Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Scans aus Coro Coro 9/2008

Geschrieben von nYoo am 10.08.2008 um 11:30 Uhr
Zusätzlich zu dem einen bisherigen Scan aus Coro Coro gibt es nun noch einige weitere Scans, wieder aus einem japanischen Forum, welche noch weitere Bilder aus Pocket Monsters Platinum zeigen:

Scan 1Scan 2Scan 3Scan 4

Unsere eigenen Scans dieser Ausgabe folgen in den nächsten Wochen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Sumpex119 schrieb am 10.08.2008 um 11:43:35 Uhr folgenden Kommentar:

Echt gute scans das letzte bild finde ich am besten

Kommentar
avalon schrieb am 10.08.2008 um 11:51:47 Uhr folgenden Kommentar:

hey es gibt sogar ein neues kampfzonensymbol, cool. und anzeigetafel der orte wurde auch verschönert und man sieht auch so schön den schnee.

Kommentar
Pokedust schrieb am 10.08.2008 um 12:23:03 Uhr folgenden Kommentar:

Ey wow geil kreisch
haha platin wird sooo geil
der duellturm sieht voll geil aus
und auf diese fünf neuen pokemon werde
ich mich auch sowasvon freuen.
aber überall dieser schnee, der da rumliegt (?)!!!aber was sucht zyrus an der stelle von prof. eibe ???

Kommentar
Pokefan :D schrieb am 10.08.2008 um 12:46:28 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt sieht man alles bisschen genauer und man sieht auch andere minispiele :D
Also ich kanns nicht oft genug sagen ich freu mich so unendlich geil auf Platin :D

Kommentar
japanesetranslator schrieb am 10.08.2008 um 12:56:56 Uhr folgenden Kommentar:

Die Scans sind echt gut und auskunftsreich.

In Zweiblattdorf liegt Schnee.
Es gibt eine andere Ortsanzeige.
Man trifft Zyrus am See der Wahrheit.
Da zweite Treffen mit Prof. Eibe u. Lucia ist irgendwie anders.
Das Battle Frontier-Symbol ist ein Fünfeck.
Es gibt die Kampffabrik und den Duellturm wieder.
Es gibt ein Plinfa- und ein Glurakboot .
Es gibt drei Mini-Spiele.
toll freu^^

Kommentar
NO NAME schrieb am 10.08.2008 um 13:09:08 Uhr folgenden Kommentar:

shaymins sky form gefält mir immer besser!es kann ja viel bessere atacken als die land-form(BLÄTTERSTURM;ZUFLUCHT).am ssee der warheit ist ja jetzt zyres.von platinum ist eine andere(oder veränderte)STORY ZU ERWARTEN

Kommentar
Reita schrieb am 10.08.2008 um 13:33:26 Uhr folgenden Kommentar:

naja viel neues siht man ja nicht
freu mich trotzdem riesig aufs speil...
mit den neuen pokémon ann ich mich immer noch nicht anfreunden...

Kommentar
Farkun Darkrar schrieb am 10.08.2008 um 13:38:16 Uhr folgenden Kommentar:

Die Elektrogeräte nerven!

Kommentar
Guardevoir schrieb am 10.08.2008 um 13:55:57 Uhr folgenden Kommentar:

Der Sprite von Galoppa sieht richtig cool aus!

Kommentar
sir-heinrich schrieb am 10.08.2008 um 14:00:09 Uhr folgenden Kommentar:

wirklich tolle scans...mehr kann auch nicht mehr dazu sagen, ausser, dass die silhuetten keine fakes sind...

Kommentar
sir-heinrich schrieb am 10.08.2008 um 14:14:03 Uhr folgenden Kommentar:

noch etwas...der zweite scan ist vor allem sehr intersannt...
- zyrus wird man wahrscheinlich schon gleich am anfang am see begegnen...
- ausserdem wird jetz das labor von prof. eibe in den nachrichten gezeigt...
- und die ortsschilder zeigen wie in smaradt wieder an wo man sich befiendet...
nachdem ich den dritten scan gesehen habe frage ich mich jetz... (teil 1)

Kommentar
sir-heinrich schrieb am 10.08.2008 um 14:17:35 Uhr folgenden Kommentar:

ob es auch neue kampfkoreophaeren geben wird...es scheint ja nur die kampffabrik und den duellturm zugeben...vielleicht bleibt es einfach nur bei viktor oder es werden charlie, avanero usw. die neuen leiter in der kampfzone...

Kommentar
Pokedust schrieb am 10.08.2008 um 14:51:17 Uhr folgenden Kommentar:

ICH FREU MICH SCHON AUF DAS GLOBAL TERMINAL

Kommentar
falco schrieb am 10.08.2008 um 16:54:53 Uhr folgenden Kommentar:

Unglaublich geil!Freu mich schon auf die neue Kampfzone!BYE:D

Kommentar
Dragon schrieb am 10.08.2008 um 19:35:07 Uhr folgenden Kommentar:

In Platin scheint ja einiges anderst zu werden. Mir ist was aufgefallen... Ist es vllt. möglich das es 5 Gebäude in der Kampfzone geben wird, den das Logo hat 5 solche Kreise, die verschiedene farben haben und im Duellturm ist auf dem Boden auch das Symbol aber nur der rote Kreis ist farbig. Mit meiner Spekulation mein ich, dass jeder dieser anderst farbigen Kreise für eine Anlage stehen kann...

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 11.08.2008 um 10:45:58 Uhr folgenden Kommentar:

@dragon:das glaube ich auch,weil es gibt ja ein artwork von der kampfzone und da gibs 5 gebäude.

Kommentar
Reita schrieb am 11.08.2008 um 10:50:17 Uhr folgenden Kommentar:

mir is da etwas aufgefallen
im 2. bild neben dem bild von zyrus
ist so ein screen der aussieht wie die reportage über das rote garados am anfang in d/p
vlt. sieht diesmal am anfang im fernsehen das eibe zurückgekehrt ist?!

Kommentar
Farbeagle Fan schrieb am 11.08.2008 um 14:36:03 Uhr folgenden Kommentar:

Diese Schattenpokémon könnten rein theoretisch in der Spiegelwelt zu fangen sein...oder es sind neue Legendäre...oder Unterstellte von Girantina... egal...

Kommentar
Farbeagle Fan schrieb am 11.08.2008 um 14:43:02 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn, währen es bestimmt 6 Gebäude, da die Kreise um dieses Sechseck rum sin. Könte vielleicht bedeuten dass 5 gebäude um ein sechstes aufgebaut sin!

Kommentar
Serenus schrieb am 11.08.2008 um 15:46:14 Uhr folgenden Kommentar:

@ Dragon: Ja da hast du richtig vermutet. Man kann es ehrlich gesagt auch auf einem Artwork sehen, dass es fünf Gebäude sind. Und im Duellturm ist ja das obere Symbol rot und die anderen sind grau. Soll also heißen dass man im Duellturm ist.

Kommentar
DarkPanpyro schrieb am 11.08.2008 um 16:57:45 Uhr folgenden Kommentar:

Der Schnee auf den Bildern ist doch sehr wenig. Überall liegt fast gar kein Schnee. Warum haben dann die Protagonisten extra Winterklamotten an?

Kommentar
japanesetranslator schrieb am 11.08.2008 um 17:53:11 Uhr folgenden Kommentar:

Es git einen neuen Trailer für Pokemon Platina auf (ich hoffe ich darf das):
http://www.pokemon.co.jp/special/platinum/special/platinum_02_500.html

Kommentar
japanesetranslator schrieb am 11.08.2008 um 18:03:11 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses zweite Video ist das von der Pokemon Festa nur klarer, mit besserem Ton und besserer Farbe!

Kommentar
panflam schrieb am 11.08.2008 um 18:11:59 Uhr folgenden Kommentar:

gut ich kann kein jap. aber das auf den 3. scan sieht eher aus wie der neue duelturm und nicht wie eine arena der neuen kampfzone...berichtigt mich aber ruhig, falls ich damit falschliege^^

Kommentar
Florian schrieb am 11.08.2008 um 18:42:46 Uhr folgenden Kommentar:

das sollen die 5 neuen pokemon sein
die sehen voll merkwürdig aus
ausserdem was für nummern sollen die denn haben
müssten es nicht neue anfangs pokemon geben
wegen arceus das hat die nummer 493

Kommentar
Dodo schrieb am 11.08.2008 um 18:57:24 Uhr folgenden Kommentar:

JUHUUU
das wird sowas von hamma, hoffentlic müssen wir nicht so lange warten.

drückt alle die daumen

Kommentar
pokemon meister 2007: Kevin alias glumi schrieb am 11.08.2008 um 19:07:37 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde diese Scans sehr interressant.
Vor allem das in der Region Schnee liegt! Des weiteren sind diese fünf neuen Pokemon oder Formen sehr interressant!!!☻

Kommentar
Mr.??? schrieb am 11.08.2008 um 21:29:59 Uhr folgenden Kommentar:

Wielaiht sind die kreise auh was bedeutendes zu den neuen pokemon.

Kommentar
killerace schrieb am 11.08.2008 um 23:02:49 Uhr folgenden Kommentar:

die scans sind cool!!!

ich freu mich so.

Ich hab mal ne frage: Wann is das pokewiki wieder da?? danke im vorraus

Kommentar
Das super Pokemon panflam schrieb am 11.08.2008 um 23:03:58 Uhr folgenden Kommentar:

oh nein nicht schon wieder 5 neue Pokemon! es gibt schon so viele!

Kommentar
FeuerStarterFan schrieb am 12.08.2008 um 13:30:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub Kampfstadion gibs Auch

Kommentar
Hideki schrieb am 12.08.2008 um 18:16:39 Uhr folgenden Kommentar:

Aber noch annähernd nicht genug. Gibt noch genug Tiere und "Dinge" die 'verpokémont' werden wollen xD
Zumal neue Edis ohne neue (oder Ankündigungen neuer) langweilig wären, find ich.

Kommentar
Reita schrieb am 13.08.2008 um 00:13:48 Uhr folgenden Kommentar:

@Hideki
ich bin zwar pokemon fan
aba ich find das es einfach genug sind es gibt ja auch hinweise das es die letzte gen. mit neuen war bspw. Arceus als gott der pokemon an letzter stelle etc.
neue spiele sollen nat. rauskommen
bspw. mit ner unlichtarena

Kommentar
Teddy schrieb am 13.08.2008 um 11:05:09 Uhr folgenden Kommentar:

Tolle Scans, kann man echt schon einiges drüber erfahren :D
Hm...ich habe je irgendwie den Verdacht das diese 5 neuen Silhouetten mit Rotom zu tun haben.
haben mich irgendwie daran erinnert :P
Ich meine sie sehen irgendwie alle elektronisch aus, haben 2 "Arme". Würde passen, da um Rotom so ein Wirbel gemacht wurde ob es legendär ist oder nicht, aber dann in den Editionen nichts besonders war.

Kommentar
me schrieb am 14.08.2008 um 20:14:32 Uhr folgenden Kommentar:

vllt sind die pokis kampfpreise in da kampfzone

Kommentar
WifiConnecty schrieb am 17.08.2008 um 17:41:09 Uhr folgenden Kommentar:

ja ich glaubs auch nicht das ne neue generation rauskommt,..wie will man den den Übergott arceus übertreffen..also meiner meinung nach wird das die letzte generation von pokemon sein!!!

Kommentar
PLATIN-FAN schrieb am 17.08.2008 um 17:49:35 Uhr folgenden Kommentar:

Hey, ich habe eine vermutung zu dem schnee:der schnee soll darauf hindeuten, dass es verschiedene Jahreszeiten giebt, oder?

greez

Kommentar
shiny-fan schrieb am 17.08.2008 um 18:26:52 Uhr folgenden Kommentar:

ich finds blööd das jetzt so viel schnee liegt dann muss man immer vom fahrad absteigen.

Kommentar
marcel bock schrieb am 19.08.2008 um 08:32:09 Uhr folgenden Kommentar:

Die links unten ist von Regigigas, weil ich hab auf You tube ein Video gesehen wo jemand dies Form einsetzt. Die anderen denk ich sind von Magnezone, Rotom

Kommentar
celebimaster schrieb am 20.08.2008 um 13:08:44 Uhr folgenden Kommentar:

regigigas sky form ist die shillouete rechts unten

Kommentar
orca625 schrieb am 21.08.2008 um 23:12:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ich fände einen Schwan als pokemon sehr gut^^ oder eine Vorentwicklung von Damhirplex Rehirplex aus dem alten OE wäre da ein gutes beispiel
oder ne Entwicklung von plaudagei der vielleicht wie ein tukan aussieht amsonsten würde mir keins mehr einfallen die Platin wird bestimmt geil vorallem die neue giratina form und die neue Shaymin form

Kommentar
senta schrieb am 22.08.2008 um 14:10:44 Uhr folgenden Kommentar:

auf dem ersten bild in flori,was ist das für ein dunkler schatten da neben der blonden person (pokemon?)

Kommentar
Waschi schrieb am 23.08.2008 um 15:02:25 Uhr folgenden Kommentar:

hay ich wollt auch mal was dazu sagn:
also wie wir glaub ich alle wissn wird Platin geil *freu*
Ich tendiere zu der aussage, dass die Schwarzem Pokis weiter Evos zu Rotom sind
Hinweise: Die Arme i-wie "Blitzförmig" und die Antenne überall auf dem kopf...
nea... wir werden sehn ^.^

Kommentar
Waschi schrieb am 23.08.2008 um 15:04:47 Uhr folgenden Kommentar:

PS. Der neue Relaxo Sprite is ja so was von Hässlich *kotz*

Kommentar
Kai schrieb am 27.08.2008 um 19:18:06 Uhr folgenden Kommentar:

Was die 5 Formen angeht, vieleicht muss man einfach schlicht Rotom auf die Platin schicken um die Formen zu bekommen

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 3 Tage08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 4 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 12 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 13 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 16 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
noch 32 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 32 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 64 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 64 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 64 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 19 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de