Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Pokémon-Ranger-Werbespots

Geschrieben von nYoo am 13.04.2007 um 16:30 Uhr
Bild: Zwei Ausschnitte aus dem neuen Werbespot Seit heute ist es soweit: Pokémon Ranger ist in Europa erhältlich, und mittlerweile gibt es einen weiteren, längeren Werbespot im Fernsehen, der auch einige Spieleszenen enthält. Außerdem laufen zwei kurze Versionen des Werbespots als Sponsor-Werbung vor und nach Pokito TV auf RTL II.

Die drei Werbespots haben wir heute aufgenommen und sie sind zusammen mit dem vorigen Werbespot im PokéWiki zum ansehen bereitgestellt:

Pokémon-Ranger-Werbespots

Alle, die Ranger noch nicht haben, können es auf Amazon.de bestellen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Cristiano schrieb am 13.04.2007 um 16:34:19 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube nicht das es was nützt Ranger zu kaufen. Für mich zumindest werde ich geld für Diamant und Perle spaaren, in diesem sinne rollt Ranger nur den teppisch für die kommenden editionen. Tolles spiel trotzdem, hoffentlich giebt es fortsetzungen.

Kommentar
ShinySammler schrieb am 13.04.2007 um 16:36:40 Uhr folgenden Kommentar:

Ist das Manaphy W-mission passwort schon bekannt?

Kommentar
Gigant Gewaldro schrieb am 13.04.2007 um 17:41:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab Ranger schon die Werbespots ähneln dem Japanischen nen aus der USA gibts nich?
Ich heb mir Ranger für heut abend auf is aber soweit ich gespielt habe super.

Kommentar
hinata schrieb am 13.04.2007 um 18:06:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich habs doch schon vorher gesagt dass es längere spots gebne wird aber keiner hat mir geglaubt. hab das spiel schon seit donnerstag und bin bei der 8. mission. härteres spiel als ich dachte.XD

Kommentar
nYoo schrieb am 13.04.2007 um 18:19:00 Uhr folgenden Kommentar:

Niemand soll dir geglaubt haben?! Blödsinn. Das ist doch immer so bei den Werbespots, also auch wirklich nicht schwer vorherzusehen.

Kommentar
Pantherlady schrieb am 14.04.2007 um 08:56:53 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hol es mir heute,denn zum einen reicht mein Geld für Diamand immer noch,auch wenn ich mir heute außer Ranger noch 4 weitere Spielen holen würde und zum zeiten find ich die Idee nciht schlecht.

Kommentar
Qurtelfan schrieb am 15.04.2007 um 14:14:33 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds doof, dass das Spiel nach Ostern erschienen ist, denn wenn es davor erschienen wäre, hätte ich mir das gewünscht. Na ja, ich weiß nicht so recht, ob ich's mir hole. Mal schauen ob bis zu meinem Geburtstag Diamant und Perle erscheinen^^

Kommentar
WishMaker schrieb am 20.04.2007 um 15:27:00 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds scheiße das spiel habs mir echt mehr vorgestellt heul

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 4 Tagen08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
in 14 Tagen18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 27 Tage22.05.2015–31.07.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (Seriencode-Verteilung)
noch 58 Tage20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 58 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 58 Tage21.06.2015–31.08.2015
Region129 Karpador (Pokémon Center)
Region130 Schillerndes Garados (Pokémon Center)
noch 150 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 09.07.2015 bei TV Tokyo

Japan
時をかけるサトシ!ロトムの願い!!
Toki o Kakeru Satoshi! Rotom no Negai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum