Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weiteres Pokémon-Special bei GIGA

Geschrieben von nYoo am 09.10.2007 um 23:00 Uhr
Wie wir am Montag erfahren haben, soll am Donnerstag beim Sender GIGA in der Sendung Play ein weiteres Pokémon-Special laufen.

Nachdem es in der Sendung vom 26. Juli um die am Folgetag erschienenen Diamant- und Perl-Editionen ging, soll es diesmal um das im Dezember in Europa erscheinende Pokémon Battle Revolution gehen. Weitere Details zur Sendung gibt es aber bisher nicht, aber vielleicht lohnt es sich, mal reinzuschauen, was auch ohne Empfang des Senders über den Live-Stream auf der Website möglich ist. Die Sendung beginnt am Donnerstag um 19 Uhr.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Serious Kano schrieb am 10.10.2007 um 01:25:38 Uhr folgenden Kommentar:

Hm, schon wieder PLAY? Das könnte ruhig mal bei GIGA GAMES laufen, PLAY ist ja so eine Casual-Sendung... Naja, ok, ich werds mir ansehen. Bei Wiimotion wärs auch besser aufgehoben.

Kommentar
ConanUndCo schrieb am 10.10.2007 um 01:34:50 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich freu mich auf das "GIGA Play"-Special zu "Pokémon Battle Revolution" =)

Hab auch nochmal im TV Guide reingeschaut und als Thema steht da wirklich "Pokémon Battle Revolution"

Um 19:00 Uhr gehts los !!!

Kommentar
Togepi252 schrieb am 10.10.2007 um 02:52:57 Uhr folgenden Kommentar:

Jetzt geht das schonwieder los, das sich die "Experten" von GIGA (man soll meinen sie wissen was sie tun) über Pokémon Unterhalten. Ich hoffe etwas Professioneller als beim letzten mal.

Kommentar
Era schrieb am 10.10.2007 um 07:05:28 Uhr folgenden Kommentar:

Da ich eh treuer GIGA Zuschauer bin werde ich mir die Sendung anschauen ^-^

Kommentar
Stumpfel schrieb am 10.10.2007 um 07:34:07 Uhr folgenden Kommentar:

Höhrt sich ja gut an, ich hoffe aber, dass es anders wird als letzte mal.^^

Kommentar
WILLI schrieb am 10.10.2007 um 10:20:30 Uhr folgenden Kommentar:

Das schaue ich mir an, Der Kampf beginnt.Ich freu mich schon auf den 7.12.2007, dan mach ich alle K.O.aber nur im Spiel, nicht mit WIFI hab ich nicht und bekomme es auch nie.

Kommentar
ShinyEneco schrieb am 10.10.2007 um 10:50:14 Uhr folgenden Kommentar:

hey das ist echt cool.werds mir auf jeden fall ansehen!!!

Kommentar
Kenji schrieb am 10.10.2007 um 12:05:59 Uhr folgenden Kommentar:

könntet ihr einen link zur seite von giga machen?also einen link zum live stream.

Kommentar
ShadowGuard schrieb am 10.10.2007 um 13:16:06 Uhr folgenden Kommentar:

MÄh, ich empfang kein Giga irgendwie... Life Stream würd ich auch gern haben, oder wär auch gut wenn das jemand aufnehmen könnte.

Kommentar
Yeah schrieb am 10.10.2007 um 15:10:20 Uhr folgenden Kommentar:

@Kenji & ShadowGuard:

http://www.giga.de/live/

Bitte :)

Kommentar
Walti schrieb am 14.10.2007 um 13:51:35 Uhr folgenden Kommentar:

Diese GIGA Deppen haben doch keinen Peil von Pokemon! Dass die sowas überhaupt Senden dürfen is eine Frechheit! Außerdem sieht man fast gar nix von dem Spiel. Wenn die in Zukunft über sowas berichten sollten sie zumindest ein bisschen Ahnung haben!




Kommentar
pokevan schrieb am 16.11.2007 um 11:16:21 Uhr folgenden Kommentar:

ja du sagtst es waslti die haben keine ahnung von pokemon

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 22 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 23 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 24 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 25 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 28 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 44 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 64 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 128 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 156 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum