Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Zusatzmissionen mit Dialga und Palkia in Europa verfügbar

Geschrieben von nYoo am 12.01.2009 um 08:48 Uhr
Bild: Die neuen Missionen im Ranger-Netz Die Zusatzmissionen mit Dialga und Palkia für Pokémon Ranger: Finsternis über Almia, welche letzte Woche für die nordamerikanische Version angekündigt wurden, sind inzwischen auch in europäischen Spielen verfügbar.

Bild: Ranger2-Artwork von Palkia und Dialga Die Missionen mit den Titeln „Dialga im Schlottertal?!?“ und „Palkia in der Haruba-Wüste?!?“ sind wie üblich im Ranger-Netz via Nintendo Wi-Fi Connection freischaltbar. Seit wann genau sie verfügbar sind, ist nicht bekannt. Eine Ankündigung der Missionen auf der europäischen Microsite des Spiels gibt es bisher noch nicht.

Nachtrag, 13.01.2009, 18:02 Uhr:
Inzwischen gibt es auf der offiziellen europäischen Seite eine Ankündigung der beiden Zusatzmissionen, jedoch wird dort nicht erwähnt bis wann die Missionen verfügbar sind.
Eventuell bleiben die Zusatzmissionen mit Dialga und Palkia unbegrenzt verfügbar. Ähnlich war es in Japan, wo diese beiden Missionen noch verfügbar blieben als alle anderen es nicht mehr waren.

Zu Erinnerung für alle Spieler der japanischen Version: Sämtliche Spezial- und Extra-Missionen und ebenso die Member's Card für Pocket Monsters Platinum sind noch bis zum 15. Januar via Wi-Fi Connection und in japanischen Läden verfügbar. Danach werden vermutlich nur wieder die Missionen mit Dialga und Palkia verfügbar und es beginnt die zweite Verteilung des Geheimschlüssels für Pocket Monsters Platinum, welche bis zum 2. März andauern wird.
Zurück

Kommentare
Kommentar
nYoo schrieb am 12.01.2009 um 09:20:08 Uhr folgenden Kommentar:

Bevor wieder Fragen oder so dazu aufkommen: Zusatzmissionen (Dialga, Palkia, Shaymin) bieten im Gegensatz zu Spezialmissionen (Manaphy, Riolu, Darkrai) nicht die Möglichkeit, nach dem erfolgreichen Absolvieren ein Pokémon an Diamond/Pearl/Platinum zu senden.
Dies ist und war schon immer in allen Sprachversionen so.

Wir hatten die Zusatzmissionen zuvor "Extramissionen" genannt, da sie in der japanischen Version "Extra Missions" (エキストラミッション) genannt wurden.

Kommentar
kralle777 schrieb am 12.01.2009 um 14:48:31 Uhr folgenden Kommentar:

Ich hab mir schon gedacht, dass die Missionen bald kommen :D

Bos zur Shaymin Mission wird es denke ich aber sehr lange dauern.

Kommentar
DerPokefan schrieb am 12.01.2009 um 14:51:07 Uhr folgenden Kommentar:

Also: Diese Dialga-Mission ist wohl ein Witz. Der Mission dauerte bei mir weniger 5 Minuten und Dialga war sehr leicht zu fangen. Außerdem heißt es eigentlich "Dialga im Schloss Almia?!?" nicht im Schlottertal. Note 5
Diese Palkia-Mission fand ich sehr lustig. Hat mindestens 10 Minuten gedauert und Palkia war nicht leicht zu fangen. Note 2

Kommentar
Mauzi schrieb am 12.01.2009 um 15:47:41 Uhr folgenden Kommentar:

hab sie mir runtergeladen beibe in ca. 10 min gespielt. sint ser lustig hoffe das die saymin mission komnt.

Kommentar
Pokéfan08 schrieb am 12.01.2009 um 17:03:34 Uhr folgenden Kommentar:

*wein*,ich habe kein Wi-Fi!Ich möcte auch diese Missionen...

Kommentar
cygeonex schrieb am 12.01.2009 um 17:07:35 Uhr folgenden Kommentar:

hat ja nich lange gedauert ;)
cool^^

Kommentar
Black Lugia schrieb am 12.01.2009 um 18:35:12 Uhr folgenden Kommentar:

Bin mal gespannt, werd's mir gleich runterladen...

Kommentar
Sora schrieb am 12.01.2009 um 19:29:28 Uhr folgenden Kommentar:

Mein Wifi-USB Connector geht immer noch nich. :(
Ist das jetzt eigentlich die einzige Chance die Spezial, und Extramission runterzuladen? Oder sind sie irgendwann nochmal verfügbar.

Kommentar
Pachii schrieb am 12.01.2009 um 19:42:49 Uhr folgenden Kommentar:

Ich werde sie auch bald machen, mal sehen wie lange ich brauche. Wie lange sie noch anhalten ist nicht bekannt?

Kommentar
nYoo schrieb am 12.01.2009 um 20:00:43 Uhr folgenden Kommentar:

Ne, scheint nicht genannt zu werden, wie lange die Missionen verfügbar bleiben.

DerPokefan: Der Missionsname stimmt schon.

Kommentar
Black Lugia schrieb am 12.01.2009 um 21:18:42 Uhr folgenden Kommentar:

Ja also, nach 10 mal Neuinstallieren und 30 Verbindungstests hab ich sie...
Der Wifi-USB Connector is echt schrott...

Kommentar
Glaziola schrieb am 13.01.2009 um 14:54:14 Uhr folgenden Kommentar:

Black Lugia:Tu firewall raus,dann hast du diese probleme nicht.


Ich fands dumm,dass die beiden so leicht zu fangen waren,aber es war trotzdem cool^^

Kommentar
cygeonex schrieb am 13.01.2009 um 15:26:16 Uhr folgenden Kommentar:

ich habe einen wifi max USB-Stick der musste zusammen mit einer CD auf dem pc installiert werden. funktioniert prima!! is halt doof das mann immer den pc starten muss wenn man mit dem ds ins internet will... :-/

Kommentar
Sora schrieb am 13.01.2009 um 16:17:37 Uhr folgenden Kommentar:

Glaziola: Das kann nicht nur an der Firewall liegen. Die ist bei mir aus und es geht trotzdem nicht.

Deshalb wollt ich ja wissen ob alle Missionen irgendwann nochmal verfügbar sind. Die gibt es doch nur einen bestimmten Zeitraum.

Kommentar
Panflam schrieb am 13.01.2009 um 19:18:30 Uhr folgenden Kommentar:

Werds mir gleich dowmloaden.:)

Kommentar
Gruppenleiter der Gruppe Phönix schrieb am 14.01.2009 um 14:14:19 Uhr folgenden Kommentar:

@Pokéfan08: in fast jeder Stadt gibt es einen kostenlosen tmobile- HotSpot und Nachbarn die ihr WLAN entweder einfach oder garnicht verschlüsseln.

Kommentar
pikapikafan schrieb am 14.01.2009 um 17:37:56 Uhr folgenden Kommentar:

also die zusatzmissis sind hübsch^^.
finde es bloss ein bisschen mühsam von nintendo das sie die Missis nicht einfach drauflassen, so das jeder sie bekommen kann.

Jedenfalls steht auf der offiziellen homepage, das die missis nur noch bis mitte Februar gültig sind.

Hoffe für alle die es noch nicht drauf haben, dass sie doch noch rechtzeitig die Kurve kriegen^^.

Kommentar
Pelikanaal schrieb am 14.01.2009 um 17:52:59 Uhr folgenden Kommentar:

Ich finds blöd das man dieses Dialga so schnell fangen musste weil es sonst Zeitemlärm eingesetzt hat und man zum anfang der Mission gebracht wurde

Kommentar
Pokemon Ranger schrieb am 14.01.2009 um 20:55:08 Uhr folgenden Kommentar:

Die Palkia Mission machte irgenwie Funny ^^

Kommentar
Myuu schrieb am 18.01.2009 um 09:17:09 Uhr folgenden Kommentar:

das problem mit dem wifi usb kann auch an der verschlüsslung des internet bei euch liegen
der DS schafft als verschlüsslungsformat nur wep....
bei mir ist das jedenfalls so

habe zum glück ein cafe mit kostenlosen internet gefunden
und muss sagen die missonen sind echt spassig, habe mir sehr viel zeit gelassen

Kommentar
ShinyGroudon schrieb am 19.01.2009 um 19:03:46 Uhr folgenden Kommentar:

Warum kann ich sie mir nicht mehr runterladen??:(
man ich hätte dir gerne gemacht

Kommentar
Pokéfan08 schrieb am 24.01.2009 um 17:13:06 Uhr folgenden Kommentar:

endlich!Jetzt hab ich Wi Fi für DS,jetzt kann ich mir diese Missionen auch runterladen *freu*,hoffentlich kommt jetzt noch die Shayminmission.

Kommentar
tutoro schrieb am 30.01.2009 um 12:13:13 Uhr folgenden Kommentar:

COOOOOOOOOL!!!!!! Ich habe mich immer gefragt warum nie Palkia kam!!

Kommentar
@lex schrieb am 02.03.2009 um 15:21:01 Uhr folgenden Kommentar:

mann ich hab das spiel erst am 23.02.2009 von meinem geburtstags geld kaufen können und jetzt sind die missionen nicht mehr herunterladbar das is doof ich wollt die sogern machen wegen manaphy riolu und darkrai ich könnte heulen!!!

Kommentar
@lex schrieb am 02.03.2009 um 15:26:06 Uhr folgenden Kommentar:

bin jetzt schon die ganze zeit total enttäuscht deswegen weil ich nicht damit gerechnet hab das die nur zeitweise verfügbar warn es wär nur fair wenn nintendo die missionen noch mal verfügbar machen würde für die die das spiel erst nach dem ablaufdatum gekriegt oder gekauft haben sowie ich dass diejenigen auch noch die chance auf die missionen haben

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
noch 1 Tag20.12.2014–21.12.2014
Region264 Geradaks (Jump Festa 2015)
noch 25 Tage28.11.2014–14.01.2015
RegionNintendo Network374 Schillerndes Tanhel (ΩR/αS)
noch 26 Tage15.08.2014–15.01.2015
Region006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pokémon X, Seriencode von GameStop)
Region006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pokémon Y, Seriencode von GameStop)
noch 27 Tage12.12.2014–16.01.2015
Region025 Schillerndes Pikachu (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
Region006 Schillerndes Glurak (Neueröffnung vom Pokémon Center MEGA TOKYO)
in 28 Tagen17.01.2015–01.03.2015
Region318 322 333 371 280 Pokémon-Eier (Pokémon Center, 6 Einzel-Zeiträume, nur für ΩR/αS)
noch 31 Tage21.11.2014–20.01.2015
Region658 Quajutsu (Super Smash Bros. for Nintendo 3DS × Pokémon ΩR/αS)
noch 47 Tage15.10.2014–05.02.2015
Region094 Schillerndes Gengar (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 67 Tage06.11.2014–25.02.2015
Region719 Diancie (Seriencode im teilnehmenden Fachhandel)
noch 131 Tage01.12.2014–30.04.2015
Region492 Shaymin (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region647 Keldeo (Pokémon Scrap, Seriencode)
Region494 Victini (Pokémon Scrap, Seriencode)
noch 159 Tage01.12.2014–28.05.2015
Region385 Schillerndes Jirachi (Pokémon Center, bei Kauf eines Wohltätigkeits-Armbands (Spende für Opfer der Fukushima-Katastrophe))

Am 25.12.2014 bei TV Tokyo

Japan
カラマネロ対マーイーカ!絆は世界を救う!!
Calamanero tai Maaiika! Kizuna wa Sekai o Sukū!!
QR-Code für m.filb.de
Impressum