Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere DS Downloads im PokéPark

Geschrieben von Buoysel am 28.08.2005 um 00:36 Uhr
Ab September gibt es weitere downloadbare Nintendo DS Extras für alle Besucher des PokéParks in Nagoya, Japan, der noch bis zum 25. September 2005 geöffnet ist.
Zwei der Extras bekommt man ausschließlich im Kino, das sich unmittelbar in der Nähe des PokéParks befindet.

Bisher gibt es:
- Pokémon Tsuri Taikai DS (Pokémon Angel-Rallye)
- Ein Mauzi für die GBA Spiele (während eines 10 Minuten-3D-Kurzfilms)
- Pokémon Trosé Demo Version

Ab 1.9. gibt es:
- Alle vorherigen Downloads
- Das Item "Alte Seekarte" (für Mew in Pokémon Smaragd)
- Regirock, Registeel oder Regice für die GBA Spiele (während des neuen Pokémon Kinofilms)


Zur offiziellen PokéPark DS Download Seite
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pikachu025 schrieb am 28.08.2005 um 03:33:25 Uhr folgenden Kommentar:

Gratis Regis? OT, ID, Fangort?

Kommentar
Megalolli schrieb am 28.08.2005 um 09:44:07 Uhr folgenden Kommentar:

Das is ja total cool . Da könnte man ja mal dran denken nach japan zu fahrn und dahin zu gehn.^_^

Kommentar
Adam777 schrieb am 29.08.2005 um 19:08:22 Uhr folgenden Kommentar:

Cool! :))

Kommentar
nYoo schrieb am 30.08.2005 um 19:17:33 Uhr folgenden Kommentar:

Pikachu025: warum willst du das wissen? Naja und woher soll das jetzt schon irgend jemand wissen?
Megalolli: Bring mir welche mit ^_^

Kommentar
Bunny schrieb am 30.08.2005 um 21:26:22 Uhr folgenden Kommentar:

da steht der is nurn och bis 25.september geöffnet oder? schliesst der??? bitte nicht, das wär doch schdae!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 03.09.2005 um 15:50:35 Uhr folgenden Kommentar:

nYoo: Einfach aus Interesse...

Kommentar
dd schrieb am 03.09.2005 um 16:05:29 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn man schon nach dem Fundort fragt... klingt das schon sehr nach Cheatabsicht!! Nur OT und ID könnte ich ja gerade noch verstehen...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 134 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 134 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 166 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 32 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 93 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 17.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
オーロラの絆!アマルスとアマルルガ!!
Aurora no Kizuna! Amarus to Amaruruga!!
QR-Code für m.filb.de