Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wenig Neues zu berichten

Geschrieben von Buoysel am 04.01.2007 um 10:47 Uhr
Die nächste Pokémon-Folge gibt es erst nächste Woche. Ab dann gibt es auch wieder wöchentlich Bilder zu den neuen Folgen.

In Japan sind zur Zeit auch keine unveröffentlichten Spiele angekündigt worden, daher auch hier wenig Neues. Angeblich sind ein paar englische Namen der Städte und Personen von Pokémon Diamond & Pearl bekannt geworden, welche uns im deutschsprachigen Raum aber nicht betreffen und daher eher uninteressant sind.

Releasetermine:
- Pokémon Ranger (Europa: 30.03.2007)
- Pokémon Diamond & Pearl (Europa: unangekündigt, USA: 22.04.2007)
- Pokémon Battle Revolution (Europa/USA: unangekündigt)


Wir hoffen, dass ihr euch währenddessen mit dem Pokémon Mystery Dungeon Rescue Board, dem Chat und dem PokéWiki die Zeit vertreiben könnt. Im PokéWiki wird derzeit noch (wenn auch sehr langsam) an einer Pokémon D/P Komplettlösung gearbeitet, die z.B. Informationen zu den Routen und den auftauchenden wilden Pokémon enthält. Einen Einstieg in die unfertige Komplettlösung gibt es z.B. hier und hier. Eine fertige Kurzlösung zu D/P mit den wichtigsten Schritten, um das Spiel durchzuspielen, gibt es hier.


Produktinformationen aus Japan:
- Neue Figuren: Mukkuru & Dorapion, Battle Action Dialga & Palkia, viele alte und neue Pokémon, Palkia & Pachirisu, Pokémon Kids D/P (15 verschiedene), Ein großes Set der Monster Collection Serie, und noch einiges mehr...

- Neue Plüschfiguren: Mukubaado & Mogelbaum, Palkia, die D/P-Starter als Handpuppen, die D/P-Starter im Maßstab 1:1 (also Lebensgröße, siehe Bild rechts), Gureggru & Mimirol, die D/P-Starter und Dialga, Manaphy (DX-Größe)

- Außerdem gibt es noch Spielzeug, Bücher, Gemischt- und Schreibwaren, Süßigkeiten, CDs und DVDs, Sonstiges.
Zurück

Kommentare
Kommentar
Daniel schrieb am 04.01.2007 um 11:15:25 Uhr folgenden Kommentar:

Übrigens noch frohes neues Jahr :O

Kommentar
Rafi schrieb am 04.01.2007 um 13:11:02 Uhr folgenden Kommentar:

Danke gleichfalls^^

Kommentar
Furanty schrieb am 05.01.2007 um 17:47:29 Uhr folgenden Kommentar:

Naja, die englischen Namen sind nicht angeblich bekannt sondern offiziel. Zumindest stehen sie auf www.pokemon.com

Kommentar
Mulle schrieb am 12.01.2007 um 21:16:39 Uhr folgenden Kommentar:

kommt man an die plüshies auch als europäer irgendwie ran??

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
in 16 Tagen10.05.2014–18.05.2014
Region130 Garados (Pokémon Center)
in 25 Tagen19.05.2014–25.05.2014
Region212 Scherox (Pokémon Center)
in 32 Tagen26.05.2014–01.06.2014
Region115 Kangama (Pokémon Center)
in 39 Tagen02.06.2014–08.06.2014
Region094 Gengar (Pokémon Center)
in 46 Tagen09.06.2014–15.06.2014
Region248 Despotar (Pokémon Center)
in 53 Tagen16.06.2014–22.06.2014
Region303 Flunkifer (Pokémon Center)
noch 127 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 127 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 159 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 159 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 25 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 86 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 08.05.2014 bei TV Tokyo

Japan
ペロッパフとペロリーム!!甘い戦いはあまくない!?
Peroppafu to Peroream!! Amai Tatakai wa Amakunai!?
QR-Code für m.filb.de