Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Pokémon in Super Smash Bros. Brawl für Wii

Geschrieben von Buoysel am 13.08.2007 um 09:33 Uhr
Mit dem heutigen Update von Smash Bros. DOJO!!, der offiziellen Website zum kommenden Nintendo-Wii-Spiel „Super Smash Bros. Brawl“, welches 2008 in Europa erscheinen wird, werden drei neue spielbare Pokémon-Charaktere vorgestellt:
Schiggy, Bisaknosp und Glurak!

Sie sind jedoch nicht im gewöhnlichen Sinne spielbar, denn sie gehören dem Pokémon-Trainer „Red“, der sich während der Kämpfe im Hintergrund hält und von dort Kampfbefehle erteilt. In der Charakter-Auswahl des Spiels wählt man also diesen Pokémon-Trainer aus, um mit den drei Pokémon kämpfen zu können.

Red, der aus den Spielen Pokémon Rote-/Blaue-/Gelbe-Edition sowie Pokémon Feuerrote-/Blattgrüne-Edition als Protagonist bekannt ist, kann im Kampf alle drei seiner Pokémon einsetzen. Jedoch darf nur eines von ihnen gleichzeitig am Kampfgeschehen teilnehmen. Er kann also ein Pokémon zurückrufen und dafür ein anderes in den Kampf schicken. Die Schadensanzeige teilen sich jedoch alle drei Pokémon, sodass ein rasches Auswechseln in der Not nicht viel Wirkung zeigen wird. Außerdem werden die Pokémon mit der Zeit müde und sollten dann auf jeden Fall ausgetauscht werden.

Die zahlreichen Screenshots findet ihr im „Weiterlesen“-Teil.

Im Kampfgeschehen



Pokémon-Wechsel

Zurück

Kommentare
Kommentar
Vidane schrieb am 13.08.2007 um 09:40:25 Uhr folgenden Kommentar:

Is ja geil.

Kommentar
pkmn-hexe schrieb am 13.08.2007 um 09:44:17 Uhr folgenden Kommentar:

cool ^^
gibts auch die weibliche Trainerin
aus Fr/Bg ("Blue"?)?

Kommentar
pachi schrieb am 13.08.2007 um 09:53:08 Uhr folgenden Kommentar:

ICH WILL SOFORT SCMASHBROS!!!

Kommentar
Gewaldro schrieb am 13.08.2007 um 10:25:04 Uhr folgenden Kommentar:

hm gefällt mir irgendwie nicht hätte man nicht nur die pokemon einzeln lassen können ich fände das besser.
Aber ich würde es gern mal ausprobieren.

Kommentar
ElikGoyle schrieb am 13.08.2007 um 10:51:23 Uhr folgenden Kommentar:

SSBB wird nicht ohne Grund zum besten Teil gekührt.
Es ist einfach bezaubernd

Kommentar
Link1205 schrieb am 13.08.2007 um 10:52:50 Uhr folgenden Kommentar:

is ja lustig

Kommentar
Kanon schrieb am 13.08.2007 um 11:02:06 Uhr folgenden Kommentar:

sieht so geil aus die werd ich oft nehmen

Kommentar
Pokemeister schrieb am 13.08.2007 um 11:07:50 Uhr folgenden Kommentar:

lol, sau geil, bloß wenn Schigy und Bisaknops auf ihrer letzten Entwicklunsstufe währen, währe es noch besser

Kommentar
Guardevoir schrieb am 13.08.2007 um 11:10:33 Uhr folgenden Kommentar:

Hoffentlich bringen die auch noch D/P Chars, denk ja immernoch dass Lucario kommt :D

@pkmn-hexe
Das es noch zusätzlich Blue/Leaf whatever kommen wird bezweifle ich

Kommentar
JirachiGirl56 schrieb am 13.08.2007 um 12:03:35 Uhr folgenden Kommentar:

uah die Grafik ist ja mal über Bombe O_O

Kommentar
Burakki schrieb am 13.08.2007 um 13:42:44 Uhr folgenden Kommentar:

Hieß der Trainer nicht Ruby?

Kommentar
Palky schrieb am 13.08.2007 um 13:53:47 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiss nicht ob ich dieses Spiel vertrau, weil da auf dem cover alles Mischmasch ist. Aber eine frage. Kommt das van Nintendo direct?

Kommentar
Ben Kenobi schrieb am 13.08.2007 um 13:55:53 Uhr folgenden Kommentar:

Wie geil ist das denn?!

Hammer, vor allem Glurak - mein absoluter Favorit!

Wenn Battle Revolution auf diese 3D-Modelle zurückgreifen würde...

Kommentar
pokemastr1 schrieb am 13.08.2007 um 13:57:55 Uhr folgenden Kommentar:

cool aber wo ist deoxys:heul:

Kommentar
Darkpichu schrieb am 13.08.2007 um 14:51:39 Uhr folgenden Kommentar:

das is mal geil ich will das haben das spiel

Kommentar
StefSan schrieb am 13.08.2007 um 15:42:09 Uhr folgenden Kommentar:

Deoxys ist auch dabei, aber nur als Pokemon, was den Hyperstrahl oder so einsetzt. guckt auf deren HP nach unter Pokemon oder so ^^
Ich find die Idee sau geil, habe schon immer gehofft, mehr Pokemon zum Zocken zu nutzen, als nur Pika, Pichu, Pummel und Mewtu

Kommentar
Azer schrieb am 13.08.2007 um 16:25:02 Uhr folgenden Kommentar:

Und da soll mal einer sagen, dass Nintendo keine originellen Ideen hat!^^ Wäre aber noch besser gewessen, wen sie wie gesagt Leaf(das weibliche gegenstück) auch reingenommen hätten, s wirkt das ganze etwas buschen-betont. Naja, ich hoffe, dass man princessin zelda in Shiek verwandeln kann.... Glurak gegen Shiek!!! Das wird GEIL!!!! XD

Kommentar
Palky schrieb am 13.08.2007 um 17:35:08 Uhr folgenden Kommentar:

Ich habe BATTLE REVOLUTION seid 27 Juni. Das ist vet cool. Ich habe dat dingen aus Canada bestellt.

Kommentar
Palkia schrieb am 13.08.2007 um 17:35:30 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel,ich komme nicht mehr ins Pokewiki,da
steht immer Serverüberlastung.Was kann ich da tun??????

Kommentar
juanis89 schrieb am 13.08.2007 um 20:56:06 Uhr folgenden Kommentar:

Heisst das, dass Red eigentlich der spielbare charakter ist? Aber er dafür seine pokemon einsetzt? versteh ich das richtig? sonst hat es irgendwie keinen sinn....
Die grafik ist hammer und ich würde sie lieber persönlich spielen ^^ statt dieses pikachu :S

Kommentar
glurak15 schrieb am 13.08.2007 um 21:16:06 Uhr folgenden Kommentar:

ich bin zwar nicht Daniel, aber da musst du einfach immer wieder probieren.
@Topic: Ich habe es schon auf der Offiziellen Webseite gesehen, ich finds echt toll. Ich hoffe, man kann auch einiger massen die Pokemon steuern, ansonsten würde ich es nicht so toll finden.

Kommentar
Wiway schrieb am 13.08.2007 um 22:09:01 Uhr folgenden Kommentar:

Haha,voll lustig!:)
Mal n richtig ausgefallener und überraschender "Charakter",hätte ja nicht mit etwas in dieser Art gerechnet!Mal n bisschen abwechslungsreich,aber stellt euch mal bitte vor wie so n armes kleines Schiggy von Links oder Marios Final Smash vom Platz gefegt wird und da durch die Gegend fliegt und alles,das finde ich ja nicht so extrem passend!Außerdem:Wie sollen Schiggy und Bisaknosp so einen "Zurück-auf-das-Kampffeld-Move" können!?Schiggy könnte Turbodreher haben aber Bisaknosp!?Naja,wird denk ich mal ganz lustig werden mit den 3 (bzw. 4) Neulingen in der Kampf-Arena!:)
Freu mich schon drauf!

Kommentar
Pikapikafan schrieb am 13.08.2007 um 23:10:19 Uhr folgenden Kommentar:

Also, das finde ich ja mal total genial. So einen Char hats ja noch nie bei Smash Bros gegeben, werde mir es auf jedenfall kaufen, auch weil andere Lieblingschars (Zelda,Fire Emblem etc.) dabei sind.

Bin gespannt wie sich die Spieledinamik mit diesem Poketrainer "Red" meistern wird.^^

Appropos hab noch ne Frage: Wie heisst eigenltich der Rivale mit originalem/offizellen deutschen Namen, weiss das jemand zufällig?

Kommentar
link schrieb am 14.08.2007 um 00:44:44 Uhr folgenden Kommentar:

meinst du gary (blau) oder wie

Kommentar
Pikapikafan schrieb am 14.08.2007 um 16:24:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ne sorry,hatte ja die Edition nicht aufgeschrieben. Ich meine den Rivalen von Diamant/Perle.

Kommentar
habboweengoku schrieb am 14.08.2007 um 16:38:50 Uhr folgenden Kommentar:

IS ja geil^^einfach hammmer die idee ich hatte in diesem game schon verrückte dinge erwartet aber das übertrifft alles o.O

Kommentar
Isabell merkle schrieb am 14.08.2007 um 17:23:07 Uhr folgenden Kommentar:

das ist einfach cool

Kommentar
Blitz Luxtra schrieb am 14.08.2007 um 20:42:32 Uhr folgenden Kommentar:

Cooool!

