Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Wieder ein neues Video zu Pokémon Diamond und Pearl

Geschrieben von Buoysel am 13.08.2006 um 14:19 Uhr
Es ist inzwischen ein Pokémon Diamond & Pearl Video aufgetaucht, in dem ein weiteres neues Pokémon namens ムックル (Mukkuru?) zu sehen ist. Es ist eines der Pokémon, die kürzlich erst als Silhouette angekündigt wurden. Leider können deutsche Besucher das Video von GyaO nicht sehen, da alle nicht-japanischen Verbindungen vom Videoserver abgewiesen werden.

Auf N-Touch gibt es das 3-minütige Video jedoch seit kurzem zum Download, da es jemand von der GyaO-Seite abgefilmt hat.

Zum Newsbeitrag bei N-Touch (dort bitte auf "Pokemon Diamond & Pearl reklame (bedre kvalitet)" klicken)

Nachtrag: Ab sofort ist das Video auch im PokéWiki zu sehen.
Zurück

Kommentare
Kommentar
hinata schrieb am 13.08.2006 um 14:27:48 Uhr folgenden Kommentar:

he daniel, hast du es also doch geschafft. blöd wegen dem windows ding. aber super dass man als trainer sich verkleiden kann. und die stimme von mukkuru klingt auch ganz süss.aber müsste mukkuru nicht mutsukuru heissen?

Kommentar
Chris221193 schrieb am 13.08.2006 um 14:51:39 Uhr folgenden Kommentar:

das neue Poki schaut ur lusig aus ich find nur doof das die Poki alle solche kommische Namen haben.

Kommentar
juani89 schrieb am 13.08.2006 um 15:12:27 Uhr folgenden Kommentar:

Ein cooles video, die pokemon scheinen interessant zu sein, doch die sind doch fast alle zu süss :D hehe, mich würde die weiterentwicklungen der startpokemon interessieren. lg

Kommentar
Piep^_^ schrieb am 13.08.2006 um 15:33:58 Uhr folgenden Kommentar:

Das neue Vögelchen ist ja süß ^_^~
Das Video ist toll o.o ... ich hoffe nur, im Spiel sind die Animationen nicht auch so langsam wie in den Videos T_T"

Kommentar
mike schrieb am 13.08.2006 um 16:04:25 Uhr folgenden Kommentar:

der vogel sieht süß aus, aber vielleicht hat er ja 2 weiterentwicklungen, wie taubsi. ich bin drauf gespannt.

Kommentar
momoko schrieb am 13.08.2006 um 16:27:00 Uhr folgenden Kommentar:

die neuen pokis sind wirklich niedlich^^(zumindest die meisten ;) )ich denke nicht das die animationen so langsam sind >>" aber Mukkura (oder mutskuru) ist doch das von der einen Silhouette, oder!?

Kommentar
Ripplon schrieb am 13.08.2006 um 16:50:46 Uhr folgenden Kommentar:

Gut gelungen.

Kommentar
Volti schrieb am 13.08.2006 um 17:23:13 Uhr folgenden Kommentar:

Kann es sein das sich das männliche und weibliche Mukkuru darin unterscheiden, dass das Männchen eine weiße Brust hat und das Weibchen wie dort in dem Video nur ein kleines Karo weiß und den Rest so gau?

Kommentar
Pummeluff schrieb am 13.08.2006 um 17:40:39 Uhr folgenden Kommentar:

Also gibt es Mukkuru doch. Naja eben ein nachfolger von Taubsi, Hoothoot und Schwalbini. Pochama ist auch so SÜß!!!! Ich freu mich auf die tollen Spiele!!!!

Kommentar
pochama schrieb am 13.08.2006 um 19:08:10 Uhr folgenden Kommentar:

also ich find das video auch gut! ich kanns gar nich mehr abwarten bis die edi kommt! die entwicklungen der starterpokemon würden mich auch mal interessieren... naja, vielleicht kommen die screenschots dazu ja auch bald mal.....

Kommentar
Marc schrieb am 13.08.2006 um 19:32:37 Uhr folgenden Kommentar:

Geil, einfach nur geil^^ *habenwill*^^

Kommentar
hinata schrieb am 13.08.2006 um 20:03:14 Uhr folgenden Kommentar:

@Chris221193: das sind zufällig japanische namen. und mukkuru(?) ist ein amselpokemon.
ich finds "cool" dass im schnee nur der kopf rausschaut, aber geil das mit der brücke und dem schiff.

Kommentar
taulele schrieb am 13.08.2006 um 20:05:51 Uhr folgenden Kommentar:

hahaha...VOGEL vs. VOGEL. ich kann net mehr warten...

