Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Pokémon-Ranger-Werbespots

Geschrieben von nYoo am 13.04.2007 um 16:30 Uhr
Bild: Zwei Ausschnitte aus dem neuen Werbespot Seit heute ist es soweit: Pokémon Ranger ist in Europa erhältlich, und mittlerweile gibt es einen weiteren, längeren Werbespot im Fernsehen, der auch einige Spieleszenen enthält. Außerdem laufen zwei kurze Versionen des Werbespots als Sponsor-Werbung vor und nach Pokito TV auf RTL II.

Die drei Werbespots haben wir heute aufgenommen und sie sind zusammen mit dem vorigen Werbespot im PokéWiki zum ansehen bereitgestellt:

Pokémon-Ranger-Werbespots

Alle, die Ranger noch nicht haben, können es auf Amazon.de bestellen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Cristiano schrieb am 13.04.2007 um 16:34:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube nicht das es was nützt Ranger zu kaufen. Für mich zumindest werde ich geld für Diamant und Perle spaaren, in diesem sinne rollt Ranger nur den teppisch für die kommenden editionen. Tolles spiel trotzdem, hoffentlich giebt es fortsetzungen.

Kommentar
ShinySammler schrieb am 13.04.2007 um 16:36:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ist das Manaphy W-mission passwort schon bekannt?

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 13.04.2007 um 17:41:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab Ranger schon die Werbespots ähneln dem Japanischen nen aus der USA gibts nich?
Ich heb mir Ranger für heut abend auf is aber soweit ich gespielt habe super.

Kommentar
hinata schrieb am 13.04.2007 um 18:06:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich habs doch schon vorher gesagt dass es längere spots gebne wird aber keiner hat mir geglaubt. hab das spiel schon seit donnerstag und bin bei der 8. mission. härteres spiel als ich dachte.XD

Kommentar
nYoo schrieb am 13.04.2007 um 18:19:00 Uhr folgenden Kommentar:

Niemand soll dir geglaubt haben?! Blödsinn. Das ist doch immer so bei den Werbespots, also auch wirklich nicht schwer vorherzusehen.

Kommentar
Pantherlady schrieb am 14.04.2007 um 08:56:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hol es mir heute,denn zum einen reicht mein Geld für Diamand immer noch,auch wenn ich mir heute außer Ranger noch 4 weitere Spielen holen würde und zum zeiten find ich die Idee nciht schlecht.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 15.04.2007 um 14:14:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds doof, dass das Spiel nach Ostern erschienen ist, denn wenn es davor erschienen wäre, hätte ich mir das gewünscht. Na ja, ich weiß nicht so recht, ob ich's mir hole. Mal schauen ob bis zu meinem Geburtstag Diamant und Perle erscheinen^^

Kommentar
WishMaker schrieb am 20.04.2007 um 15:27:00 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds scheiße das spiel habs mir echt mehr vorgestellt heul

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 6 Tage27.05.2016–31.08.2016
025 Pikachu (Pokémon Café)
noch 6 Tage15.04.2016–31.08.2016
721 Volcanion (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 6 Tage01.03.2016–31.08.2016
133 Schillerndes Evoli (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
144 Arktos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
145 Zapdos (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
146 Lavados (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 6 Tage28.04.2016–31.08.2016
150 Schillerndes Mewtu (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
003 Bisaflor (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
006 Glurak (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
009 Turtok (mit Versteckter Fähigkeit, Pokémon Scrap, Seriencode)
in 7 Tagen01.09.2016–24.09.2016
494 Victini (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
in 9 Tagen03.09.2016–04.09.2016
716 Schillerndes Xerneas (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
717 Schillerndes Yveltal (Pokémon Kids Tour, Seriencode)
in 37 Tagen01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 67 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 68 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 98 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 218 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 85 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 90 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 25.08.2016 bei TV Tokyo

Japan襲撃フレア団!プリズムタワーのジガルデ!!
Shūgeki Flare-dan! Prism Tower no Zygarde!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum