Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

World Hobby Fair Bilder

Geschrieben von Buoysel am 20.06.2006 um 09:10 Uhr
Die bekanntesten japanischen Videospiel-News-Seiten haben am 17.06.2006 Bilder der 24. World Hobby Fair veröffentlicht, wo auch Pokémon-Spiele vorgestellt wurden. Leider wurde hier jedoch keine spielbare Demoversion von Pokémon Diamond & Pearl präsentiert. Diese wird frühestens auf den Pokémon Jungle Tours am 20.07.2006 gezeigt.
World Hobby Fair bei GAME Watch
World Hobby Fair bei ITmedia +D
World Hobby Fair bei Famitsu
World Hobby Fair bei Dengeki Online
Offizielle World Hobby Fair Website
Zurück

Kommentare
Kommentar
Screenie schrieb am 20.06.2006 um 18:49:04 Uhr folgenden Kommentar:

Gibts auch irgendwelche BIlder zu D & P ?????????????
Ich dachte NINTENDO WILL NE BOMBE BEI den WHF hochgehen lassen (sprichtwörtlich!)
WO BLEIBWEN BILDER UND VIDEOS?!

Kommentar
hinata schrieb am 21.06.2006 um 21:36:33 Uhr folgenden Kommentar:

schade, dass da keine neuen bilder oder videos von d&p zu sehen waren. das war doch angekündigt, oder !? oder war das nur der film?

Kommentar
hinata schrieb am 23.06.2006 um 11:00:48 Uhr folgenden Kommentar:

@Screenie: wahrscheinlich wird es am 25.6. neue bilder und evtl. videos zu diamant und perle geben. aber du hat recht, wo bleibt die`"bombe"?

Kommentar
Daniel schrieb am 23.06.2006 um 11:03:39 Uhr folgenden Kommentar:

Ich glaube nicht, dass irgendwann bestätigt wurde, dass auf der WHF Bilder/Videos veröffentlichen wollte, oder? Regt euch mal nicht so auf.

Kommentar
hinata schrieb am 23.06.2006 um 12:43:33 Uhr folgenden Kommentar:

@Daniel: doch auf der seite:planetds.de wurde von ein paar wochen gesagt dass nintendo auf der whobby "die bombe platzen lassen will".

Kommentar
Frank schrieb am 23.06.2006 um 12:48:25 Uhr folgenden Kommentar:

@hinata... naja planetds.de ist aber dafür bekannt, dass deren news oftmals total daneben sind... es ist ja nicht das erste mal, dass die falsche informationen verbreiten... also ich vertraue der seite nicht mehr ;-)

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 23 Tage01.10.2016–24.10.2016
647 Keldeo (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 30 Tage04.03.2016–31.10.2016
377 Regirock (mit Versteckter Fähigkeit Robustheit, Pokémon Bank)
378 Regice (mit Versteckter Fähigkeit Eishaut, Pokémon Bank)
379 Registeel (mit Versteckter Fähigkeit Leichtmetall, Pokémon Bank)
in 31 Tagen01.11.2016–24.11.2016
649 Genesect (20 Jahre Pokémon, GameStop, Seriencode)
in 61 Tagen01.12.2016–24.12.2016
648 Meloetta (20 Jahre Pokémon, Nintendo Network)
noch 181 Tage27.02.2016–31.03.2017
151 Mew (Seriencode bei Kauf der Virtual-Console-Spiele)
seit 12.03.2016
144 Arktos (Seriencode)
145 Zapdos (Seriencode)
146 Lavados (Seriencode)
seit 24.05.2016
645 Demeteros (Geschenk für Teilnehmer des PGL-Turniers Japan Championships 2016)
Oktober 2016
721 Volcanion (GameStop, Seriencode)
– Spiele –
in 48 Tagen18.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS (außer Europa))
in 53 Tagen23.11.2016
Pokémon Sonne und Pokémon Mond (3DS)

Am 06.10.2016 bei TV Tokyo

Japanはじまりはゼロ!シトロンの決断!
Hajimari wa Zero! Citron no Ketsudan!!

Mobil

QR-Code für m.filb.de
Impressum