Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weitere Videos zur neuen Version von Minna no Pokémon Bokujō

Geschrieben von Buoysel am 10.11.2008 um 22:31 Uhr
Wir haben die letzten Tage noch ein paar weitere Videos zur neuen, mit Platinum kompatiblen Version von Minna no Pokémon Bokujō (My Pokémon Ranch) aufgezeichnet. Darunter auch Videos zu Shaymins Sky Forme und einem neuen Gastbesucher, der noch bis zum 8. Dezember 2008 die Farmen von Spielern der japanischen Version besucht.

Alle alten und neuen Videos der japanischen Version könnt ihr ab sofort auf einer neuen Seite bei uns jederzeit finden und euch anschauen.

Neue Videos seit unserem letzten Newsbeitrag:

Frisch aus der Spaßkiste – Die Blume und Shaymins Sky Forme
Eine Auswahl an Pokémon-Aktivitäten
Gastbesuch von Girao
Zurück

Kommentare
Kommentar
killer007 schrieb am 11.11.2008 um 13:06:42 Uhr folgenden Kommentar:

Mal eine Frage wo ist das Video von der Deutschen My Pokemon Ranch Version

Kommentar
giratinafan schrieb am 11.11.2008 um 13:35:47 Uhr folgenden Kommentar:

nich schlecht :) ich wusste ganich das die anch sooo groß werden kann °;° aba voll cool mit den aktivitäten etc.

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phönix schrieb am 11.11.2008 um 13:39:53 Uhr folgenden Kommentar:

@nYoo & Daniel:
Werdet ihr noch weitere Videos aufzeichnen bzw. bei den News posten ?

Kommentar
Glumarauk schrieb am 11.11.2008 um 13:46:51 Uhr folgenden Kommentar:

GEILE VIDEOS!!!
Am besten finde ich das mit den Aktivitäten ^_^

Kommentar
Daniel schrieb am 11.11.2008 um 14:08:45 Uhr folgenden Kommentar:

Danke für die Kommentare! ^^

Gruppenleiter: Spätestens zum Update der deutschen Version gibt's dann bestimmt noch Videos.
killer007: Davon hatten wir kein Backup mehr. Die deutschen Videos sind auf dem beschlagnahmten Server.

Kommentar
Fahrenheit schrieb am 11.11.2008 um 17:25:52 Uhr folgenden Kommentar:

wen man weiß das die heutigen wii spiele nur 20 % der grafikleistung der wii ausnutzen "können" dann könnte man ja auch ranch in besserer grafik machen

Kommentar
avalon schrieb am 11.11.2008 um 19:37:45 Uhr folgenden Kommentar:

@fahrenheit:
die grafik ist so schon richtig. in japan gibts solche kubistische bastelfiguren. hatte mal ein gonbe gehabt. man hat bewusst diese grafik genommen um sie den miss anzupassen und man wollte die resourcen der wii net stark beanspruchen

Kommentar
Glumarauk schrieb am 11.11.2008 um 19:46:34 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find die Grafik total niedlich ^_^

Kommentar
Palkia07 schrieb am 11.11.2008 um 20:24:11 Uhr folgenden Kommentar:

boah habt ihr viele pokemon auf der farm...habt ihr überhaupt noch welche auf euren spielen drauf außer vielleicht eure team pokemon?

Kommentar
falco schrieb am 11.11.2008 um 21:09:45 Uhr folgenden Kommentar:

Geile Videos!!!Hoffentlich bekommen wir auch bald das Update für unser "My Pokemon-Ranch".Ich hab bald kein Platz mehr,hab schon über 900 Pokemon dort gelagert :/

Noch mal,ganz tolle Videos.

BYE:D

Kommentar
Yuuki schrieb am 11.11.2008 um 21:38:04 Uhr folgenden Kommentar:

werden die pokemon von den spielen eigentlich nur auf die ranch kopiert oder werden die ganz auf die ranch verschoben?

Kommentar
meinname schrieb am 12.11.2008 um 10:22:50 Uhr folgenden Kommentar:

@Yuuki, nur verschoben

Kommentar
blackLugia schrieb am 12.11.2008 um 11:30:24 Uhr folgenden Kommentar:

@ Yuuki: Verschoben, wie damals bei Pokemon Stadium 1&2 ober Pokemon Box auf der Game Cube.

Kommentar
killer007 schrieb am 12.11.2008 um 14:26:59 Uhr folgenden Kommentar:

@Yuuki

Die werden ganz verschoben

Kommentar
Beezle Bug schrieb am 12.11.2008 um 16:26:46 Uhr folgenden Kommentar:

Die Aktivität "Uhr" ist am genialsten. xD

Kommentar
Vipites schrieb am 12.11.2008 um 16:41:06 Uhr folgenden Kommentar:

mag das irgendwie nicht

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen08.07.2015–12.10.2015
Region001 Bisasam (Pokémon Kenkyūjo)
Region004 Glumanda (Pokémon Kenkyūjo)
Region007 Schiggy (Pokémon Kenkyūjo)
in 11 Tagen18.07.2015–30.09.2015
Region720 Hoopa (Kino)
noch 24 Tage22.05.2015–31.07.2015
Region384 Schillerndes Rayquaza (Seriencode-Verteilung)
noch 55 Tage20.06.2015–31.08.2015
Region383 382 646 483 484 487 Groudon, Kyogre, Kyurem, Dialga, Palkia und Giratina (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 55 Tage07.03.2015–31.08.2015
Region493 Arceus (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 55 Tage21.06.2015–31.08.2015
Region129 Karpador (Pokémon Center)
Region130 Schillerndes Garados (Pokémon Center)
noch 146 Tage27.02.2015–30.11.2015
Region154 157 160 Johto-Starter (Pokémon Bank)
bis 30.11.2015
Region497 Serpiroyal (Seriencode: POKEMON497)
Region500 Flambirex (Seriencode: POKEMON500)
Region503 Admurai (Seriencode: POKEMON503)

Am 09.07.2015 bei TV Tokyo

Japan
時をかけるサトシ!ロトムの願い!!
Toki o Kakeru Satoshi! Rotom no Negai!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum