Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Scans zur August-Ausgabe des Coro Coro

Geschrieben von Buoysel am 12.07.2006 um 15:11 Uhr
Es sind weitere Scans aus einer anderen Quelle aufgetaucht. Vielen Dank an Luigi!
Die in den Bildern enthaltenen Informationen zu Pokémon Diamond & Pearl sind im PokéWiki und hier zu lesen.

Zu den neuen Infos zählen z.B. drei weitere neue Pokémon: Cherimu, Pachirisu und Dorapion. (mehr)
(Diese Namen haben noch keine offizielle Schreibweise in unseren Zeichen.)

Klickt bitte auf Weiterlesen, um die Scans zu betrachten.

Außerdem wurde bekannt, dass es auf den Pokémon Jungle Tours, einer Event-Tour in Japan, für Pokémon Ranger Spieler eine Celebi-Spezialmission zum Download geben wird. Außerdem haben die Fans dort die Möglichkeit, Celebi auf ihr Pokémon-GBA-Spiel zu übertragen.


Pokémon Diamond & Pearl im PokéWiki




Quelle: Neogaf.com
Zurück

Kommentare
Kommentar
zichy schrieb am 12.07.2006 um 15:18:09 Uhr folgenden Kommentar:

dieses eichhörnchen sieht wirklich süß aus^^

Kommentar
Shin`ou schrieb am 12.07.2006 um 15:22:49 Uhr folgenden Kommentar:

Geil geil geil, danke danke danke füer diese scans.
Neue anfangspokes *glaubsnet*^^

Kommentar
hinata schrieb am 12.07.2006 um 15:25:23 Uhr folgenden Kommentar:

booooahh!!
wie geil ist das denn?! aber die drei pokemon sind doch wohl nicht die starter,oder?!

Kommentar
Shin`ou schrieb am 12.07.2006 um 15:27:12 Uhr folgenden Kommentar:

Die zwei typen sin außerdem glaub ich die "bösewichter"

Kommentar
Toni schrieb am 12.07.2006 um 16:02:10 Uhr folgenden Kommentar:

WIE geil
ich muss einfach das spiel habn *-*
danke daniel

Kommentar
Toni schrieb am 12.07.2006 um 16:04:04 Uhr folgenden Kommentar:

man sind die starter süüüüüüß!
:D

Kommentar
McGourgh schrieb am 12.07.2006 um 16:20:39 Uhr folgenden Kommentar:

Hmm, könnten die zwei neuen kleinen Pokemon villeicht das Feuer und Wasser Starter Pokemon sein? Steht da was drüber im text?

Kommentar
Sonnfan schrieb am 12.07.2006 um 16:28:07 Uhr folgenden Kommentar:

Woah, Klasse Scans. Aber wenn das die Starter sind... Feuer, Wasser, ok! Aber wenn das Lilateil der Pfalnzenstarter ist, fress ich meine Saphir. oO"

Kommentar
Daniel schrieb am 12.07.2006 um 16:49:09 Uhr folgenden Kommentar:

Es sind keine Starter.

Kommentar
Aquatox schrieb am 12.07.2006 um 17:04:09 Uhr folgenden Kommentar:

das eichhörnchen wär ja ganz nett, hätte das nicht diese pikachu-backen...wäh. außerdem sieht das aus wie ein elektro-viech, daher wirds bestimmt kein starter sein...
da bleib ich lieber beim musikvögelchen

Kommentar
hinata schrieb am 12.07.2006 um 17:16:35 Uhr folgenden Kommentar:

die zwei typen sind vom team galaxy. ausserdem ist der blonde trainer deinrivale der dir aber auch im spiel hilft. wenn du den männlichen trainer wählst ist er zum mädchen, beim weiblichem trainer ist er ein junge.

Kommentar
Annexo schrieb am 12.07.2006 um 17:21:41 Uhr folgenden Kommentar:

Das Eichhörnchen ist bestimmt ein Elektro-Pokemon. . Über dem Eichhörnchen ist doch ein Bild, wo es eine Elektro-Attacke ausführt.

Kommentar
Annexo schrieb am 12.07.2006 um 17:23:42 Uhr folgenden Kommentar:

Kann es sein, daß das rote Pokemon Chierimu, das Eichhörnchen Pachirissu und das lilane Dorapion heisst? Das habe ich auf einer englischen Seite gelesen.

Kommentar
Daniel schrieb am 12.07.2006 um 17:24:48 Uhr folgenden Kommentar:

Annexo: Nicht ganz richtig (du hast einen Schreibfehler).

Aber warum guckst du nicht einfach mal hier?


→ Artworks

Kommentar
ShinyPapinella450 schrieb am 12.07.2006 um 17:29:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ey die zwei kleinen sind jaaaa soooo süß xD
und das große erinnert mich von den Farben her an Skorgla^^

Kommentar
Sayuki schrieb am 12.07.2006 um 18:07:06 Uhr folgenden Kommentar:

Das Eichhörnchen ist wirklich total süß!!!
Aber es sieht eher aus wie ein Pikachu im Eichhörnchen-Kostüm^^
Das Blümchen oder was das auch immer ist erinnert mich irgendwie an Sonnkern und das andere...naja...sieht irgendwie...total...idiotisch aus^^
Wo ist der einfallsreichtum der Japaner hin?!?!

Kommentar
Frank schrieb am 12.07.2006 um 18:09:25 Uhr folgenden Kommentar:

immer wieder das gleiche... wenn die pokemon vorgestellt werden, wird erstmal NUR gemeckert... aber später werden sie dann doch akzeptiert... das gleiche gilt übrigens für die deutschen namen... also urteilt nicht schon jetzt. es ist noch viel zu wenig bekannt um die pokemon jetzt schon so zu mögen wie die alten!!

Kommentar
Gameboy-Boy schrieb am 12.07.2006 um 18:45:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaub das lilane ist die Weiterentwicklung von Skorgla

Kommentar
hinata schrieb am 12.07.2006 um 19:49:52 Uhr folgenden Kommentar:

das rot-gelbe ist ein kirschbaum-pokemon
das blau-weisse ist ein elektro-eichhörnchen-pokemon
und das lilande ist ein veränderliches skorpion-pokemon. aber es sind NICHT die starter, die werden leider erst später enthülllt.

Kommentar
Sonnfan schrieb am 12.07.2006 um 20:15:24 Uhr folgenden Kommentar:

Eine Frage: Auf der Seite mit den drei kleinen Knuddelpokis, kämpft das Eichhörnchen (Wasser/Elektro?) gegen so ein lila Blütenpoki. Auch ein neues, oder das Feuerviech zusammengezogen (also wenns animiert ist...)?

Kommentar
Annexo schrieb am 12.07.2006 um 20:45:10 Uhr folgenden Kommentar:

Danke für den Link. Ich hab den vorher nicht gefunden. Die Schreibfehler hab ich von der anderen Seite abgeschrieben. Sorry

Kommentar
Darky schrieb am 12.07.2006 um 20:52:51 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die neuen ganz nett aber diesen violetten Wüstenkriecher, der sieht irgendwie doof aus. Aber vielleicht hats ja ne tolle Entwicklung wie zb. Knacklion zu Libelldra. =)

Kommentar
Ranger schrieb am 12.07.2006 um 20:59:42 Uhr folgenden Kommentar:

also dieses hörnchenvieh is ja irgendwie witzig nur die anderen 2 sehen nen bisschen idiotisch aus^^

Kommentar
Kai schrieb am 12.07.2006 um 21:17:19 Uhr folgenden Kommentar:

Öhm is das Normal das neben dem bzw. über dem 3D BIld von Diragusa oder wie das heißt das Cover des 9. Films is ?

Kommentar
lugia schrieb am 12.07.2006 um 22:27:27 Uhr folgenden Kommentar:

also ich erwarde von diamond und peal viel wenn sie immer erzählen das dieses spiel mit agresifen legenderen pokemon sind und wi-gi oder was weis ich sie werden wull ein guten spiel abliefern bei rubin und saphir hab ich gedacht das es der heslichste und schlechteste spiel ist aber ihr hat gesehen das ist richtig gut war

Kommentar
x-4ce schrieb am 12.07.2006 um 22:43:25 Uhr folgenden Kommentar:

warum steht da so fett "928" ???
kann es sein das es jetzt insgesamt 928 monster gibt? das wäre ja endz geil =)

Kommentar
Daniel schrieb am 13.07.2006 um 10:35:40 Uhr folgenden Kommentar:

x-4ce: Wie schon in den Kommentaren zuvor beantwortet handelt es sich bei "9-28" um den Releasetermin.

Kommentar
hinata schrieb am 13.07.2006 um 10:48:35 Uhr folgenden Kommentar:

@sonnfan: das kleine lila pokemon ist cherimu. es setzt die fähigheit flower head ein, die bewirkt das der kopf sich öffnet und wieder schliesst.
PS: diaruga und parukia werden als trailer im 9. film vorkommen.das ist damit gemeint.

Kommentar
Spence schrieb am 13.07.2006 um 11:09:58 Uhr folgenden Kommentar:

komisch bei dem scan wo dorapion kämpft sieht man lila kreise und ein weißes kreuz ich frag mich was das pokemon was er angreift. Und bei den scan von Diaruga und Parukia sieht man das datum 31.01.2007 was das bedeutet? Aber man kann sagen die pokemon sehen geil aus.

Kommentar
Spiana schrieb am 13.07.2006 um 11:44:08 Uhr folgenden Kommentar:

Donnerhörnchen for evaaa!
ich find das eichhörchen vieh süss aber die anderen xD*kein kommentar*

Kommentar
Nik schrieb am 13.07.2006 um 11:59:44 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde, dass ein bisschen daraufhindeutet, dass es in diesen Spielen Crypto-Pokis gibt, könnte ja sein , aber es gibt keine Krallmaschine, aber es könnte ja sein, dass die Maschine nicht tragbar ist, sondern man sie sich irgendwo machen kann.

Kommentar
ali schrieb am 13.07.2006 um 12:20:28 Uhr folgenden Kommentar:

Die Eichhörnchen sind ultra süß!!!

Kommentar
seemops schrieb am 13.07.2006 um 12:30:29 Uhr folgenden Kommentar:

es sind doch 14 neue Pokemon aber was ist mit der Blume, die in die lilane Rose gehüllt ist, ist das ein extrapokemon oder die pinkene Blume?

Kommentar
Kai schrieb am 13.07.2006 um 13:19:18 Uhr folgenden Kommentar:

Joa Lugia Deutsche Sprache schwere Sprache

Ich glaub bei diesem Skorpion Viech handelt es sich um ne Pre-Evo on Skorgla

Kommentar
hinata schrieb am 13.07.2006 um 13:44:13 Uhr folgenden Kommentar:

noch mals an alle: dorapion ist KEINE entw. oder vorstufe und das kl. lial ding ist cherimu in einer anderen form. und es wird auch KEINE cryptos geben, das lila ding ist die attacke Kreuzgift. sie ist sehr effektiv.

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 13.07.2006 um 14:26:30 Uhr folgenden Kommentar:

Man ich finde das lilane ist ein bisschen häslich aber es geht und die anderen sind aucxh gut mal guzckjen wie die starter außen werde dan bestimmt wiedr das pflanzen pokemon nemen bei blau bisasam bei gold endivie und bei rubin und smaragd geckabor dan werd ich mir bei diamant das pflanzen pokemon aussuchen :-)

Kommentar
Yokko schrieb am 13.07.2006 um 14:38:34 Uhr folgenden Kommentar:

@ Kai: Ich denke nicht, dass Dorapion eine Entwicklung von Skorgla ist, den die Typen passen überhaupt nicht zusammen. Skorgla ist Boden/Flug wenn ich mich noch richtig erinnern kann und Dorapion ist Gift/Unlicht.

Kommentar
Dark XD schrieb am 13.07.2006 um 15:10:30 Uhr folgenden Kommentar:

Krass!!!
total cooles eichhörnchen!

Kommentar
ShinyMarril schrieb am 13.07.2006 um 15:23:57 Uhr folgenden Kommentar:

Danke Kai, dass dus gechrieben hast, sonst hätt ichs gemacht.
Die Neuen Pokis find ich gut. Vor allem das Hörnchen is niedlich. Mal schaun was sonst noch so kommt

Kommentar
Lanturn schrieb am 13.07.2006 um 16:07:23 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find das Eichörnchen süß. Es ist bestimmt Typ Stahl und Typ Normal und das Skorpion Pokemon ist bestimmt eine Weiterentwicklung von Skorgla.

Kommentar
Yokko schrieb am 13.07.2006 um 20:09:06 Uhr folgenden Kommentar:

@ Lanturn: Das Eichhörnchen namens Pachirissu ist vom Typ Elektro, nicht Stahl ;o) ... und theoretisch ist das Skorpion namens Dorapion nicht die Weiterentwicklung von Skorgla - passt von den Typen überhaupt nicht zusammen.

Kommentar
Daniel schrieb am 13.07.2006 um 20:10:28 Uhr folgenden Kommentar:

Yokko: Es heißt nicht Pachirissu... wo habt ihr diese Falschinformationen eigentlich immer her?? Wir haben uns doch nirgends verschrieben damit. O.o

Kommentar
Pokemon 3000 schrieb am 13.07.2006 um 20:45:47 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata: Woher willst du das überhaupt wissen?

Kommentar
Darky schrieb am 13.07.2006 um 20:52:42 Uhr folgenden Kommentar:

Neue, und besonders japanische Namen sind halt schwer zu merken und werden oft mal falsch geschrieben weil man halt nicht weiß wie die jetzt wirklich heißen. ;D

Kommentar
Feyk schrieb am 13.07.2006 um 20:59:21 Uhr folgenden Kommentar:

Boah ey! die legendären pokemon sehen ja total cool aus!!

Kommentar
juani schrieb am 13.07.2006 um 23:00:30 Uhr folgenden Kommentar:

das ist sicher skorglas weiterentwicklung! die können ihren typus e immer ändern also sollte man sich von denen infos nicht beeindrucken lassen. Die macher hätten sich mehr inspirieren lassen... das einte sieht wie pikachu aus :S wää, und es hat ja genug elektro pokemons... möchte vulpix ähnliche sehen hehe, freu mich auf das game

Kommentar
Kai schrieb am 14.07.2006 um 07:52:18 Uhr folgenden Kommentar:

Joa wäre ja mal toll wenn die mehr Feuer,Elektro,Unlicht/geist und Eispokes bringen würden denn davon gibts sehr wenig

Wäre auch ma cool wenn die Unlicht/geist Legendäre machen würden

Kommentar
hinata schrieb am 14.07.2006 um 09:32:21 Uhr folgenden Kommentar:

@pokemon3000: was soll ich wissen?
@juani: wenn es wirklich die weiterentw. von skorgla wäre würde es da drinne stehen so wie bei manene oder manyula. da waren diese infos sofort bekannt.

Kommentar
kostja schrieb am 14.07.2006 um 10:49:58 Uhr folgenden Kommentar:

@juani: ich gebe dir recht es kann die weiterentwicklung von skorgla sein denn die typen können sich auch verändern!! außerdem hoffe ich das das hörnchen eine weiterenwicklung hat und dieses auch stark ist, weil es nicht so viele gute elektro poks gibt; naja ich mein immer die legendären zu fangen is langweilig ich gewinne lieber mit von schwach auf stark trainierten!!!!

Kommentar
Nik schrieb am 14.07.2006 um 13:29:34 Uhr folgenden Kommentar:

An Hinata:
Woher willst du denn wissen, dass es keine Cryptos gibt? Vielleicht gibt es ja eine NICHT TRAGBARE Krallmaschine??????!!!!!!
Und außerdem, was wollen die Team Galaxys dann überhaupt? Die Weltherrschaft an sich reißen, dass könnte doch Team Rocket weitermachen!!!!!!!!!
Vielleicht ist Team Galaxy eine Fusion aus mehreren Teams!!

Kommentar
hinata schrieb am 14.07.2006 um 16:57:48 Uhr folgenden Kommentar:

@nik: wenn es da wirklich cryptos GÄBE würde es in drin stehen. und team galaxy will diaruga und parukia weil sie (wie deoxys) ausserirdische pokemon sind. evtl. kann man in shino in den weltraum reisen um die beiden pokemon zu retten. und was deutet denn darauf das dort cryptos sind?

Kommentar
echt ey^^ schrieb am 15.07.2006 um 16:31:52 Uhr folgenden Kommentar:

@ Nik und hinata
ich geb hinata recht crypto pokemon leude das sin imma noch normal pokemon spiele ihr überlegt euch zu viele behinde sachen aus liesdir mal ein bisschen die fakten durch Nik

Kommentar
Nik schrieb am 16.07.2006 um 11:46:31 Uhr folgenden Kommentar:

Crypto Pokemon sind aber trotzdem eine tolle idee und ich habe so das Gefühl, dass sie kommen

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag08.07.2014–31.07.2014
RegionNintendo Network666r Fantaisemuster-Vivillon
in 2 Tagen01.08.2014–31.08.2014
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
in 10 Tagen09.08.2014–17.08.2014
Region025 Pikachu (Pikachu Tairyō Hassei-chū at Minato Mirai)
noch 11 Tage11.07.2014–10.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, GAME)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, GAME)
in 14 Tagen13.08.2014–17.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (gamescom)
in 17 Tagen16.08.2014–17.08.2014
Region681 Durengard (Pokémon Weltmeisterschaften 2014)
noch 30 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 30 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 62 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 62 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 62 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Events –
in 17 Tagen16.08.2014–17.08.2014
RegionPokémon Weltmeisterschaften 2014 (Washington, D.C.)

Am 31.07.2014 bei TV Tokyo

Japan
うつしみの洞窟!鏡の国のサトシとサトシ!?
Utsushimi no Dōkutsu! Kagami no Kuni no Satoshi to Satoshi!?
QR-Code für m.filb.de