Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weiteres Video zu Pokémon Battle Revolution

Geschrieben von nYoo am 07.11.2006 um 22:26 Uhr
Ausschnitt aus dem Video mit LucarioAuf Gamevideos.com gibt es ein weiteres Video zu Pokémon Battle Revolution, aufgenommen anscheinend bei Nintendo World 2006 Wii, über das wir zuvor berichteten.

Es zeigt den Verlauf eines Kampfes im DS-Battle-Modus und enthält weitere Pokémon aus Diamond und Pearl in 3D. Unter Weiterlesen kann es als Flash-Video angesehen werden und bei der Seite zum Video gibt es Download-Links für das Video in den Formaten Windows Media und Quicktime.

Zurück

Kommentare
Kommentar
Drake schrieb am 08.11.2006 um 00:19:11 Uhr folgenden Kommentar:

Der Link der "Seite zum Video" geht nicht, da steckt ein "" mitdrin.
Zum Video: Abgesehen von der Verzerrung des Videos(für mich sieht das irgendwie "zusammengedrückt" aus), überzeugt mich die grafischen Darstellung von PBR vollkommen. Die Pokémon und Attacken sind gut animiert. Auch das man die Trainer immer zwischendurch sieht, find ich gut. (Gabs glaub ich bei Stadium und Stadium2 nich.. Colosseum weiß ichs nicht). Gelungen find ich auch die Einblendung von "Pokémon setzt die und die Attacke ein" und welchen Schaden das macht, ist dynamischer als das einfach in eine Ecke zu pappen. Ich hoffe sehr, dass es das Spiel dann auch irgendwann zu uns schafft, da der Wii ja leider einen Ländercode besitzt.

Kommentar
ash-forever schrieb am 08.11.2006 um 10:31:01 Uhr folgenden Kommentar:

ui...cooler kampf!
aber warum greift dieser Junge nicht an?? bzw. was war das für ne "Attacke" die der "Elektrolöwe" da eingesetzt hat?
ansonsten cooles video!

Kommentar
Sabs schrieb am 08.11.2006 um 11:43:49 Uhr folgenden Kommentar:

Geiles video da wo das girl gweinnt
tja frauen power =)

Kommentar
Kai schrieb am 08.11.2006 um 14:06:28 Uhr folgenden Kommentar:

Goil
Hmm Lucarios Attacke erinnert mich an ein Kamehameha xD
Nja diese Grafik is so geil und da soll ma einer gesagt haben die Wii ist hauptsächlich wegen der neuen Bedinung so toll.
Und wie die Attacken aussehen , einfach fanttastisch

Ein minus punkt
Wie man am Ende sieht man wie es in den pokeball gerufen wird , lol , aufeinma isn Pokeball da und aufeinmal weg , also das könnten die etwas umändern ansonsten frag ich mich nur noch warum die 2 bzw. 4 mal in einer Runde angreifen durften

Kommentar
nYoo schrieb am 08.11.2006 um 14:35:12 Uhr folgenden Kommentar:

Drake: Habe den Link korrigiert, danke für dne Hinweis. Naja und als Gamevideos.com damals das Video vom Wii-Event hatte, wo zwei Promoterinenn PBR vorgestellt hat, war das Video auch verzerrt. : Die nehmen es wohl nicht so genau, dass die Videos anständig angezeigt werden o.o

Kommentar
Rentora schrieb am 08.11.2006 um 21:48:49 Uhr folgenden Kommentar:

Wie schon geschrieben Frauen power aber war ja kla das das girly gewinnt aber echt tolles video ich hoffe das das spiel + wii im sommer 2007 zu uns kommt war schon einfan von pokemon staduim 1+2 co´loseum und dieses lugia spiel war ja netso der renner für mich jeden fall

Kommentar
juani89 schrieb am 09.11.2006 um 07:15:03 Uhr folgenden Kommentar:

so ein tolles video, aber ja der bub greift gar nicht an hehe :D
und ja es ist cool zu sehen wie der verlierer ablost...also szene:D

Kommentar
Drake schrieb am 09.11.2006 um 10:42:07 Uhr folgenden Kommentar:

Der/die/das Wii erscheint bereits am 8. Dezember, also in 28 Tagen in Europa und auch in Deutschland.

Kommentar
Furanty schrieb am 09.11.2006 um 18:13:54 Uhr folgenden Kommentar:

@Rentora
Die Wii kommt am 8. Dezember nahc Europa ;)

Kommentar
Chrissi schrieb am 09.11.2006 um 19:41:31 Uhr folgenden Kommentar:

Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar
Rentora schrieb am 10.11.2006 um 18:32:07 Uhr folgenden Kommentar:

danke Furanty ich hoffe das spiel kommt auch schnell nach europa ^^
heise übringens sabrina ^^

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
ab morgen29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 1 Tag15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 3 Tage01.08.2014–31.08.2014
Region666s Pokéball-Muster-Vivillon (Pokémon Center)
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center Tohoku)
noch 20 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 33 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 33 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 33 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)

Am 28.08.2014 bei TV Tokyo

Japan
ポケエンテーリング!霧の中のX!!
PokéEnteering! Kiri no Naka no X!!
QR-Code für m.filb.de