Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Zwei neue Bilder von Pokémon Battle Revolution

Geschrieben von nYoo am 26.09.2006 um 10:17 Uhr
Es sind heute zwei neue Bilder aus Pokémon Battle Revolution aufgetaucht, welche Naetle und Pochama im Kampf zeigen:

Bild von Battle Revolution mit NaetleBild von Battle Revolution mit Pochama

Das zweite Bild verrät endlich, von wem Pokémon Battle Revolution entwickelt wird: Es wird von Genius Sonority entwickelt, die auch Pokémon Colosseum, Pokémon XD und Pokémon Link entwickelt haben.

Wir vermuten, dass die beiden Bilder von einem Blatt sind, das Diamond/Pearl beiliegt und für das bald erscheinende Battle Revolution wirbt. Oben sieht man einen Teil eines Logos mit gelbem Rand, was das endgültige Logo von Battle Revolution sein könnte.
Spätestens wenn wir unsere Exemplare von Diamond und Pearl haben, sollte es also einen kompletten Scan geben.

Quelle der Bilder: Blogeintrag von "daremoyomanai"
Zurück

Kommentare
Kommentar
Sebastian schrieb am 26.09.2006 um 15:04:18 Uhr folgenden Kommentar:

Woah das klingt ja mal spannend ^^ Und die Pokémon sehn gut animiert aus!

Kommentar
Svunne schrieb am 26.09.2006 um 18:38:06 Uhr folgenden Kommentar:

Dieses Spiel hat so eine geile Animation, selbst wenn ich Pokémon nichtmögen würde, würde ich es mir schon kaufen!

Kommentar
Sengy schrieb am 26.09.2006 um 19:13:19 Uhr folgenden Kommentar:

für welche konsole ist das spiel weil unter wii und oben der Ds ist oder is unten das garkein wii?

Kommentar
Matze schrieb am 26.09.2006 um 20:59:44 Uhr folgenden Kommentar:

Das Spiel ist für den Wii und soll im Dezember in Japan herauskommen.

Kommentar
Steven schrieb am 29.09.2006 um 16:54:33 Uhr folgenden Kommentar:

Eigentlich ne gute idee.
Ähnlich wie colloseum

News-Suche

Termine

– Pokémon-Verteilungen –
ab morgen19.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network491 Darkrai (Kinoticket-Vorbestellung)
noch 133 Tage15.11.2013–29.08.2014
RegionNintendo Network445 Knakrack (CoroCoro Comics 12/2013)
noch 133 Tage15.03.2014–29.08.2014
RegionNintendo Network006m1 Glurak mit Gluraknit X (Pocket Monsters Y, CoroCoro Comics 04/2014)
RegionNintendo Network006m2 Glurak mit Gluraknit Y (Pocket Monsters X, CoroCoro Comics 04/2014)
noch 165 Tage15.04.2014–30.09.2014
RegionNintendo Network126 Magmar (Seriencode im teiln. Handel)
RegionNintendo Network125 Elektek (Seriencode im teiln. Handel)
ab Release bis 30.09.2014
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
Region251 Celebi (Pokémon Bank)
– Bücher –
in 31 Tagen19.05.2014
Pokémon Schwarz und Weiß, Band 4 (Pokémon Adventures)
– Kino –
in 92 Tagen19.07.2014
Pokémon the Movie XY: Pikachu, kore nan no Kagi?
Pokémon the Movie XY: Hakai no Mayu to Diancie

Am 24.04.2014 bei TV Tokyo

Japan
海底の城!クズモーとドラミドロ!!
Kaitei no Shiro! Kuzumo to Dramidoro!!
QR-Code für m.filb.de