Kommentar
Tim schrieb am 13.08.2006 um 23:16:22 Uhr folgenden Kommentar:

super video die weiterentwicklungen der Startpokemon intressieren mich auch aber ein bisschen spannung muss ja noch da sein osnt kennt man das Spiel auswendig bevor man es gespielt hat ich habe jetzt auch mal das japanische sprachpakett instliert damit ich keine ??? mehr habe aber ein paar infos mehr weren natürlich willkommen.

Kommentar
jo schrieb am 14.08.2006 um 17:06:56 Uhr folgenden Kommentar:

was denn für sprachpakete??

Kommentar
Tim schrieb am 14.08.2006 um 18:51:34 Uhr folgenden Kommentar:

als Standard gibt es in windows deutsch und english japanisch und mehr kann man in den systemsteuerung dazufügen.dazu muss man die Windows CD einlegen. Ich kann zwar kein Japanisch aber die ??? haben mich genervt

Kommentar
BuddyJ schrieb am 14.08.2006 um 22:38:05 Uhr folgenden Kommentar:

Wow O.O
Jetzt brauch ich nur noch nen NDS und VIEL Geduld xD

Kommentar
Japanisch-Experte schrieb am 14.08.2006 um 23:05:10 Uhr folgenden Kommentar:

@Hinata

Der Name Mukkuru ist komplett richtig.
Es ist ein Sokuon und ist ein KLEINES "?"(tsu)[großes Tsu "?"] und bedeutet, dass der darauffolgende Konsonant verdoppelt wird!

Wird oft verwechselt bwz. falsch gedeutet, aber das ist net so schlimm, ich hoff ich habe dich aufklären können ;)
Heißen übrigens sokuon und unter Wikipedia erfährst du mehr ;)

Kommentar
hinata schrieb am 15.08.2006 um 21:32:19 Uhr folgenden Kommentar:

@Japanischexperte: danke für die info. aber mukkuru bedeutet doch amsel, oder?!
PS: ich hasse gefakete pokemon und ihre erfinder!

Kommentar
Can yusuf schrieb am 16.08.2006 um 09:49:54 Uhr folgenden Kommentar:

es ist super wenn neue pokemons auf tauchen aber mit den namen komme ich eh nicht klar
auserdem bin ich noch gespannt wie die starterpokemons weiter entwicklungen sind ^^

Kommentar
Sayuki schrieb am 16.08.2006 um 15:01:54 Uhr folgenden Kommentar:

Jo der Vogel is süß^^
Freu mich schon TOTAL auf die neuen Spiele...aber ich habe auch schon ein (unscharfes) Bild der 1. Weiterentwicklung von Neatle gesehen ;-P

Kommentar
Marcel schrieb am 16.08.2006 um 20:37:45 Uhr folgenden Kommentar:

siht aus wie taupsi

Kommentar
hinata schrieb am 17.08.2006 um 15:23:21 Uhr folgenden Kommentar:

@sayuki: das bild ist ein fake. bisher gabs noch keine off. angaben dazu.

Kommentar
shiny-lugia schrieb am 17.08.2006 um 15:35:38 Uhr folgenden Kommentar:

@sayuki:ich glaube,du meinst das (halb)fake pokemon.damit meine ich ,dass man noch nicht sicher ist ,ob das pokemon ein fake ist oder ob es echt ist.wir werden ja noch sehen...

Kommentar
Ninnibaer schrieb am 17.08.2006 um 17:48:29 Uhr folgenden Kommentar:

Ich weiß jetzt nicht ob das hier hin passt aber Dorapion sieht irgendwie aus wie eine weiterentwicklung von Skorgla

Kommentar
lordi schrieb am 18.08.2006 um 22:13:04 Uhr folgenden Kommentar:

ich klaube das das andere geschlecht das letste start pokemon bekomt

Kommentar
hinata schrieb am 19.08.2006 um 19:32:05 Uhr folgenden Kommentar:

@lordi: falsch, in einem manga(kommt mit d/p raus) sieht man wie der mä. trainer ein pocchamo einsetzt , folglich müsste der weibl. trainer naetle nehmen wegen der schwäche, und der blonde typ wird evtl. hikozaru nehmen.

Kommentar
Deoxys von der Enz schrieb am 31.08.2006 um 18:40:27 Uhr folgenden Kommentar:

Mich interrissiert die Entwicklungen von den Starter un dem Vogel (Mukkuru)bestimmt so 'en geiles Flugpokemon wie Tauboga-Tauboss, Schwalboss ( sabber ) ...

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 7 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 7 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 7 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
noch 21 Tage13.09.2014–14.10.2014
Region094 Weißes Gengar (Pokémon Center und weitere Läden)
noch 114 Tage15.08.2014–15.01.2015
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de