mehr dabei ist. Aber Hikari ist auch cool! Was ich komisch finde ist, dass Rocko ständing mitgeht. Wer macht denn dann die Arenakämpfe?

Kommentar
Svunne schrieb am 18.09.2006 um 17:11:30 Uhr folgenden Kommentar:

Hat Ash nicht mal gesagt, dass ihm seine Mütze heilig ist und er sie nie abgeben will? Und jetzt wechselt er sie schon zum zweiten Mal...Voralem aber nervt mich Rocko. Das ständige verlieben und altkluge Ratschläge geben kotz mich an und ich fände es viel besser, wenn Ash mit Hikari und dem männlichem Spielecharakter reisen würde (oder natürlich mit Misty; Tracey wäre auch cool).

Kommentar
Despotar (Patrick) schrieb am 18.09.2006 um 20:47:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ja Tracey wäre wieder toll zu sehen wenn er neue Pokemon zeichnet und so. Ausserdem Will ich wissen was für Pokis er sich fangen würde!! Das Marill war ja cool als Gold/ Silber rauskam aber jetzt hat doch kein Mensch mehr ein Marill

Kommentar
Ghostkitten schrieb am 19.09.2006 um 00:08:35 Uhr folgenden Kommentar:

fänd die vorstellung von Ash, Misty und Gary ganich schlecht o.o zwar würde nen neuer fehlen, aba iwi wär das auh geil.. Gary und Ash werden so richtig freunde und misty ud Gary zicken sich ständig nur an.. bekloppt, aba ich würds mir toll vorstellen °-°
das mit der mütze is mir auch schon aufgefallen.. son rummel uin der folge mit menki um diebekloppte mütze.. die hat der gewonnen und das ding war sein allerheiligstes, und nu.. ~.~

Kommentar
ratiasu schrieb am 19.09.2006 um 03:25:54 Uhr folgenden Kommentar:

@Eva:
In Folge 5 (Nibi Gym no Tatakai!) ist Takeshis Vater zurückgegekehrt und in den Pocket Monsters Side Storys taucht auch seine Mutter wieder auf. Es ist also anzunhmen, daß die beiden die Kämpfe übernehmen.

@Topic:
Dafür das ihr noch nciht eine Folge der neuen Serie gesehen habt, seid ihr euch was die Verteilung der Pokémon angeht schon verdammt sicher. Nur weil Pokémon XY auf einem Bilder neben Person UVW zu sehen ist, heißt das doch noch lange nicht, daß die beiden auch zusammengehören. Wartet doch mal ab und seht was passiert. Was denen jungen auf dem vorigen Bild angeht, siehts genauso aus: Abwarten. Zu Zeiten der Reise durch die Orange Inseln hat die Produktion einer Folge 22 Tage in Anspruch genommen. Mal angenommen, der Junge wäre nun durch Takeshi ersetzt worden, hätte man das nicht viiiieeeeel früher machen müssen? Zumal am 28. ja nciht eine Folge gesendet wird, sondern drei. Das macht einen Charakterwechsel so kurz vor Start verdammt unwahrscheinlich. Wie auch immer, er wird sicher seinen Auftritt schon noch bekommen. (Ich tippe hier einfach mal ins Blaue und vermute, daß er Hikaris Rivale wird)

Kommentar
Reign schrieb am 19.09.2006 um 08:34:40 Uhr folgenden Kommentar:

Tracey ist bei Professor Eich ganz gut aufgehoben. Die vielen Pokemon zu versorgen, da braucht man schon mehrere Personen. Ich gebe Despotar (Patrick) aber recht, wär schon nicht schlecht, den alten Tracey mal wieder zu sehen.

Kommentar
hinata schrieb am 19.09.2006 um 15:01:19 Uhr folgenden Kommentar:

mal ne frage, dieser rivale heisst shinji. aber der see bei futaba town heisst doch auch shinji. oder irre ich mich?

Kommentar
Andrexx schrieb am 19.09.2006 um 17:08:17 Uhr folgenden Kommentar:

Also wie ich`s befürchtet habe:Der Trainer ist ein Rivale!Könnte Garys Bruder sein!

Kommentar
Hideki313 schrieb am 19.09.2006 um 17:24:43 Uhr folgenden Kommentar:

was hab ich gesagt mit dem neuen als Rivale ^_~

bin mla gespannt °_° danke für die info und das pic!

Kommentar
Pantherlady schrieb am 19.09.2006 um 18:58:14 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde Rocko soll zu Hause bleiben.Wie wäre es mal mit Maike(die weitertrainiert) und Max(der endlich auch mal Pokemon trainiert und seinen Starter bekommt) oder villeicht Misty statt Rocko?
Ein neuer Rivale ist eigendlich auch stuss,denn man müsste nur dafür sorgen,dass sich Ash und Gary öfter sehen.

Kommentar
Lugia4444 schrieb am 19.09.2006 um 19:32:20 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fasse es biss hierhin mal kurz zusammen Rocko solte aus dem Bild raus, Tracy rein und meiner Meinung nach sollte Team Rocket mal andere Sprüche auftreiben...
Pikatchu nervt mich auch schon ein bisschen"-".

Kommentar
Despotar (Patrick) schrieb am 20.09.2006 um 19:29:05 Uhr folgenden Kommentar:

warum fangen die sich keine Legendären Pokis? Asch auf nem Suicune käme cool rüber
oder Lugia oder Ho-oh!!

Kommentar
Pummeluff schrieb am 21.09.2006 um 19:13:37 Uhr folgenden Kommentar:

Wäre doch schön gewesen wenn das alte Team wieder vereint wäre (Ash, Misty, Rocko). Warten wir mal ab was das neue Mädel so drauf hat und wie sie so ist. Miner meinung nach könnte auch Pummeluff mal wieder auftauchen. Aber das wird wohl nicht geschehen. In der folge das Rätselhaus hatte es wohl seinen letzten auftritt :-(

Kommentar
lohgock-star schrieb am 25.09.2006 um 21:02:09 Uhr folgenden Kommentar:

och nee!!!!!nich schon wieder rocko und ash!ich finde beide soooooo sch****!diese pen*ner regen mich langsam echt auf!ich will mal ne staffel,wo nur mädels sind!!!!!!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 13 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 106 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 02.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン対ユリーカ!?ニャオニクスできょうだいバトル!!
Citron tai Eureka!? Nyaonix de Kyōdai Battle!!
QR-Code für m.filb.de