Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Box-Hintergrundbilder für Diamond & Pearl

Geschrieben von Buoysel am 16.03.2007 um 12:10 Uhr
Es wurden einige weitere spezielle Box-Hintergrundbilder für Pokémon D/P vom Pokémon Daisuki Club veröffentlicht. Auf der offiziellen Seite kann man sich nun bereits für sechs verschiedene Bilder Passwörter generieren lassen, die man in Kotobuki City im Gebäude des Fernsehsenders eingeben kann. Da sich diese Passwörter nach der Trainer-ID richten, kommt man ohne Generator nicht an diese Bilder heran. Wer die japanische Seite nutzen will, braucht jedoch leider unbedingt Japanisch-Kenntnisse.

Ob man in den USA und Europa an diese Bilder herankommen wird, ist fraglich. Zu den Pokémon-Smaragd-Box-Hintergrundbildern hat Nintendo außerhalb Japans schließlich auch keine Seite zum Generieren der Passwörter angeboten. Stattdessen haben Fans aus aller Welt den Geheimwort-Generator von uns benutzt.

Zur Seite des Pokémon Daisuki Clubs
Zu unserem Pokémon-Smaragd-Geheimwort-Generator



Nachtrag: Laut der neuen Coro Coro April-Ausgabe, die Ende nächster Woche bei uns eintreffen sollte, ist derzeit ein neues Pokémon-Spiel in der Entwicklung. Weitere Informationen dazu sollen in der Mai-Ausgabe folgen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Florian (Pochama) schrieb am 16.03.2007 um 12:07:45 Uhr folgenden Kommentar:

ich würde es gut finden,wenn
diese Bilder auch zu uns kommen würden!
Immer die Japaner,dabei wissen die doch,dass selbst die Europäer genauso wild nach Pokèmon sind wie die Japaner oder die Amerikaner!

Kommentar
ratiasu schrieb am 16.03.2007 um 13:02:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ja und? "Die Japaner" sind für die Vermarktung in Amerika/Europa doch gar nicht zuständig. Beschwer dich bei NOE, die lassen die Fans hängen.

Kommentar
Sabrina schrieb am 16.03.2007 um 13:33:55 Uhr folgenden Kommentar:

Cool wieder ein neues Pokemonspiel? Ich hatte schon Angst Diamant und Perle wären die letzten.Da
freut man sich ja gleich umso mehr! :-)

Kommentar
Rukario schrieb am 16.03.2007 um 14:17:58 Uhr folgenden Kommentar:

Cool ein neues Spiel!
Hoffentlich ein Gold/silber remake!!!^^

Wann erscheint die Mai aussgabe?

Kommentar
killernik schrieb am 16.03.2007 um 16:00:29 Uhr folgenden Kommentar:

Da steht Pokemon Game nicht Pokemon Edition, es könnte ja auch ein Remake zu Pokemon Snap sein, oder für die wii ein Krall/Crypto Abenteuer, aber am meisten würde ich mich für ein Remake von Gold und Silber freuen, weil dies von der Idee die besten Edis waren.

Kommentar
Rukario schrieb am 16.03.2007 um 17:12:39 Uhr folgenden Kommentar:

Moment mal!!!
Ist das wieder so etwas wie Hey you Pikachu 2? Also ein fieser Aprilscherz von filb?
Hofentlich nicht...

Kommentar
Daniel schrieb am 16.03.2007 um 17:50:46 Uhr folgenden Kommentar:

Rukario: ?
Es wurde offiziell ein neues Spiel angekündigt. Was hast du für ein Problem?

Kommentar
Tobias schrieb am 16.03.2007 um 18:10:11 Uhr folgenden Kommentar:

Cool wieder ein neues pokemon-spiel .mir würde es gefallen das z.b.gold \silber als 3d spiel auf wii usw. geben wird.

Kommentar
pokefan schrieb am 16.03.2007 um 18:21:45 Uhr folgenden Kommentar:

Es wird sicherlich ein Gold/Silber(Kristal) Remake für den NDS sein.

Kommentar
Andreas schrieb am 16.03.2007 um 18:48:39 Uhr folgenden Kommentar:

@Rukario
Ich glaube du hast recht.
Letztes Jahr haben filb auch ein Aprilscherz gemacht.
Wenn ein Spiel kommt, dann die Erweiterung von Diamant und Perle. Vielleicht heißt das Spiel dann Onyx. Das ist auch ein Mineral.

Kommentar
Dialga schrieb am 16.03.2007 um 18:59:58 Uhr folgenden Kommentar:

Könntet ihr dann vllt. wieder so einen Generator machen für D/P???

Kommentar
Daniel schrieb am 16.03.2007 um 19:17:11 Uhr folgenden Kommentar:

Wir bei Filb.de hassen selbst Aprilscherze... dies ist keiner! Wieso sollte es auch einer sein? Was ist an dieser Sache denn bitte so unglaubwürdig? Es wird noch sehr lange mit Pokémon weiter gehen, vielleicht nicht in Europa, zumindest aber in Japan. Der Aprilscherz von 2005 war auch nicht einer von Filb.de, sondern einer von Pokémon France. Ich habe ihn damals hier veröffentlichen müssen, da ich den Leuten von Pokémon France noch etwas schuldig war. Ein "Tut mir Leid" am nächsten Tag hatte ich auch gepostet.

Ob und wann es von uns einen Generator für D/P geben wird, ist noch unklar, sorry.

Kommentar
Furanty schrieb am 16.03.2007 um 19:39:44 Uhr folgenden Kommentar:

Und ganz nebenbei hat Serebii auch davon berichtet, wobei Filb glaubwürdiger ist. Und ich denke Editionen werden auch in Europa erscheinen, solange es sie in Japan gibt. Und das neue Spiel zu D/P wird wohl Opal heißen, da das Verbindung zu Giratina aufbringt.

Kommentar
Rudelwolf schrieb am 16.03.2007 um 20:06:33 Uhr folgenden Kommentar:

Sowieso braucht man ja jetzt nicht an nen Aprilscherz denken.. ist heute der erste April - nein :)

und ein scherz mitten im jahr würde eine seite ja allgemein unglaubwürdig machen

Kommentar
ShinySammler schrieb am 16.03.2007 um 23:48:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich vermute, dass das nächste spiel entweder was komplett neuartiges oder ein remake von G/S/K sein wird. Es gibt zwar auch viele gründe, warum es eine erweiterung zu D/P sein könnte, aber die Reihenfolge war ja auch R/S > Fr/Bg > S und nicht R/S > S > Fr/Bg

Kommentar
Morlord schrieb am 17.03.2007 um 00:28:18 Uhr folgenden Kommentar:

Leute da steht Spiel das heißt es ist wahrscheinlich nur ein neues Brettspiel von Pokémon, die Brettspiele kommen nie nach Deutschland dank NOE *grrr*
also macht mal net so ein aufstand wegen nemm angeblichen Remake zu GSC

Kommentar
Heero schrieb am 17.03.2007 um 06:22:34 Uhr folgenden Kommentar:

^^ würde mich freuen wenn es so nee art Box für D/P ist! Aber ein remake auf denn DS über Gold&Silber ist wirklich cool aber unglaubwürdig! Weil alle pokemon aus Gold/Silber kann mann so bekommen! wohl ein Story Spiel für Wii auch Klasse ist also so was wie Colosseum & XD!

Kommentar
Hunga schrieb am 17.03.2007 um 11:23:25 Uhr folgenden Kommentar:

Also ganz so abwägig wäre das mit dem Remake nicht!Nach dem ja schon Rot und Grün schon neu aufgelegt wurden .Oder es ist halt eine Edi wie Crystal zu G/S oder Smaragd zu R/S.Müsste dann Feueropal sein oder halt nur Opal.

Kommentar
Shehryar schrieb am 18.03.2007 um 12:27:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube es ist eine Spezial Edition zu D/P
Ich hooffe es sehr

Kommentar
Flo schrieb am 20.03.2007 um 09:21:32 Uhr folgenden Kommentar:

Ein neuen Pokemon-spiel die Japaner sind doch :irre:, können die nicht warten bis Pokemon Ranger, D/P und PBR in deutschland draußen sind.

Einfach nur :irre:
:wehe2: wenn das in Deutschland rauskommt.

Kommentar
Calamitas schrieb am 20.03.2007 um 14:07:20 Uhr folgenden Kommentar:

Laut Bisáfans soll dass Spiel eine Art Pokémon Mystery Dungeon 2 sein. Ist dass richtig/glaubwürdig?

Kommentar
nYoo schrieb am 20.03.2007 um 16:19:59 Uhr folgenden Kommentar:

Es ist reine Spekulation, die jetzt recht oft in Foren genannt wurde.

Kommentar
palkia schrieb am 26.05.2007 um 21:17:48 Uhr folgenden Kommentar:

Die sehen vet cool aus.

Kommentar
dar-coller schrieb am 27.05.2007 um 22:20:38 Uhr folgenden Kommentar:

das ein Wii spiel rauskommt ist sehr unglaubenswürdig!
Denn es ist ja neulich Battle revulotion erschienen!

ein GSC remake würd mir gefallen weil auf der GBA remake (von anderen gemacht) auch schon gut aussah!

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 6 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 7 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 29 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 32 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 77 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 22 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 29 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 30.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
出動ラプラス防衛隊!ユリーカがんばる!!
Shutsudō Laplace Bōeitai! Eureka Ganbaru!!
QR-Code für m.filb.de