Krasse Idee.
Will ich auch haben.

PS:>Ich bin neu hier

Kommentar
DJStrifeX schrieb am 14.08.2007 um 21:18:50 Uhr folgenden Kommentar:

...warum nich Ruby T_T Red is zwar au nett...aber es gibt kein besseren Trainer als Ruby v,.V

Kommentar
palkiafan schrieb am 14.08.2007 um 22:47:40 Uhr folgenden Kommentar:

@daniel kannst du mir sagen ob die pokes nur eine attacke können oder mehrere

ps. die seite ist echt cool macht weiter so und coole screenshots

Kommentar
Salem schrieb am 14.08.2007 um 23:15:02 Uhr folgenden Kommentar:

Das wird auf jeden Fall der beste Teil der Smash Bros. Serie. Hoffentlich kann man auch noch mit Ice Climber zocken.

Ich habe ausserdem schon D/P durchgezockt.^^(angeb)

Kommentar
Lugia5 schrieb am 16.08.2007 um 12:09:05 Uhr folgenden Kommentar:

yeahhh des kauf ich mir für die wii des wird voooollllll coooolllll

Kommentar
Sonikku schrieb am 16.08.2007 um 19:11:40 Uhr folgenden Kommentar:

WOW !! Ich bin sooo Fasziniert !! Ich freue mich schon total , ich wollte schon immer mehr Pokis spielen als die drei vorher !! Und jetzt wieder drei neue !!^^ Was für ein Glück !! Aber wenn Blue/Leaf (weiblicher Trainer) auch mitmischen würde wär ich warschenlich vor Freude ausgetickt !!^^''

Kommentar
Panferno schrieb am 17.08.2007 um 15:32:09 Uhr folgenden Kommentar:

jeah ist doch mal geil^^
nur noch wii besorgen und warten^^

Kommentar
Leon schrieb am 01.08.2008 um 20:09:50 Uhr folgenden Kommentar:

an eurer stelle würde ich es erst ausleihen, und wenn es einem gefällt kauf man es dich!

News-Suche

Termine

– Events –
in 2 Tagen16.02.2016
Pokémon Center Online (Neueröffnung)
in 96 Tagen20.05.2016–22.05.2016
Pokémon National Championships (Kongress Palais, Kassel)
– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen16.02.2016–22.05.2016
025 Fliegendes Surfer-Pikachu (Pokémon Center Online)
noch 10 Tage04.02.2016–24.02.2016
151 Mew (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 13 Tagen27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
noch 15 Tage01.02.2016–29.02.2016
384 Schillerndes Rayquaza (Pokémon Center Hiroshima)
noch 15 Tage24.12.2015–29.02.2016
225 Botogel (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Festliche Fehde)
in 16 Tagen01.03.2016–24.03.2016
251 Celebi (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 16 Tagen01.03.2016–31.03.2016
094 Schillerndes Gengar (Pokémon Center Hiroshima)
in 16 Tagen01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 47 Tagen01.04.2016–24.04.2016
385 Jirachi (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 47 Tagen01.04.2016–30.04.2016
318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center Hiroshima)
in 77 Tagen01.05.2016–31.05.2016
666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center Hiroshima)
in 108 Tagen01.06.2016–30.06.2016
025 Schillerndes Pikachu (Pokémon Center Hiroshima)
Mai 2016
491 Darkrai (20 Jahre Pokémon)
Juni 2016
490 Manaphy (20 Jahre Pokémon)
Juli 2016
492 Shaymin (20 Jahre Pokémon)
August 2016
493 Arceus (20 Jahre Pokémon)
September 2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon)
Oktober 2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon)
November 2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon)
Dezember 2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon)
– Spiele –
in 5 Tagen19.02.2016
Pokémon Super Mystery Dungeon (3DS)
in 13 Tagen27.02.2016
Pokémon Rote Edition
Pokémon Blaue Edition
Pokémon Gelbe Edition
(3DS-Virtual-Console)
Pocket Monsters Aka
Pocket Monsters Midori
Pocket Monsters Ao
Pocket Monsters Pikachu
(3DS-Virtual-Console)
in 33 Tagen18.03.2016
Pokkén Tournament (Wii U)
Pokémon Tekken (Wii U)

Am 18.02.2016 bei TV Tokyo

Japan荒野のブリガロン!木を植えるロボン!!
Kōya no Brigarron! Ki o Ueru Robon!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2016 Filb.de

Pokémon © 2016 Pokémon. © 1995–2016 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.