Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wichtige PokéWiki Inhalte zusammengefasst

Geschrieben von Buoysel am 19.01.2006 um 02:47 Uhr
Da das PokéWiki für einige Besucher zu unübersichtlich zu sein scheint, haben wir die wichtigsten Artikel auf unserer Seite Weitere Artikel (ab sofort auch im Menü erreichbar) zusammengefasst.

Vielen Dank auch an alle, die bisher im PokéWiki mitgeholfen haben. Wir hoffen, dass auch in Zukunft viele von euch Spaß daran haben werden.


Übrigens: Habt ihr jemals von "Pokémon Picross" gehört? Es ist ein ziemlich unbekanntes Spiel für den Game Boy, das jedoch nicht einmal in Japan erschienen ist. Im PokéWiki gibt's dazu jetzt einen Screenshot. (Danke クイ)
Zurück

Kommentare
Kommentar
Schiggy schrieb am 20.01.2006 um 12:59:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, hab davon gehört, habs auf meiner Page

Kommentar
Flemmli schrieb am 20.01.2006 um 13:55:39 Uhr folgenden Kommentar:

Hi!
Seid ihr euch sicher, dass dieses SPiel für den GameBoy sein sollte?
Nach meiner Meinung hat es dafür eine bisschen zu gute Grafik oder?(Bisasam)
Und könnte es nicht sein, dass es einfach nur eine Ente war und der Screenshot ein Fake ist?

Bitte antwortet mir! Danke
Vlg Flemmli

Kommentar
Pokeside schrieb am 20.01.2006 um 20:27:53 Uhr folgenden Kommentar:

wie soll man an das SPiel kommen wenn keiner es kaufen kann nichtmal in Japan? Ich kapier garnix mehr

Kommentar
CAPS schrieb am 21.01.2006 um 19:36:48 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel ist anscheinend nie fertiggestellt worden und daher nie im Handel erschienen.
Man kann es nicht kaufen, es war wohl nur in Planung, was gibt es daran nicht zu verstehen.
Resident Evil Zero war beispielsweise auch für das N64 geplant - wurde nie fertiggestellt und die Idee wurde erst auf dem GameCube realisiert.

Kommentar
Yuuki schrieb am 22.01.2006 um 14:02:59 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, ähm mehr Bilder gibts nicht?

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 23.01.2006 um 22:53:32 Uhr folgenden Kommentar:

Pokémon Picross? Geil, hätt ich mir sicher gekauft, wenns so wie Mario Picross wär.

News-Suche

Termine

– TV –
in 4 Tagen25.10.2014
Pokémon – Der Film: Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
in 5 Tagen26.10.2014
Pokémon – Der Film: Genesect und die wiedererwachte Legende (ProSieben MAXX, 8:15 Uhr)
– Pokémon-Verteilungen –
noch 10 Tage01.10.2014–31.10.2014
RegionNintendo Network710 Irrbis (Halloween)
noch 15 Tage15.10.2014–05.11.2014
RegionNintendo Network094 Weißes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 16 Tagen06.11.2014–28.11.2014
RegionNintendo Network719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
in 38 Tagen28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
in 41 Tagen01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 86 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
15.10.2014–
Region479 Rotom (Pokémon Tretta 03)
– Spiele –
in 31 Tagen21.11.2014
Pocket Monsters Omega Ruby und Pocket Monsters Alpha Sapphire (3DS)
in 38 Tagen28.11.2014
Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir (3DS)

Am 23.10.2014 bei TV Tokyo

Japan
シトロン、想い出のキャンパス!電撃の再会!!
Citron, Omoide no Campus! Dengeki no Saikai!!
QR-Code für m.filb.de