Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Bilder zu Pokémon Battle Revolution

Geschrieben von nYoo am 28.09.2006 um 16:19 Uhr
In den News zu Diamond/Pearl und zu Pokémon Battle Revolution auf der offiziellen Pokémon-Website gibt es drei neue Screenshots zu selbigem Spiel und ein komplettes, wenn aber auch recht kleines Bild des Werbeblatts, das den Packungen von Pokémon Diamond und Pearl beiliegt:

Screenshot mit Dialga und den durch die Wii Remote gestengesteuerten MenüsScreenshot mit Dialga und GroudonScreenshot mit PikachuBild des D/P beiliegenden Werbeblatts

Was wir bereits in unserer News zu zwei Scans dieses Werbeblatts vermuteten, ist nun auf dem Bild zu sehen: Es zeigt das offenbar endgültige Logo von Pokémon Battle Revolution. Wir hoffen, bis morgen einen größeren Scan davon zu bekommen.

Nachtrag vom 29.9.: Wir hoffen, dass wir einen Scan in den kommenden Tagen anfertigen können. Da heute trotz Expressversand noch immer keiner von uns seine Diamond- und Pearl-Spiele erhalten hat, müssen wir wohl auf die kommenden Tage hoffen. Solange wir unsere Spiele noch nicht haben, werden wir euch auch noch kaum mit Neuigkeiten aus dem Spiel versorgen können.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pantherlady schrieb am 28.09.2006 um 16:58:36 Uhr folgenden Kommentar:

Wow,voll geile Grafik.Da hat sich Nintendo ja richtig mühe gegeben.

Kommentar
nYoo schrieb am 28.09.2006 um 17:28:01 Uhr folgenden Kommentar:

Du meinst wohl Genius Sonority. Nintendo entwickelt die Pokémon-Spiele nicht.

Kommentar
pika schrieb am 28.09.2006 um 18:25:44 Uhr folgenden Kommentar:

wobei es bei Genius Sonority eher noch erstaunlicher ist wenn man bedenkt wie XD und Col aussehen...

Kommentar
hinata schrieb am 28.09.2006 um 18:33:35 Uhr folgenden Kommentar:

nintendo verkauft sie nur.

Kommentar
lohgock-star schrieb am 28.09.2006 um 19:36:24 Uhr folgenden Kommentar:

einfach GEIL!!!!ich will alle spiele zu diamond and pearl SOFORT haben!!!!jammer......

Kommentar
Goddy schrieb am 28.09.2006 um 20:33:56 Uhr folgenden Kommentar:

Nichts für ungut, aber wird das nicht "Flyer" geschrieben oder ist das eine weitere ach so nützliche Neuerung der neuen deutschen Rechtschreibung?

Kommentar
nYoo schrieb am 29.09.2006 um 19:27:13 Uhr folgenden Kommentar:

Goddy: Ich glaube, du hast Recht. Im Englischen wird es meines Wissens "flier" geschrieben. Aber da ja bei der Eindeutschung von englischen Wörtern die englischen Rechtschreibregeln nicht beachtet werden (Siehe "Baby" und seinem deutschen Plural "Babys", während es eigentlich "Babies" sein müsste.), wird es bei uns wohl Flyer geschrieben. Ich denke, ich ändere es komplett, da "flier" bzw. "Flyer" als "Flugblatt" sowieso nicht ganz treffend ist.

Kommentar
hinata schrieb am 30.09.2006 um 16:30:36 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo: nobody is pörfäkt. aber müssten eure spiele nicht schon längst dasein? aber wenn pokemon battle revolution heisst, wird es dann kein rpg wie colosseum oder xd?

Kommentar
Svunne schrieb am 30.09.2006 um 17:23:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe mal zwei Fragen:
1. Es werden immer nur Kampfszenen gezeigt, hat das Spiele denn auch einen Storymodus wie Colloseum oder nicht?
2. Wenn man sich D/P importiert, kann man das dann in den DS stecken und auf deutsch umstellen oder wie?

Kommentar
Daniel schrieb am 30.09.2006 um 19:24:34 Uhr folgenden Kommentar:

Was mich betrifft, meine Spiele wurden erst am 28.09.2006 losgeschickt. Ich lasse es von ner Privatperson schicken und nicht über einen Online-Shop. Kommt billiger und die Figuren sind dabei ;) - naja, deshalb gibt es bei mir zumindest größere Verzögerungen.

Kommentar
MelU schrieb am 03.10.2006 um 00:06:19 Uhr folgenden Kommentar:

lol bei dieser graphik koennt ich heulen oO ;_; ich will das spiiel
lol

Kommentar
pokestyler schrieb am 04.10.2006 um 18:06:14 Uhr folgenden Kommentar:

gute idee fast wie colloseum

Kommentar
Orgasmus schrieb am 11.10.2006 um 15:25:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds einfach geil ich hab mein Exemplar gestern bekommen Geil.

Kommentar
Poke-boy schrieb am 21.07.2007 um 19:25:01 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, echt geile grafik am besten finde ich die Drachenklaue von Groundon!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 4 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 5 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 27 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 30 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 75 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 20 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 27 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
QR-Code für m.filb.de