Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Scans aus Coro Coro 09/2006

Geschrieben von nYoo am 06.08.2006 um 15:47 Uhr
Nach den gestrigen Scans kamen heute weitere Scans aus Coro Coro, welche nun die dritte der Figuren, die Vorbesteller von Pokémon Diamond und Pearl erhalten, enthüllen: Es handelt sich um eine hochwertige Figur mit den drei Start-Pokémon Naetle, Hikozaru und Pochama, welche ebenfalls wie die beiden Figuren von Parukia und Diaruga von Kaiyodo hergestellt werden.

Außerdem enthält einer der Scans erste Bilder der Unterwelt von Shin'ou, welche Junichi Masuda ja bereits erwähnte. In dieser Unterwelt scheint der Spieler zusammen mit Hilfe des Touchscreens Schätze suchen zu können. In die Unterwelt kann man wie es scheint auch mit Freunden gehen. Ob das per Wi-Fi Connection, per lokaler Wireless-Verbindung von mehreren DS oder überhaupt nur mit dem anderen Spieler im Spiel geht, lässt sich dem Scan leider nicht entnehmen. In Shin'ou gibt es außerdem Geheimbasen, die ebenfalls auf dem Scan zu sehen sind.
Auf der gleichen Seite findet sich auch ein Screenshot aus DP, auf dem ein Battle Tower (Kampfturm) zu sehen ist, welcher dem aus Pokémon Crystal ähnlich sieht. In diesem kann man anscheinend mit bis zu 7 Spielern aus dem Internet zusammen Kämpfen.
Weiterhin gibt es eine "Global Trade Station", in der ein großer Globus steht und in der man, wenn die Spiele dann überall erschienen sind, mit Leuten aus aller Welt tauschen kann.

1. Scan2. Scan3. Scan
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 06.08.2006 um 19:04:30 Uhr folgenden Kommentar:

wie geil ist das denn!? evtl. kann man sich in der unterwelt eine geheimbasis bauen. und der duellturm aus smaragd ist wieder da. nur von der dritten figur bin ich enttäuscht, ich dacht da sieht man ein neues leg. pokemon.

Kommentar
daKing^^ schrieb am 06.08.2006 um 22:52:51 Uhr folgenden Kommentar:

hammahart ey.. ich krieg nich genug davon.. ich find das alles soo geil.. wie die pokemonaussehn undso.. echt ey hammahart kann ich da nursagen

Kommentar
juani89 schrieb am 07.08.2006 um 08:50:51 Uhr folgenden Kommentar:

werden wir goldgräber :D hehe, und ja man sollte schon so krässere pokemon erfinden statt diese babys :), sind zwar süss aber ja.. hmmm, übertreiben sollten sie es aber nicht! :D Der pinguin so sweeeeet *jööö*

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 20 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 29 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 36 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 43 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 50 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 57 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 131 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 131 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 163 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 163 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 29 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 90 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de