Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?
Bild: Ranger2-Artwork von Palkia und Dialga Auf der offiziellen japanischen Pokémon-Website wurde heute angekündigt, dass ab dem 16. Juni (nachdem die Darkrai-Mission bis zum 15. Juni verfügbar gewesen sein wird) zwei neue Spezialmissionen für Pokémon Ranger Batonāji per Nintendo Wi-Fi Connection oder in einem japanischen Geschäft freischaltbar werden. Die zwei neuen Missionen widmen sich Dialga und Palkia. Erste Screenshots:

Bild: Screenshots der Dialga-MissionBild: Screenshots der Palkia-Mission

Es wurde noch nicht angekündigt, wie lange diese beiden Missionen verfügbar sein werden.

Ankündigung auf der offiziellen Pokémon-Seite
Zurück

Kommentare
Kommentare wurden für diesen Newsbeitrag deaktiviert.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 13 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 106 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 02.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン対ユリーカ!?ニャオニクスできょうだいバトル!!
Citron tai Eureka!? Nyaonix de Kyōdai Battle!!
QR-Code für m.filb.de

© 1999–2014 Filb.de (Impressum)

Pokémon © 2014 Pokémon. © 1995–2014 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.