Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Infos zu Diamond & Pearl aus der Coro Coro Juli Ausgabe (Update 2)

Geschrieben von Buoysel am 13.06.2006 um 08:22 Uhr
Noch sind keine Scans zur neuen Coro Coro Ausgabe aufgetaucht, jedoch sind schon einige Informationen zu den kommenden Pokémon Spielen Pokémon Diamond & Pearl bekannt geworden.

Nachtrag (10:45 Uhr & 16:35 Uhr): Es sind Scans aufgetaucht.




Quelle: Imaroda Image Board

In diesen Scans werden einige Informationen bekannt:

→ Die neue Region "Shin'ou" basiert auf der japanischen Insel Hokkaido
→ Der neue Professor trägt den Namen Nanakamado (dt. Eberesche)
→ 90% der Pokémon können sich weiterentwickeln
→ Die Pokémon Sprites (Bilder) unterscheiden sich für männliche und weibliche Pokémon ein wenig
→ Im Pokédex gibt es neue Funktionen wie z.B. Vergleich von Größe und Gewicht für Mensch und Pokémon
→ Es gibt verschiedene Tageszeiten: Morgen, Tag, Abend, Nacht, Tiefe Nacht
→ Das neue Gadget am Arm des Helden heißt ポケッチ/Pokétch ("Pokémon Watch"?) und hat über 20 verschiedene Funktionen, wie z.B. Typ-Informationen, Uhrzeit, Pensionsüberwachung, und noch viel mehr.

Pokémon Infos:
Lucario:
- Attacken: Metallklaue
- Fähigkeit: Konzentrator

Manaphy:
- Attacken: ハートスワップ (Heart Swap) (dt. Herztausch)
- Fähigkeit: 潤いボディ (Uruoi Body) (dt. Feuchtkörper)

Buoysel:
- Shin'ou-Pokédex-Nummer: 056
- Bekannte Attacken: Agilität
- Fähigkeit: Wassertempo




Außerdem sind unsere Scans zur Ausgabe des letzten Monats fertig. Die Juli-Ausgabe werden wir wie gewohnt in 3-4 Wochen haben.

Coro Coro Ausgabe Juni 2006
Zurück

Kommentare
Kommentar
Cora-Chan schrieb am 13.06.2006 um 10:55:39 Uhr folgenden Kommentar:

Zeitfunktion? ^_____^ Jaaaa *freu* Und 90% der Pokemon können sich weiterentwickeln? O_o" Au ja *-*

Kommentar
Kingyo schrieb am 13.06.2006 um 11:02:41 Uhr folgenden Kommentar:

Day and Night returns :D

Kommentar
hinata schrieb am 13.06.2006 um 11:38:24 Uhr folgenden Kommentar:

geil, geil, geil!!!!!
sind zwar unscharf die bilder aber man erkennt schon die Dämmerung. leider kann man einige neue pokemon nicht so gut erkennen.

Kommentar
hinata schrieb am 13.06.2006 um 12:56:51 Uhr folgenden Kommentar:

hab mich geirrt. auf dem bild mit dem pokedex sieht man einen kl.& einen gr. schatten, aber das sind nur mobai und mogelbaum.

Kommentar
Neffets schrieb am 13.06.2006 um 14:16:41 Uhr folgenden Kommentar:

Juhuu,es gibt wieder Tag/Nacht-Wechsel
(Scan 4 unten)

Kommentar
Shi´ou schrieb am 13.06.2006 um 15:44:29 Uhr folgenden Kommentar:

*freufreu* das ist die geilste information die ich jemals bei filb gesehen hab( die anderen waren auch gut) aber diese übertrieft alles *freufreuspringindieluftvorfreudefreu*

Kommentar
Shi´ou schrieb am 13.06.2006 um 16:02:55 Uhr folgenden Kommentar:

Noch was, wegen den unbekannten Pokemon. Kann es sein das auf dem Dunkelblauem Kapfbildschirm zwei neue Pokemon dabei sind? ich erkenne es net so gut.

Kommentar
Shi´ou schrieb am 13.06.2006 um 17:14:24 Uhr folgenden Kommentar:

Ich frage mich gerade nur wieso der Kampfbildschirm so schlecht aussicht. Die Anzeige war doch in den bischerigen scans abgerundet, wieso sicht die kampfanzeige und der junge so schlecht aus?

Kommentar
hinata schrieb am 13.06.2006 um 18:00:40 Uhr folgenden Kommentar:

he filb, wenn d&p am 26.9.06 in japan rauskommen, werdet euch das spiel dann holen? ich meine wegen neuen bilder und videos.

Kommentar
Akira schrieb am 13.06.2006 um 18:55:41 Uhr folgenden Kommentar:

Ist das Spiel für DS oder GBA? *nimmer weiß* X.x"

Kommentar
Kai schrieb am 13.06.2006 um 19:26:35 Uhr folgenden Kommentar:

Da soviele Infos kommen rückt glöaub ich der Zeitpunkt des Realestermins immer näher

Kommentar
PHYNIX schrieb am 13.06.2006 um 19:34:10 Uhr folgenden Kommentar:

Haben die gut hingekriegt. Schade das ich sie nie spielen werde da ich keine Lust hab mir einen DS zu kaufen.

Kommentar
Missingno schrieb am 13.06.2006 um 20:16:43 Uhr folgenden Kommentar:

Wollte mir eigentlich dann erst die dt. Version hohlen. Doch wenn ich seh was alles kommt.. Ich glaub, ich geh mal zum Importhändler mir ein Spiel vorbestellen XD

Und wie jedes mal, nehm ich mir die Version, die als zweites genannt wird.. (blau, silber, saphir, blattgrün und nun perle ^^)

Kommentar
Yuuki schrieb am 13.06.2006 um 20:54:27 Uhr folgenden Kommentar:

GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ähm wann kommt D/P? Dieser hinata da oben sagte was von "26.9.06 in japan rauskommen"

Kommentar
Kai schrieb am 14.06.2006 um 06:46:11 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm so wie es aussieht hat das POkemoncenter gleich ein Untergeschoss und ne 1 Etag und dabei gibs auch noch Erdgeschoss hmm wofür wohl das Untergeschoss is

Kommentar
Spiana schrieb am 14.06.2006 um 09:47:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub ich spring vor freude in die Luft Tag und Nacht juhhuuuuuu!!!!
Toll 90% können sich entwickeln weckt mich auf wenns des spiel endlich zum kaufen gibt!!

Kommentar
hinata schrieb am 15.06.2006 um 09:46:19 Uhr folgenden Kommentar:

ich glaub ich weiss wofür die beiden treppen im pokemoncenter sind: die linke führt nach oben zu linkkämpfen und zum konnexclub, und die rechte führt nach unten wo wahrscheinlich die Verbindung zu den gba-spielen hergestellt wird.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 7 Tagen14.03.2015–12.04.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (CoroCoro Comics)
noch 8 Tage09.01.2015–15.03.2015
Region025 Pikachu (Pokémon Cafe ΩRuby & αSapphire)
noch 24 Tage26.02.2015–31.03.2015
Region653 Serenas Fynx (Seriencode)
noch 54 Tage17.02.2014–30.04.2015
Region696 Balgoras (für Teilnehmer des PGL-Turniers „Hoenn-Kampf“)
noch 54 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 67 Tage13.02.2015–13.05.2015
Region491 Darkrai (GAME)
noch 82 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 105 Tagen20.06.2015–31.08.2015
Region6 legendäre Pokémon (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 177 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 268 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)
– Events –
in 70 Tagen16.05.2015–17.05.2015
RegionSammelkarten- und Videospiel-Landesmeisterschaften (Stuttgart)
QR-Code für m.filb.de
Impressum