Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Scans aus Coro Coro 09/2006

Geschrieben von nYoo am 06.08.2006 um 15:47 Uhr
Nach den gestrigen Scans kamen heute weitere Scans aus Coro Coro, welche nun die dritte der Figuren, die Vorbesteller von Pokémon Diamond und Pearl erhalten, enthüllen: Es handelt sich um eine hochwertige Figur mit den drei Start-Pokémon Naetle, Hikozaru und Pochama, welche ebenfalls wie die beiden Figuren von Parukia und Diaruga von Kaiyodo hergestellt werden.

Außerdem enthält einer der Scans erste Bilder der Unterwelt von Shin'ou, welche Junichi Masuda ja bereits erwähnte. In dieser Unterwelt scheint der Spieler zusammen mit Hilfe des Touchscreens Schätze suchen zu können. In die Unterwelt kann man wie es scheint auch mit Freunden gehen. Ob das per Wi-Fi Connection, per lokaler Wireless-Verbindung von mehreren DS oder überhaupt nur mit dem anderen Spieler im Spiel geht, lässt sich dem Scan leider nicht entnehmen. In Shin'ou gibt es außerdem Geheimbasen, die ebenfalls auf dem Scan zu sehen sind.
Auf der gleichen Seite findet sich auch ein Screenshot aus DP, auf dem ein Battle Tower (Kampfturm) zu sehen ist, welcher dem aus Pokémon Crystal ähnlich sieht. In diesem kann man anscheinend mit bis zu 7 Spielern aus dem Internet zusammen Kämpfen.
Weiterhin gibt es eine "Global Trade Station", in der ein großer Globus steht und in der man, wenn die Spiele dann überall erschienen sind, mit Leuten aus aller Welt tauschen kann.

1. Scan2. Scan3. Scan
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 06.08.2006 um 19:04:30 Uhr folgenden Kommentar:

wie geil ist das denn!? evtl. kann man sich in der unterwelt eine geheimbasis bauen. und der duellturm aus smaragd ist wieder da. nur von der dritten figur bin ich enttäuscht, ich dacht da sieht man ein neues leg. pokemon.

Kommentar
daKing^^ schrieb am 06.08.2006 um 22:52:51 Uhr folgenden Kommentar:

hammahart ey.. ich krieg nich genug davon.. ich find das alles soo geil.. wie die pokemonaussehn undso.. echt ey hammahart kann ich da nursagen

Kommentar
juani89 schrieb am 07.08.2006 um 08:50:51 Uhr folgenden Kommentar:

werden wir goldgräber :D hehe, und ja man sollte schon so krässere pokemon erfinden statt diese babys :), sind zwar süss aber ja.. hmmm, übertreiben sollten sie es aber nicht! :D Der pinguin so sweeeeet *jööö*

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 2 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 27 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 28 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 29 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 30 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 33 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 49 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 69 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 133 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 161 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum