Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weiteres Pokémon in Super Smash Bros. Brawl

Geschrieben von Buoysel am 20.09.2007 um 10:19 Uhr
Im heutigen Update der offiziellen Super Smash Bros. Brawl Website, Smash Bros. DOJO!!, wird ein weiteres nicht-steuerbares Pokémon vorgestellt: Plinfa

Genau wie Groudon, Deoxys und Mampfaxo erscheint dieses Pokémon zufällig, wenn einer der Spieler während des Kampfgeschehens einen Pokéball findet und wirft.

Plinfa mischt die besonders einfachereren Kampfarenen mächtig mit seiner Surfer-Attacke auf. Jeder, der davon getroffen wird, wird gnadenlos weggespült. Sich während des wegspülens zu retten scheint in jedem Falle kein leichtes Unterfangen zu sein.


Quelle: Plinfa bei Smash Bros. DOJO!!
Zurück

Kommentare
Kommentar
Serious Kano schrieb am 20.09.2007 um 10:27:48 Uhr folgenden Kommentar:

Sehr schön, ein D/P Pkmn. Das lässt auf mehr hoffen.

Kommentar
Grillfleisch schrieb am 20.09.2007 um 10:31:21 Uhr folgenden Kommentar:

Daniel es gibt auch schon Driftlon in SSBB schau hir mal http://www.pokebeach.com/news/0907/ssbb-pokemon-stadium-drifloon-s.jpg
und hir http://www.pokebeach.com/news/0907/ssbb-pokemon-stadium-drifloon.jpg

Kommentar
Daniel schrieb am 20.09.2007 um 10:35:31 Uhr folgenden Kommentar:

Dabei könnte es sich bloß um eine Hintergrund-Dekoration handeln. Falls das wirklich Driftlon ist, hat es vermutlich keinen Effekt.

Kommentar
Hegarol schrieb am 20.09.2007 um 11:30:17 Uhr folgenden Kommentar:

@Grillfleisch
http://www.smashbros.com/de/items/mball/index.html

Bisher sind nur die in den News beschriebenen Pokemon angekündigt.

Kommentar
panpyro schrieb am 20.09.2007 um 13:15:58 Uhr folgenden Kommentar:

cool ich hoffe das noch mehr D/P pokemon zur verfügung stehen werden

Kommentar
Heiteira schrieb am 20.09.2007 um 15:16:51 Uhr folgenden Kommentar:

Süüüüüüüüüß, Plinfa!
Das wird ja immer besser!

Kommentar
YellowSnibunna schrieb am 20.09.2007 um 17:09:17 Uhr folgenden Kommentar:

hoffentlich haben auch noch Panflam und Chelast im Spiel ihren auftritt (und ehrlich gesagt hoffe ich auch Snibunna)

Kommentar
Glumarauk schrieb am 20.09.2007 um 18:26:46 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finde Plinfa da total niedlich. Ach ja, Mampfaxo ist doch auch ein D/P Pokémon!

Kommentar
Hunga schrieb am 23.09.2007 um 20:00:17 Uhr folgenden Kommentar:

Mir fehlen die Pokemon aus Gold u. Silber! Bisher sind ja nur welche der ersten oder 3 u. 4 Generation bekannt XC

Kommentar
shinyflemmli schrieb am 26.09.2007 um 16:51:38 Uhr folgenden Kommentar:

mega geil
mit meinem lieblingspokemon pinfla

Kommentar
König Darkrei schrieb am 27.09.2007 um 22:02:19 Uhr folgenden Kommentar:

Plinfa hat so ein colle attacke !!!!

Kommentar
Poketopiameister schrieb am 28.09.2007 um 14:46:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe es werden auch die legendären aus D/P auftauchen

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 9 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 18 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 31 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 31 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 31 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de