Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weiterer Hinweis auf zwei geheime Pokémon im 13. Film

Geschrieben von nYoo am 22.01.2010 um 14:16 Uhr
Bild: Pokémon im neuen Film als Plüsch

Auf dem „Toy Forum 2010“ wurde dieser Tage an einem Stand zu Pokémon in den kommenden Monaten erscheinendes Merchandise vorgestellt, darunter Plüsch von Pokémon, die im nächsten, 13. Kinofilm 幻影の覇者Z Gen’ei no Hasha Z vorkommen werden. Dabei werden wieder Fragezeichen als Platzhalter für zwei Pokémon (sie werden hier nun explizit durch die Suffixe A und B unterschieden) aufgestellt, die noch geheim bleiben sollen. Ein Foto des Stands ist rechts neben dem Text zu sehen.

Weitere Hinweise darauf, ob es nun komplett neue, nur neue Formen von Pokémon oder an sich schon bekannte Pokémon sind, gibt es noch nicht. Seltsamerweise wurden seit dem Teaser Ho-oh und Lugia nicht mehr im Zusammenhang mit dem Kinofilm erwähnt. So ist nicht klar, ob sie noch im Film vorkommen und sich vielleicht irgendwie hinter den Fragezeichen verbergen oder ob diese Idee schon zugunsten von Celebi, Raikou, Entei und Suicune verworfen wurde.

Weitere Informationen zu den neuen Pokémon könnten Anfang/Mitte nächsten Monats mit dem Erscheinen der nächsten Ausgabe von Coro Coro Comics (offiziell am 15. Februar) aufkommen. Dort soll in der nächsten Ausgabe ein Geheimnis zum Film gelüftet werden, mit einem im Film vorkommenden überraschenden Pokémon.

Quelle des Bilds: ファミ通.com
Kommentare (62)
Zurück

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 17 Tage10.02.2017–09.03.2017
Silberkronkorken (GameStop Nintendo Zone)
noch 39 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.