Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Weiteres zu Pokémon Days und Releasedatum für Fushigi no Dungeon

Geschrieben von nYoo am 01.09.2005 um 18:25 Uhr
Nintendo hat es heute offiziell auf nintendo.de bestätigt: Auf den Pokémon Days wird man das Auroraticket für die Feuerrote und Blattgrüne Edition erhalten können. Im Artikel geht man auch auf die Teilnahmebedingungen für den Download genauer ein und es wurde eine Microsite eingerichtet, die in Schritten erklärt, wie man sein Spiel für den Download vorbereitet und was getan werden muss, nachdem man den Download vollzogen hat. Der Artikel hat zusätzlich nochmal alle Informationen zu den Pokémon Days zusammengefasst.

Artikel auf nintendo.de
Deoxys Microsite
PokéWiki-Artikel zum Auroraticket



Laut Bericht von Bulbanews, welcher sich auf einen Bericht von Pokeani beruft, erscheinen Pokémon Fushigi no Dungeon Blau und Rot am 17. November 2005 in Japan. Dies lässt sich der Release-Liste von Nintendo Japan entnehmen.

Release-Liste von Nintendo Japan
PokéWiki-Artikel zu Pokémon Fushigi no Dungeon Blau und Rot
Zurück

Kommentare
Kommentar
Pikachu025 schrieb am 01.09.2005 um 18:50:01 Uhr folgenden Kommentar:

Did you know? Deoxys ist Stahl/Psycho! XD

Kommentar
nYoo schrieb am 01.09.2005 um 19:08:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ja NOE kennt sich mal wieder sehr gut aus ...

Kommentar
Muvon53 schrieb am 01.09.2005 um 19:48:10 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hoffe mal ich bekomm das Ticket auch auf meine Japanische...

Kommentar
Ash Ketchum schrieb am 02.09.2005 um 01:02:14 Uhr folgenden Kommentar:

Mal ne frage.. wie ist das gemeint das gecheatete Module nich funzen? Heißt das jetzt bei jedem Cheat wie zb. Vollständiger Pokédex ext. Oder meinen die das wenn man sich zb. das Aurora Ticket ercheatet oder den Event Code benutzt.. Also das diese Module dann nich funzen... Ich mein durch Cheats wie Vollständiger Pokédex oder unendlich Geld ist der Cheat ja nur solange an bis man das Cheatmodul ausgestellt hat.. (wodurch natürlich was verändert wird aber der Cheat selber dann ja selber danach nich mehr nachweisbar ist) da dürfte es ja trotzdem funzen oder?
hoffe da kennt sich einer aus^^

Kommentar
nYoo schrieb am 02.09.2005 um 04:04:43 Uhr folgenden Kommentar:

Naja es gibt wohl einige möglichkeiten nachzuweisen, dass jemand Cheats angewendet hat. Oft eben, weil es mehr oder weniger offensichtlich ist. Also vieles lässt sich wohl nachweisen. Und wenn die das feststellen oder rauskriegen, darfste halt nicht herunterladen o.o Ich frag mich aber, wie man dann jemanden vom Download-Teil fernhalten will, das ist ja wohl ziemlich schwierig und aufwändig. Also vermute ich mal, dass der Spielstand während der Download-Prozedur kurz überprüft wird oder so und bricht dann ab, wenn der was findet o.o ... Oder Nintendo blufft einfach o.o Keine Ahnung, aber tatsache ist, dass es meist überprüfbar und nachweisbar ist. Colosseum überprüft das ja auch.

Kommentar
Karnimani schrieb am 02.09.2005 um 09:38:22 Uhr folgenden Kommentar:

Bei gecheateten Moduele werden Werte geändert sein, denn wer z.B. schon ein Auroraticket sich gecheatet hat, kann auf gut deutsch einpacken. Das Modul das es übeträgt bemerkt er hat ein Tciket schon, also brauch er keins.
Der Eintrag das du dieses Ticket gecheatet hast ist im Spielmodul und wenn du es nicht richtig gelöscht hast, dann kann es dazu kommen das dass Übertragungsmodul von Nintendo denkt du hattest es schon. Aber wie gesagt, es ging bei vielen nicht in Berlin (mit den Äon-Ticket), weil sie gecheatet haben

Kommentar
Ash Ketchum schrieb am 02.09.2005 um 09:55:25 Uhr folgenden Kommentar:

Ahso danke =)
Naja ich denk mal wenn mein Spiel bei Colosseum geht ^^ dürfte das mit dem Download ja kein problem sein! ^^

Kommentar
Sanni schrieb am 02.09.2005 um 10:54:14 Uhr folgenden Kommentar:

Also ich finde das ja schon interessant mit Pokémon Fushigi no dungeon. Ich denke, wenn sich dann auch einer ab dem 17. November das Spiel importiert, gibt es auch endlich neue Informationen.

Kommentar
Muvon53 schrieb am 02.09.2005 um 12:31:46 Uhr folgenden Kommentar:

Also von letztem Mal her weiss ich es sich um denselben Prüfmechanismus wie bei Colosseum gehandelt hat.

Kommentar
Schiggyfreund schrieb am 02.09.2005 um 18:07:41 Uhr folgenden Kommentar:

Die blöode Microsseite geht bei mir nicht. Kann mal jemand den Ihnalt kopieren und mir per Mail schicken?

Kommentar
nYoo schrieb am 02.09.2005 um 18:18:50 Uhr folgenden Kommentar:

Schiggyfreund: Hmm hast wohl kein Flash-Plugin installiert. Naja die Seite erklärt halt wie man Geheimgeschehen freischaltet, was du auch im PokéWiki nachlesen kannst:
http://wiki.filb.de/index.php/Geheimgeschehen

Naja gut, die Microsite geht noch etwas weiter indem sie erklärt, wie man nach dem Download das Ticket erhält, aber das steht ja auch auf der Wunderkarte, die man nach dem Download sieht, und die einzelnen Schritte des Rätsels auf der Entstehungsinsel bevor Deoxys auftaucht, aber das kann man auch selber herausfinden bzw. im FilbBoard müsste es eine Anleitung geben.

Man kann die Informationen also auch woanders her bekommen und ich denke mal, auf den Events wird man sicher auch eine Broschöre erhalten, auf der alles nochmal erklärt wird. :)

Kommentar
Skeith schrieb am 03.09.2005 um 09:02:37 Uhr folgenden Kommentar:

i wusste gerne wie mann deoxys kriegt denn i wonn nett in der nehe von den orten :-(

Kommentar
nYoo schrieb am 03.09.2005 um 10:34:25 Uhr folgenden Kommentar:

Wenn du zu keinem Event kannst, kannst du leider kein Deoxys bekommen :( Außer du kennst jemanden, der dort hin geht und dein Modul mitnimmt. :S

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 03.09.2005 um 16:23:17 Uhr folgenden Kommentar:

Ich find das irgendwie blöd das die die einzelnen Schritte vom Rätzel zeigen, dann iss es ja kein Rätzel mehr!

Kommentar
Skeith schrieb am 03.09.2005 um 17:09:21 Uhr folgenden Kommentar:

leider nicht "das is echt doof" kann ich auch Deoxys kriegen ohne man auf dem event war?

Kommentar
Yuuki schrieb am 03.09.2005 um 17:49:56 Uhr folgenden Kommentar:

Kann ich das Ticket auch auf meine engl. Emerald laden?

Kommentar
nYoo schrieb am 03.09.2005 um 19:04:30 Uhr folgenden Kommentar:

Skeith, was willst du? :freak:
Yuuki: Wie im Board gesagt, es ist eher unwahrscheinlich und man müsste es wohl einfach mal probieren o.op

News-Suche

Termine

– Spiele –
morgen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)
– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 4 Tagen01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))
in 4 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
in 15 Tagen12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 23 Tagen20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 49 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 54 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 70 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 90 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)

Am 11.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
忍法対決!ゲコガシラ対ガメノデス!!
Ninpō Taiketsu! Gekogashira tai Gamenodes!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum