Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wichtige PokéWiki Inhalte zusammengefasst

Geschrieben von Buoysel am 19.01.2006 um 02:47 Uhr
Da das PokéWiki für einige Besucher zu unübersichtlich zu sein scheint, haben wir die wichtigsten Artikel auf unserer Seite Weitere Artikel (ab sofort auch im Menü erreichbar) zusammengefasst.

Vielen Dank auch an alle, die bisher im PokéWiki mitgeholfen haben. Wir hoffen, dass auch in Zukunft viele von euch Spaß daran haben werden.


Übrigens: Habt ihr jemals von "Pokémon Picross" gehört? Es ist ein ziemlich unbekanntes Spiel für den Game Boy, das jedoch nicht einmal in Japan erschienen ist. Im PokéWiki gibt's dazu jetzt einen Screenshot. (Danke クイ)
Zurück

Kommentare
Kommentar
Schiggy schrieb am 20.01.2006 um 12:59:38 Uhr folgenden Kommentar:

Ja, hab davon gehört, habs auf meiner Page

Kommentar
Flemmli schrieb am 20.01.2006 um 13:55:39 Uhr folgenden Kommentar:

Hi!
Seid ihr euch sicher, dass dieses SPiel für den GameBoy sein sollte?
Nach meiner Meinung hat es dafür eine bisschen zu gute Grafik oder?(Bisasam)
Und könnte es nicht sein, dass es einfach nur eine Ente war und der Screenshot ein Fake ist?

Bitte antwortet mir! Danke
Vlg Flemmli

Kommentar
Pokeside schrieb am 20.01.2006 um 20:27:53 Uhr folgenden Kommentar:

wie soll man an das SPiel kommen wenn keiner es kaufen kann nichtmal in Japan? Ich kapier garnix mehr

Kommentar
CAPS schrieb am 21.01.2006 um 19:36:48 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel ist anscheinend nie fertiggestellt worden und daher nie im Handel erschienen.
Man kann es nicht kaufen, es war wohl nur in Planung, was gibt es daran nicht zu verstehen.
Resident Evil Zero war beispielsweise auch für das N64 geplant - wurde nie fertiggestellt und die Idee wurde erst auf dem GameCube realisiert.

Kommentar
Yuuki schrieb am 22.01.2006 um 14:02:59 Uhr folgenden Kommentar:

Wow, ähm mehr Bilder gibts nicht?

Kommentar
Pikachu025 schrieb am 23.01.2006 um 22:53:32 Uhr folgenden Kommentar:

Pokémon Picross? Geil, hätt ich mir sicher gekauft, wenns so wie Mario Picross wär.

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 15 Tage01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 22 Tage18.11.2016–31.12.2016
025 Pikachu (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
133 Evoli (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
764 Curelei (Pokémon-Center-Geburtstagsgeschenk)
noch 33 Tage18.11.2016–11.01.2017
446 Mampfaxo (Internet-Verteilung)
noch 53 Tage01.12.2016–31.01.2017
Trank, Supertrank, Beleber, Heilpuder, Hyperheiler, Top-Genesung (Täglich ein zufälliges Item, Pokémon Center: Alola Rokon to Yukimatsuri)
037a Alola-Vulpix (Pokémon Center Sapporo)
noch 112 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
ab 14.12.2016
Goldkronkorken (Pokémon-Sonne/Mond-Lösungsbuch)

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum