Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

World Hobby Fair Bilder

Geschrieben von Buoysel am 20.06.2006 um 09:10 Uhr
Die bekanntesten japanischen Videospiel-News-Seiten haben am 17.06.2006 Bilder der 24. World Hobby Fair veröffentlicht, wo auch Pokémon-Spiele vorgestellt wurden. Leider wurde hier jedoch keine spielbare Demoversion von Pokémon Diamond & Pearl präsentiert. Diese wird frühestens auf den Pokémon Jungle Tours am 20.07.2006 gezeigt.
World Hobby Fair bei GAME Watch
World Hobby Fair bei ITmedia +D
World Hobby Fair bei Famitsu
World Hobby Fair bei Dengeki Online
Offizielle World Hobby Fair Website
Zurück

Kommentare
Kommentar
Screenie schrieb am 20.06.2006 um 18:49:04 Uhr folgenden Kommentar:

Gibts auch irgendwelche BIlder zu D & P ?????????????
Ich dachte NINTENDO WILL NE BOMBE BEI den WHF hochgehen lassen (sprichtwörtlich!)
WO BLEIBWEN BILDER UND VIDEOS?!

Kommentar
hinata schrieb am 21.06.2006 um 21:36:33 Uhr folgenden Kommentar:

schade, dass da keine neuen bilder oder videos von d&p zu sehen waren. das war doch angekündigt, oder !? oder war das nur der film?

Kommentar
hinata schrieb am 23.06.2006 um 11:00:48 Uhr folgenden Kommentar:

@Screenie: wahrscheinlich wird es am 25.6. neue bilder und evtl. videos zu diamant und perle geben. aber du hat recht, wo bleibt die`"bombe"?

Kommentar
Daniel schrieb am 23.06.2006 um 11:03:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube nicht, dass irgendwann bestätigt wurde, dass auf der WHF Bilder/Videos veröffentlichen wollte, oder? Regt euch mal nicht so auf.

Kommentar
hinata schrieb am 23.06.2006 um 12:43:33 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: doch auf der seite:planetds.de wurde von ein paar wochen gesagt dass nintendo auf der whobby "die bombe platzen lassen will".

Kommentar
Frank schrieb am 23.06.2006 um 12:48:25 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata... naja planetds.de ist aber dafür bekannt, dass deren news oftmals total daneben sind... es ist ja nicht das erste mal, dass die falsche informationen verbreiten... also ich vertraue der seite nicht mehr ;-)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 5 Tage29.08.2014–08.09.2014
RegionNintendo Network666s Pokéball-Muster-Vivillon (Internet-Verteilung)
noch 14 Tage13.08.2014–17.09.2014
RegionNintendo Network214 Skaraborn
RegionNintendo Network127 Pinsir
noch 27 Tage19.07.2014–30.09.2014
Region719 Diancie (Kino)
noch 27 Tage19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 27 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
QR-Code für m.filb.de